Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

313

Mittwoch, 15. März 2017, 11:51

Für mich hat Céline die Luisa schon jetzt überholt. Sie hat für mich genauso viel Modelpotential wie Lusia, aber wie Heidi immer sagt, eine viel tollere "Personality". Das hat (für mich) bei Luisa immer gefehlt. Luisa ist mir von Typ her viel zu verschlossen. Célines natürliche Ausstrahlung wird für sie ein Türöffner bei den Kunden sein, wenn sie dann bald als Model arbeitet. :thumbup2: :thumbup2: :thumbup2:

Deshalb bin ich mir auch jetzt schon sicher, dass Céline tatsächlich das Ding rockt und GNTM 2017 wird, weil die Alternative, dass eben eine andere gewinnen wird, für mich einfach undenkbar ist. Dafür spricht für Céline einfach viel zu viel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (15. März 2017, 11:57)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (15.03.2017), bombshell (15.03.2017)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 15. März 2017, 12:27

Ich werde nicht warm mit ihr. Klar, sie ist hübsch und hat eine nette Figur, aber sonst scheint sie ziemlich langweilig zu sein. Ihr Lächeln ist unecht und gefällt mir nicht. Sie hat Lachfalten und wirkt für ihr Alter schon reif. Vielleicht liegt es an der Bräune, was nicht besonders Hf ist. Luisa sah jünger aus und strahlte immer Natürlichkeit aus, überhaupt strahlte sie ständig. Sie musste nicht mal lächeln. Es waren ihre Augen.
Vielleicht kommt es noch, natürlich würde ich mich freuen, wenn sie nach der Show in Paris laufen würde aber vermutlich wird sie wie Vanessa Fuchs in Vergessenheit geraten weil sie die Show gewinnt und Klums treu bleibt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• Nachricht senden

315

Mittwoch, 15. März 2017, 13:04

@Honigkuckenpferd!

Es ist doch schon erstaunlich, wie man Menschen unterschiedlich bewertet, obgleich man dieselbe Person sieht. Lachfalten?? Sehe ich nicht, alt? Sie sieht für mich so alt aus, wie sie ist - 19! Ungeschminkt sieht Céline für mich aus wie 16. Man muss sich ja nur mal die erste Folge anschauen. Wo bitte sieht sie da alt aus?? Unechtes Lachen? Für mich ist es ein wunderschönes und vor allem ein natürliches Lachen. So sieht es ja auch der Thomas.
Und langweilig finde ich sie auch überhaupt nicht. Sie ist noch ein wenig schüchtern. Aber sie wird noch mehr aus sich heraus kommen. Wie sie sagte,.. "das ich auf die Shape komme..." Da hatte sie echt Feuer in ihrem Gesicht! 8o
Aber wie ich nun schon mehrmals schrieb. Das ist doch das Schöne, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben! Sonst würde es doch soooo langweilig werden!! Und wir hätten hier gar nichts zu diskutieren! ;)

Ich habe nun wie die meisten hier alle Folgen aller Staffeln gesehen und ich hatte nahezu immer schon nach nur einer Folge den richtigen Riecher, wenn es um die Mädels ging, wer es ins Finale schafft, wer die meisten Jobs bekommt. Wobei das auch nicht besonders schwer ist. (Lena Gercke, Luisa, Alisar..) Zumindest nicht in dieser Staffel. Denn wer sollte bei dieser Staffel Céline gefährlich werden? Greta? Die hat nun wirklich ein ausgemergeltes Gesicht und heftige Lachfalten am Kinn !! Serlina? Sie wird 8 Wochen nach dem Finale 23 Jahre alt und hat sowieso für ein Model zu viel Oberschenkel und Hüfte. Romina? Hat zwar einen traumhaften Körper, ist aber mit ca. 1,90 zu groß und hat kein Beautygesicht.

- Céline hat ein echtes Beauty-Gesicht - auch weil es so schön symmetrisch ist. (Maybelline New York geht an Céline oder Serlina)
- Céline ist unglaublich wandelbar. Wenn man die Folgen sieht, sah sie fast immer anders aus - sogar während einer Folge. :thumbup2:
- Céline hat mega lange Beine.
- Céline hat mit 1,80 Größe die perfekte Größe
- Céline hat eine maga natürliche Ausstrahllung (oder wie Heidi sagt, Personality)
========================================================
= Céline hat das Gesamtpaket, um GNTM 2017 zu werden und was viel viel wichtiger ist, um als Model erfolgreich zu sein! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (15.03.2017)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 15. März 2017, 14:07

Céline hat ein echtes Beauty-Gesicht - auch weil es so schön symmetrisch ist. (Maybelline New York geht an Céline oder Serlina)

Ob Celine den Maybelline Job bekommt oder nicht wird wohl auch davon abhängen welches Produkt beworben werden soll. Wenn es um ein Lippenprodukt geht oder generell ein strahlendes Lächeln verlangt wird sehe ich keine Chance für sie, ihre Lippen sind einfach viel zu schmal :schulterzuck:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

317

Mittwoch, 15. März 2017, 14:33

Der Schnuffel ist verliiiiiebt,der Schnuffel ist verliiiiiiiebt :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Honigkuchenpferd (15.03.2017)

• Nachricht senden

318

Mittwoch, 15. März 2017, 16:08

Der Schnuffel ist verliiiiiebt,der Schnuffel ist verliiiiiiiebt :D

Nee Nee! ;)
Aber ich komme nicht drum herum; Ich bin von ihr so sehr geflasht und von ihrem Potential überzeugt, wie noch nie zuvor von einer Kandidatin. Endlich! Denn in den vergangenen Staffeln hatte ich keine Kandidatin, von der ich überzeugt war. Und dann wird GNTM für einen Fan und Zuschauer plötzlich schrecklich dröge..! ;(
Aber das ist ja nun vorbei! 8o

@ belle-blue: Könntest Recht haben. Obwohl ich bei Céline in dem Moment, wo sie auf dem Schiff neben Melina stand und dann ihr Foto bekam, von ihrem Schmollmund verblüfft war. gut geschminkt..! Aber die Tendenz geht natürlich eher zu Serlina mit ihrem Beauty Face...! Würde ich Serlina auch gönnen.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

319

Mittwoch, 15. März 2017, 16:38

Mir gefällt das Bild gar nicht :S

Mir gefällt sie auf dem Bild :schulterzuck:

Das Bild allgemein ist nicht gerade vorteilhaft. Lynn sieht da auch nicht so pralle aus. Da finde ich das vorher gepostete Bild von Celine 100 mal besser.

Und zu dem dass Celine Luisa schon überholt hat kann und will ich lieber nichts sagen. :joke:

• Nachricht senden

320

Mittwoch, 15. März 2017, 16:41

@ diamondpills. Ich glaube ja, die sollen so "asi" aussehen. Wie Wrestlerinnen halt. :rofl2:

die Frisuren sind echt... :fugly: