Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

2 713

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:18

Ich denke auch, dass gestern und heute nur Castings anstanden. Sie ist allerdings viel ruhiger als bei den anderen Fashion week Castings.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2 714

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:58

Ist ja megaspannend und interessant was Celine gerade macht.

Wie verpackt man möglichst 0 Infos in möglichst viele Beiträge :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 715

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:34

Das sie plötzlich Olivier Duperrin folgt, wird schon was zu bedeuten haben! So etwas macht sie meistens nicht ohne Grund. Balmain folgte sie ja auch erst, als sie beim Casting erfolgreich war.

Aber wenn Céline in Paris zu Castings geht, bin ich immer besonders happy! :jubel:

Ist halt die coolste Adresse für Models! ;)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 716

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:19

Ist ja megaspannend und interessant was Celine gerade macht.

Wie verpackt man möglichst 0 Infos in möglichst viele Beiträge :D

Für Ergebnisse musst Du bekanntlich in andere Threads schauen. ;)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• Nachricht senden

2 717

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:51

Schon wieder eigentlich nichts wichtiges, aber ich habe den Eindruck, als ob Celine auf Instagram ihre "Strategie" geändert hätte. Sie zeigt nun viel mehr professionelle Bilder und nicht die obligatorischen selfies

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 718

Freitag, 15. Juni 2018, 06:47

Schon wieder eigentlich nichts wichtiges, aber ich habe den Eindruck, als ob Celine auf Instagram ihre "Strategie" geändert hätte. Sie zeigt nun viel mehr professionelle Bilder und nicht die obligatorischen selfies

Sie hat auch wieder einige Bilder gelöscht, bspw die YouTube bilder, &ein paar selfies

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 719

Freitag, 15. Juni 2018, 09:45

Vielleicht hat ihr auch ihre Agentur zu einem professionelleren IG Auftritt geraten um ggf eine andere Zielgruppe zu erreichen. Evtl arbeitet sie auch gezielt auf was hin. Also mir gefällt auf jeden Fall so ein Auftritt besser als mit belanglosen Selfies oder IG storys zugemüllt zu werden.
Sie hat ein gutes Mass der Information wobei mich wundert dass sie nichts preisgibt, was sie die lt. Tage gemaxht hat. Also auf welchen Castings sie war oder ob es Gosees waren. Das wäre schon interessant. :D

Wie gesagt mir gefällt es. Man sieht sie wöchst an der Sache. Wenn man überlegt was sie im lt. Jahr seit ihrem Sieg alles geschafft hat :)

Was auffällt, immer wenn sie wirklich modelt vor allem im Ausland, verliert sie Follower.. die Wochen daheim hatte sie tausende dazugewonnen....denke irgendwann wird sich das einpendeln und die Teenieposts verschwinden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 720

Freitag, 15. Juni 2018, 14:35

Sie folgt jetzt noch einigen Casting-Direktoren auf Instagram. Kann jemand was zu denen sagen? V&Y (Vincent & Yasmine), The Establishment New York, Shaun Beyen, Adam Hindle, Piergiorgio Del Moro, außerdem noch VS Pink. Die Namen sagen mir alle nichts, ich kenne mich da aber auch nicht aus. Jedenfalls folge ich "etablierten" Models und die folgen einigen von den Namen (Amanda Googe, Estella Boersma, Nina Marker, ...).

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 7 Besucher

vanessafan

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP