Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

281

Sonntag, 12. März 2017, 21:27

Nein, das Lachen stört mich auch nicht. Ich weiss, was die andern mit "zähnefletschend" meinen, aber ich finde es so ganz super. Doch klar, wenn da Lachen spontan erfolgt als so ein erzwungenes Lachen dass ja sowieso immer schräg aussieht, dann ist es bessser! :thumbup2:

Und ja, was wären wir ohne verschiedene Geschmäcker. Gefühlsroboter! ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

282

Sonntag, 12. März 2017, 22:03

Für mich ist ihr Lachen aber halt auch nicht immer gleich. Gibt schon Momente, wo ihr Lachen toll aussieht. Anhand diesen Instagram-Schnappschüssen würde ich ihr Lachen jetzt nicht unbedingt bewerten, das ist irgendwie so ne typische Fotopose, ich glaube, das ist auch mein Standard-Gesichtsausdruck. Auf dem Shape-Cover finde ich ihr Lachen z.B gar nicht schlecht, auch wenn an der Natürlichkeit mit Sicherheit noch gearbeitet werden kann. Wenn sie aber in natura lacht, ist sie wunderschön :love:

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

283

Montag, 13. März 2017, 09:50

https://www.instagram.com/p/BRbwcckDOkK/…topmodel.carina

hier ein Foto vom Shape-Casting.
Darauf finde ich Celine's Lachen schöner.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (13.03.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

284

Montag, 13. März 2017, 10:38

Ich finde dieses Foto sehr aussagekräftig, nicht nur was Celines Lachen angeht. Ich finde es total schön. :) Jetzt kann man die Models grössenmässig etwas abschätzen, denn Christina Hammer ist lt. Wikipekdia 1.80 m gross! Daneben steht Celine, man sieht dass sie sogar etwas grösser ist. Ich denke wir liegen da mit unserer Einschätzung auf >1.80m bei Celine richtig. Carina wirkt am Kleinsten und Zartesten. Maja scheint nochmal etwas grösser zu sein als Celine... Bei Serlina bin ich unsicher sie duckt sich etwas. Denke sie könnte auch so um 1.75 m sein?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

285

Montag, 13. März 2017, 10:42

Ich finde dieses Foto sehr aussagekräftig, nicht nur was Celines Lachen angeht. Ich finde es total schön. :) Jetzt kann man die Models grössenmässig etwas abschätzen, denn Christina Hammer ist lt. Wikipekdia 1.80 m gross! Daneben steht Celine, man sieht dass sie sogar etwas grösser ist. Ich denke wir liegen da mit unserer Einschätzung auf >1.80m bei Celine richtig. Carina wirkt am Kleinsten und Zartesten. Maja scheint nochmal etwas grösser zu sein als Celine... Bei Serlina bin ich unsicher sie duckt sich etwas. Denke sie könnte auch so um 1.75 m sein?

Was im Maja Thread passt, passt auch hier :D

Maja steht weiter vorne. Deswegen wirkt sie 10 cm größer. Alleine ihr Kopf hat doppelten Umfang zu dem vom Celine. Liegt einzig und alleine an der anderen Perspektive. Mit dem Schema wurden beim Herr der RInge Frodo zum Hobbit gemacht im Vergleich zu Gandalf.

Celine steht kerzengerade da, die Boxerin auch,mit dem hinteren Fuss sogar leicht auf den Vorderfuss. Selina hat mit Maja die Beine leicht eingeknickt.
Kurzum, zur genauen Größenbestimmung taugt das Bild gar nichts.
Majas Haltung kann 2-3 cm in der Höhe kosten. Die Boxerin, 2-3 Zentimeter gewinnen.Alles nicht viel, kann aber im Extremfall optisch 6 cm Unterschied machen.

Persönlich denke ich, dass wir bei Carina 174 haben, bei Serlina 176, bei Celine 180 und bei Maja 183.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

286

Montag, 13. März 2017, 10:47

Ja aber etwas kann man schon sehen, dass Celine nicht klein ist , wie wir es schon erahnt haben. Also wenn man jetzt die Angaben Vorder bzw Hintergrund, in die Knie gehend etc. Kann man schon grob einschätzen, wo sie liegen könnten. Aber klar genau wissen wir es nicht. Denke Shaft Deine Einschätzung ist auch so in etwa wie ich es sehe....Maja ist fast zu gross und Celine von der Grösse optimal. ^^
Tja es wird halt Zeit dass die endlich mal mit den Modelangaben rausrücken !! :nachdenk: die eigentlich zum normalen Business gehören und auch auf die sogenannten Set Cards gehören die ja ja so schön gemacht wurden, aber leider eben ohne diese Angaben zum Model ,was eigentlich im Business Grundvorraussetzung ist. Oder die stehen hinten drauf und wurden uns noch nicht gezeigt, denn wie sonst hätte Shape die Models vorab beurteilen können und dann einladen ? Es sei denn das ist wirklich Vorgabe vom Sender und der Kunde hat nichts mitzuentscheiden. Erst wenn die Mädels da sind, evtl auch dann nicht. Wir wissen das alles nicht.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

287

Montag, 13. März 2017, 11:08

gut geschätzt Shaft! :thumbup:
Carina ist laut Wiki tatsächlich 1.74 groß. Aber sie ist schlau - trägt fast immer Sneaker Heels. Die machen sie dann 1,80 groß! 8o

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

288

Montag, 13. März 2017, 12:35

Celine hat gerade auf IG ein mega Bild vom letzten Entscheidungswalk gepostet, Anfangsaufstellung und Pose auf dem Autodach. Wow. Ich hoffe unsere Herren können heute Nacht gut schlafen. 8o :whistling: Auch ist der Gesichtsausdruck sehr toll. Mal ohne Lachen. Sie hat ja mega schlanke lange Beine. Hier sieht man auch, dass sie fast keine Hüften hat.... und für mich sieht das sehr nach Laufsteg aus. Ich bin sehr gespannt auf ihre Entwicklung! Und freue mich schon auf das nächste Shooting. Also was Ellen aus ihr rausholen wird. ^^

Bild kann ich leider nicht verlinken...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher