Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

25

Freitag, 10. Februar 2017, 21:57

Celine war ja sofort meine Favoritin, als ich nur ihre Fotos gesehen hatte. Das Video hatte ich mir bewusst nicht angeschaut. Nun nach der Sendung bin ich noch begeisteter von ihr. Sie ist nicht nur unglaublich hübsch mit herausragenden Modelqualitäten, sondern sie hat auch diese unglaublich natürliche Ausstrahlung. Es wird für die anderen Mädchen fast "Mission Impossible", der Celine die Krone zu entreißen.

go for it Celine !!! :thumbsup: :anbet: :thumbsup:

Ich bin absolut gleicher Meinung Schnuffel. Auf den Preview-Videos vor Staffelstart war ich hin und weg von ihr, und gestern wurde das noch deutlicher unterstrichen. Céline ist oder hat echt etwas Besonderes.

Ohne Frage sehr hübsch, ich sehe optische Ähnlichkeiten mit Linda Evangelista und Doutzen Kroes, fast schon eine Mischung daraus... Auch nicht hübsch im Sinne von "heiss", sondern viel mehr natürlich. Soap and water. Classical beauty schlechthin! :love:

Doch es ist eben nicht nur das Äussere was hervorsticht, und darum gefällt sie mir anscheinend wie keine andere zuvor, denn bei ihr sehe ich ganz deutlich ein grosses Modelpotenzial. Ihr Gesicht, ihre Ausstrahlung, irgendwie passt alles zusammen, man kann es fast nicht erklären... ^^ Als ob man spürt, dass sie und Model 1 und 1 zusammenergeben... Da jetzt anhand der bisher gelesenen Beiträge das einige hier auch so sehen, kann es nur stimmen und ich bin sehr gespannt auf die Walks und Shootings von ihr. Vielleicht ist nur die leicht schüchterne Art ihr im Weg, doch wenn sie sich wandelbar zeigt, hallelujah. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (11.02.2017), knallbunt (11.02.2017), Schnuffelnase (11.02.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

26

Freitag, 10. Februar 2017, 23:09

Es wird für die anderen Mädchen fast "Mission Impossible", der Celine die Krone zu entreißen.
:

Für andere Mädchen vielleicht. Aber nicht für Heidi :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

27

Samstag, 11. Februar 2017, 07:57

Da kann ich mich nur Shaft anschliessen. Wenn Heidi ne Mission im Kopf hat, dann macht sie ne langhaarige Blondine als kurzhaariges Männermodel zur GNTM oder wenn ich da nur
an Lovelyn denke, in Shafts Worten "Floplyn" denke.... evtl sieht sie jetzt einen totalen Wandel in der Modebrache bzw Fashionszene und macht eine dunkelhäutige kurzhaarige Afrikanerin zur GNTM und Celine ereilt das Schicksal wie damals Ivana.... aber ist es Schicksal? Ich denke Celine fährt besser wenn sie nicht GNTM wird. Dann kommt sie schneller raus aus allem bzw muss nicht die typischen OE Jobs machen... Vielleicht aber schafft sie es auch den Absprung zu schaffen vor den Top 5 weil ihr ein tolles Angebot von einer Agentur vorliegt, dort baldmöglichst einzusteigen ( alles nur reine Spekulation durch die Glaskugel)

Zu Celine, als ich sie jetzt noch in Natura in der Staffel sah, fühlte ich mich fünf Jahre zurückgesetzt als sich schon einmal so ein Modelrohdiamant zu GNTM verirrte.... :) Ich freue mich auf jeden Fall für uns, das sie dabei ist, wir viel schöne Fotos von ihr sehen werden, aber ich weiss nicht, meine übliche Rede, ob es für so ein Mädel nicht besser gewesen wäre, sie wäre bei einer tollen Agentur reingeschneit, die hätten sie doch sofort unter Vertrag genommen! Sie erscheint mir sehr gross. Wüsste gerne ihre Maße. Denke so zwischen 1.78 m und 1.81 m dürfte sie messen, dann noch diese langen Beine.... inlove2 Sie scheint auch sehr nett zu sein, ich erwarte von ihr eher weniger Zickereien und Theater, evtl die eine oder andere Krise, wie auch damals Luisa.

Natürlich wurden X IG Accoutns aufgemacht, auch von Trittbrettfahrern. Ok manche wurden als Fan account gekennzeichnet.
Weiss jemand welcher der richtige offizielle Account von Pro 7 ist für Celine:

www.instagram.com/2017.topmodel.celine/
www.instagram.com/celine.Topmodel.2017/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (11. Februar 2017, 08:15)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (11.02.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

28

Samstag, 11. Februar 2017, 09:17

Céline ist oder hat echt etwas Besonderes.

...und zwar auf den ersrten Blick.
Sie hat auch so ein blitzblankes Image. Es gibt Menschen, die man schön und anziehend findet, weil man dunkle, verborgene Seiten vermutet.
Celine ist das genaue Gegenteil. In ihrer Ausstrahlung ein bisschen (nehmt mir die Vergleiche nicht übel)...Doris Day und Grace Kelly: Ich bin ehrgeizig, aber unverkrampft, ich liebe das Leben, bin zuverlässig, denke immer positiv, habe nette Menschen um mich. - Das nahbare Mädchen von nebenan, ohne Allüren.

....ich sehe optische Ähnlichkeiten mit Linda Evangelista und Doutzen Kroes, fast schon eine Mischung daraus... Auch nicht hübsch im Sinne von "heiss", sondern viel mehr natürlich. Soap and water. Classical beauty schlechthin! :love:

Daumen hoch, Aincrad. Hallelujah! Bin auf deine weiteren posts gespannt.

Doch es ist eben nicht nur das Äussere was hervorsticht, und darum gefällt sie mir anscheinend wie keine andere zuvor, denn bei ihr sehe ich ganz deutlich ein grosses Modelpotenzial. Ihr Gesicht, ihre Ausstrahlung, irgendwie passt alles zusammen, man kann es fast nicht erklären... ^^ Als ob man spürt, dass sie und Model 1 und 1 zusammenergeben... .....wenn sie sich wandelbar zeigt, hallelujah. ;)

Hach, schön gesagt! :inlove:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (11.02.2017), Schnuffelnase (11.02.2017)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

29

Samstag, 11. Februar 2017, 15:09

Celine ist das genaue Gegenteil. In ihrer Ausstrahlung ein bisschen (nehmt mir die Vergleiche nicht übel)...Doris Day und Grace Kelly: Ich bin ehrgeizig, aber unverkrampft, ich liebe das Leben, bin zuverlässig, denke immer positiv, habe nette Menschen um mich. - Das nahbare Mädchen von nebenan, ohne Allüren.

Ich nehme dir den Vergleich nicht übel, verstehe ihn absolut nicht - zumindest nicht, was Grace Kelly angeht (die im Übrigen absolut nicht meinem Frauentyp entspricht).
Die sehe ich nämlich als die "kühle Blonde" schlechthin mit einer mondänen Ausstrahlung. Damit kann ich sie absolut nicht in deiner Beschreibung des "nahbaren Mädchens von nebenan" sehen.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

30

Samstag, 11. Februar 2017, 15:21

Ich nehme dir den Vergleich nicht übel, verstehe ihn absolut nicht - zumindest nicht, was Grace Kelly angeht (die im Übrigen absolut nicht meinem Frauentyp entspricht).
Die sehe ich nämlich als die "kühle Blonde" schlechthin mit einer mondänen Ausstrahlung. Damit kann ich sie absolut nicht in deiner Beschreibung des "nahbaren Mädchens von nebenan" sehen.

Ich kann mkr vorstellen, dass du nicht vestehst, was ich meine. Ich denke auch asolut nicht an den Knochenbau oder mondän oder nicht. Das sind sekundäre Dinge.
Für mich ist die Gemeinsamkeit der drei (ich rechne Celine jetzt mal dazu), dass sie von innen zu leuchten scheinen.
Das war jedenjalls mein erster Einduck von mir. Das hat in jedem Fall etwas mit Optimismus zu tun.
clean, sauber, klar, optimistisch, leuchtend

Möglicherweise ist das schwer vorstellbar. Ich will niemanden überzeugen-nur mein Eindruck.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

31

Samstag, 11. Februar 2017, 15:58

Sorry, das klingt mir zu esoterisch.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

32

Samstag, 11. Februar 2017, 16:57

Jetzt muss Celine modeltechnisch auch nur noch was abliefern. Und zwar wirklich abliefern. Nicht typisches Jury "Scheisse zu Gold" quatschen, weil man die Kandidatin ja im Finale oder Siegerin haben will, obwohl sie maximal durchschnittlich ist (Kim, Floplyn und Co zB).

Von ihrem Können haben wir noch nicht soviel gesehen. Da könnte eventuell noch Ernüchterung folgen. Vielleicht auch nicht. Mal schauen. Denke persönlich schon, dass sie auch in dieser Hinsicht uns überzeugen wird.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 5 Besucher

^_^

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP