Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

273

Sonntag, 12. März 2017, 16:18

Danke Hexe und auch Grandmanier für Eure sehr interessanten Beiträge!

Ich finde es auch sehr mysteriös dass bis heute keine Maße der Models bekannt geben werden und auch nicht auf den angeblichen Sedcards stehen was eigentlich wie auch schon erwähnt ein Muss ist für die Kunden, um das Model beurteilen zu können! Wird hier wirklich geschwindelt frage ich mich. Auch die Mädchen selbst gehen auf Nachfragen auf ihren IG Accounts nicht darauf ein. Hier wurde mehrfach nach den Maßen oder zumindest der Grösse gefragt. Hab sowas auf Celines IG account gesehen aber auch bei Serlina. hier wird auch spekuliert wie gross sie nun wirklich ist.

Noch sehe ich keine Gefahr , dass Celine evtl Probleme bekommen könnte durch ihre nicht so stark vorhandene Taille.

Ich weiss nicht ob Ihr meinen Post von gestern gesehen habt? Celine vor ca 2 Jahren. Hier sieht man auch ganz deutlich eine Taille:

www.instagram.com/p/60VQznD3jkHVNePwCaAfCsITTo2WDbP4Ed1Q40/

und heute nach sehr viel Sport sieht sie so aus, ähnlich wie Doutzens sehr durchtrainierter Bauch und verschwundene Taille:

www.instagram.com/p/BRbvUJ1F2W8/?taken-b…topmodel.celine

Ich spekuliere drauf, dass Celine ganz schmal gebaut ist, also auch ganz schmale Hüften hat und die Taille von ihr nicht grösser 62 cm ist. Eher darunter.

wichtig wäre einfach mal dass wir die Grössen der Mädels wüssten und auch ihre Maße, so bin ich mir bei Serlina unsicher wie gross sie ist. Gestern sah ich ein Bild wo sie eher kleiner aussieht. Könnte sie evtl sogar nur die Grösse einer Louisa aus Staffel 5 haben? Und ist sie deshalb nicht bei einer regulären guten Agentur gelandet?

Auf jeden Fall sehe ich Celine auch als grosse Bereicherung für diese Staffel und ja ich habe auch die Befürchtung dass jetzt schon alle ganz stark an ihr mitverdienen,und die Klums sie so schnell nicht aus ihren Fängen entlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (12. März 2017, 16:32)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

274

Sonntag, 12. März 2017, 16:45

Céline zusammen mit Maja und Lynn in einer Pause:

www.instagram.com/p/BRihBJOFGJY/?taken-b…topmodel.celine

und beim Shoot mit Schuller:
www.instagram.com/p/BRi1HmPlEZh/?taken-b…topmodel.celine

@bombshell: Das mit den Maßen geht mir auch sooo auf den Keks. Das selbst die Mädels darauf nicht antworten, kann ja nur daran liegen, dass sie einen Maulkorb von Oneeins verpasst bekommen haben. Bei Agenturen wird ja was die Größe angeht, wohl des öfteren geschummelt. Da wird dann eine Romina auf 1,80 gekürzt, obgleich sie mit Sicherheit zwischen 1,88 und 1,90 groß ist. Und eine kleine Leticia wird dann plötzlich 1,76 und ist damit nur einen kleinen Zentimeter kürzer, als eine Greta...! :rofl2: *rofl* :rofl2:

Was Célines Größe angeht. Da habe ich nun mehrfach die Bilder verglichen. Sie ist mit Sicherheit mindestens 1,78 groß oder sogar 1,80.
Als die vier Mädels beim Shape Casting eintrafen, sah Carina plötzlich gar nicht mehr so klein neben Céline aus (Carina ist laut Wiki nur 1,74). Das lag dann aber daran, dass Carina die meiste Zeit Sneaker Heels trägt..! Achte mal drauf..! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (12. März 2017, 18:20)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (12.03.2017)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

275

Sonntag, 12. März 2017, 18:41

Nach dieser ganzen Diskussion um Célines Taille bin ich etwas irritiert: warum nur muß es hier immer soviele Diskussionen um Kleinigkeiten geben, während auf der anderen Seite sehr oft die wirklichen Probleme sehr großzügig übersehen werden. Für mich ist Célines Taille einfach kein Thema, denn es gibt wohl so einige erfolgreiche Models auf diesem Planeten, die keine ausgeprägten Kurven haben. Das bleibt einfach nicht aus, in einer Branche, in der Frauen so dünn sein müssen, oder? Mir gefällt Célines Cover wirklich sehr gut, allerdings muss sie noch etwas an der Natürlichkeit ihres Lächelns arbeiten, glaube ich. Man sieht bei Céline auf Fotos mit Lächeln leider sehr oft, dass sie nur ihre Zähne zeigt, weil ihre Augen oft nicht mitlächeln. Für mich ist das im Moment das weitaus größere Problem, denn bei kommerziellen Shootings ist das einfach wichtig. Ich denke schon, dass man sowas lernen kann. Mann sollte ihr einfach beibringen in diesen Situationen Erinnerungen an schöne Momente abzurufen. Also eigentlich ist das kein großes Ding und ich bin optimistisch, dass das noch wird. Heidi ist da ja leider auch kein gutes Vorbild, was das natürliche Lächeln angeht.

Honigkuchenpferd (12.03.2017)

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

276

Sonntag, 12. März 2017, 18:52

Ich verstehe die Diskussion auch nicht ?( Celine hat einen mega body, groß und schmal, aber nicht undefiniert. Sie hat halt schmale Hüften und da ist eine weniger stark ausgeprägte Taille nicht so verwunderlich. Es gibt einige Models, die keine ausgeprägte Taille haben, allen voran Gisele Bündchen und Doutzen Kroes.

Schnuffelnase (12.03.2017)

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

277

Sonntag, 12. März 2017, 20:01

Taille Hüfte etc hin und her.
Ich finde Celine lacht nicht schön. Es sieht eher nach Zähne zeigen aus und die Augen strahlen auch nicht.
Majas Lachen finde ich um einiges schöner / sympathischer

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

278

Sonntag, 12. März 2017, 20:37

Taille Hüfte etc hin und her.
Ich finde Celine lacht nicht schön. Es sieht eher nach Zähne zeigen aus und die Augen strahlen auch nicht.
Majas Lachen finde ich um einiges schöner / sympathischer

Das sehe ich auch so, aber ich finde das nicht so dramatisch. Letztendlich ist das Lächeln auf so einem Foto fast nie echt, aber Céline muss tatsächlich noch lernen die richtigen Schalter zu drücken, wenn sie ihr Lächeln auf Fotos einsetzt. Manchmal ist es sehr hilfreich schöne Erinnerungen wachrufen zu können. Sie ist ja noch jung und kann das bestimmt problemlos lernen.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

279

Sonntag, 12. März 2017, 21:00

Also mich störts keineswegs, dass hier auch über Detailspekte wie Célines Taille gesprochen wird. ;) Bin sowieso ein Fan der Philosophie, von mir aus könnte man hier sogar diskutieren WARUM Célines Taille so ist wie sie ist oder wie Taillen generell entstehen und ich könnte mitreden... :D

Aber ernsthaft, ich finde von den Fotos und dem Video auf Instagram von ihrem Shape-Casting her, dass ihre Figur astrein ist. An der Taille sehe ich nichts was man bemängeln könnte. Man könnte sie messen und um ganz sicher zu sein sie wirklich vor Augen haben, ob die Taille auch diese 60cm hat, aber ad hoch ist die Figur 100% top. Und von den Beinen gar nicht zu sprechen... :anbet:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Schnuffelnase (12.03.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

280

Sonntag, 12. März 2017, 21:08

@ Aincrad! ...und mich stört auch nicht ihr Lachen - im Gegenteil: Ich liebe ihr Lachen! inlove2

Aber so ist da ja mit allen Geschmäckern. Sie sind so individuell, wie wir alle. Sonst würde es ja auch langweilig werden! :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (12.03.2017), knallbunt (12.03.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher