Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 849

Samstag, 23. Juni 2018, 17:00

Ich denke, das hängt in erster Linie von Céline selber ab.

Als Booker würde ich ihr derzeit nicht unbedingt zu den Coutures raten, aber so wie der Mix jetzt war (einerseits Laufsteg-Castings, andrerseits auch kommerzielle Jobs), wird keine Agentur dem Model irgendwelche Steine in den Weg legen. Deswegen schätze ich: London, Mailand und Paris im Herbst wird Elite zweifellos unterstützen, wenn Céline bereit ist. Allerdings würde man beim jetzigen Stand vermutlich die Castingliste nach unten "anpassen" und nur einzelne A- oder B-Shows als Versuch einbauen.

New York aber sollte schon in der Planung sein. Und das wird dann sicherlich nicht abgeblasen, weil es bei den Mensschauen nicht so geklappt hat.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elle0489 (23.06.2018), opmi (23.06.2018), vanessafan (23.06.2018), Against All Odds (24.06.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2 850

Samstag, 23. Juni 2018, 17:56

5 Seiten Spekulation = Ergebnis bisher ????

Sorry, aber das finde ich albern. Manche Katalog-"Ergebnisse" werden vielleicht etwas zu hoch gehängt, aber hier versucht sich ein Model auf dem schwierigsten Pflaster, und für Céline selber hieße es erstmal "x Tage Casting = Ergebnis bisher ???" DAS aber ist für die meisten Models ein Teil des Jobs.

Ich find's auch mit dem jetzigen Stand noch richtig, dass sie den Versuch gemacht hat. Und dass man bei so einem Event dann mitfiebert, heißt nur, dass man sich für den wirklichen Job interessiert und nicht nur ein paar "schöne Bilder".

Im Übrigen warte ich aber noch ab, bis der Vorhang geschlossen oder Céline abgereist ist.

Du verstehst mich falsch, ich frage nach den Ergebnissen bisher, weil bei den vielen Seiten (und ich habe 40 Beiträge pro Seite eingestellt :D) Spekulation die Ergebnisse einfach für mich untergehen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 851

Samstag, 23. Juni 2018, 18:32

Die Ergebnisse stehen wie schon geschrieben in anderen Threads. Das ist hier eher zu einem "Laberthread" geworden, wo man spekulieren kann/ darf und gerne auch einfach nur für Interessierte mitteilen kann, was Celine gerade macht (IG Story). Ich finde es z. B. gut, dass jetzt die ganzen Spekulationen zu "läuft sie oder läuft sie nicht" jetzt hier stehen und nicht in ihrem Laufstegthread. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 852

Samstag, 23. Juni 2018, 18:36

Du verstehst mich falsch, ich frage nach den Ergebnissen bisher, weil bei den vielen Seiten (und ich habe 40 Beiträge pro Seite eingestellt :D) Spekulation die Ergebnisse einfach für mich untergehen.

Mensch Shaft! Wie oft muss man Dir eigentlich noch sagen, dass es in diesem Thread doch gar nicht um irgendwelche Ergebnisse geht, sondern um Céline als Person. Und dazu gehört nun einmal auch, dass man hier viel und gerne spekuliert!
Und wenn es Dich stört, dann meide diese Seite halt einfach! Und so schnell ist das Problem für Dich gelöst! :schulterzuck:

Wenn Du aber über Cèlines Arbeit als Model interessiert bist (auch wenn Dein Interesse zu Céline ja sowieso sehr gering scheint), dann gehe zu:

- Céline Test- Shootings
- Céline Editorials und Magazine
- Céline Lookbook / Katalog
- Céline Laufsteg /Fashionweeks
- Céline Kampagnen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (23.06.2018), ^_^ (23.06.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2 853

Samstag, 23. Juni 2018, 19:04

Ach, dann werden hier in dem Thread keine Ergebnisse gepostet von Celine???

AAAAACH SOOOOOOOO!!

Ja dann!!
Ja dann macht meine Frage natürlich keinen Sinn.

Zum Glück werden hier keine Ergebnisse gepostet. Denn sonst wäre dein Posting einfach nur total überflüssig :thumbsup:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 854

Samstag, 23. Juni 2018, 19:13

Ach, dann werden hier in dem Thread keine Ergebnisse gepostet von Celine???

AAAAACH SOOOOOOOO!!

Ja dann!!
Ja dann macht meine Frage natürlich keinen Sinn.

Zum Glück werden hier keine Ergebnisse gepostet. Denn sonst wäre dein Posting einfach nur total überflüssig :thumbsup:

Wenn im gleichen Maße über Trixi spekuliert werden würde,würdest Du nicht einmal auf den Gedanken kommen, Dich aufzuregen! Dir ist es doch nur ein Dorn im Auge, weil es bei Céline gemacht wird!!! Was Ergebnisse angeht - so ist es natürlich nicht verboten, diese auch hier zu posten oder doch Shaft ?( ?( ?( NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! :joke:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 855

Samstag, 23. Juni 2018, 19:39

Wie gesagt: Ergebnisse werden in den passenden Threads gepostet. Wenn sie irgendwo läuft, wird man das auch im Laufsteg-Thread posten. Wenn ein Lookbook mit ihr veröffentlicht wird, wird das im Lookbook-Thread gepostet. Hier wird spekuliert und Aktivitäten aus Insta-Storys gepostet. Resultate, Erfolge etc gibts dann in den richtigen Threads, nicht im allgemeinen Céline Thread.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 856

Sonntag, 24. Juni 2018, 00:59

5 Seiten Spekulation = Ergebnis bisher ????

Sorry, aber das finde ich albern. Manche Katalog-"Ergebnisse" werden vielleicht etwas zu hoch gehängt, aber hier versucht sich ein Model auf dem schwierigsten Pflaster, und für Céline selber hieße es erstmal "x Tage Casting = Ergebnis bisher ???" DAS aber ist für die meisten Models ein Teil des Jobs.

Ich find's auch mit dem jetzigen Stand noch richtig, dass sie den Versuch gemacht hat. Und dass man bei so einem Event dann mitfiebert, heißt nur, dass man sich für den wirklichen Job interessiert und nicht nur ein paar "schöne Bilder".

Im Übrigen warte ich aber noch ab, bis der Vorhang geschlossen oder Céline abgereist ist.

Stimmt, hab ich wohl falsch verstanden. Vielleicht lag's an den vielen Fragezeichen? Die wirken im Rudel leicht rhetorisch ;)

Aber ok. Das geht mir in Célines Thread auch oft so, dass ich bei all den Spekulationen die Übersicht verliere und öfter mal aufgebe, auf echte Informationen zu hoffen. Ich finde aber, es hat sich etwas gebessert und man findet das Spekulieren vorwiegend hier im allgemeinen Thread - wo's aber auch hingehört. Wenn das jetzt unter "Céline - Laufsteg und Fashion Week" stünde, dann würde ich auch bei jedem Posting einen Job erhoffen und wäre jedesmal frustiert. Gab's ja auch schon ...

Aber um mal gleich weiterzuspekulieren, hihi: heute stehen ja die Mensschauen von 3 Ex-Arbeitsgebern auf dem Programm, Agnès B., Balmain und Yamamoto, letzterer mit seiner Adidas-Kooperation Y-3. Warum jetzt Balmain als Hoffnung abgeschrieben ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen - aber ich konnte auch die Hoffnung zuvor nicht recht verstehen. Dass Balmain ein "treuer" Arbeitgeber für jedes new face wäre, das sonst keine große Dinge gerissen hat, ist mir bislang nicht aufgefallen. Da sehe ich im Prinzip aber gute connections zwischen Agentur und Label, und halte deswegen alles für möglich. Ansonsten hängt es von den persönlichen Erfahrungen ab, ob man von einem Label wieder gefragt ist und sich nochmal bewerben will. Für mein feeling ist es so, dass ich Céline als Booker Y-3 empfehlen würde; das könnte schon gut passen. (Weiß aber nicht, ob da Frauen erwünscht sind).

Auch wenn's wirklich nix werden sollte mit den Laufstegjobs, bleib ich dabei: Ist kein Beinbruch. Alisar hat's wohl auch versucht und steht momentan ebenso auf Null (?). Das sind dann auch viele vergebliche Mühen, aber es fällt niemandem ein, das als Richtmaß zu nehmen. Und so sollte es bei Céline auch gesehen werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 3 Besucher

Blueskyhexe

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP