Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

2 705

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:24

Ja, das meinte ich mit Ende des Monats, die gehen ja ein paar Tage ^^"

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 706

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:01

ah, ok, du nimmst "Monatsende" lockerer als manche andre ;)

Aber im Ernst: in der Vorwoche anzureisen ist glaub ich üblich. Wobei ich aber nur Annas Versuch auf den Mailänder Mensschauen vor zwei Jahren in Erinnerung habe und sonst nichts davon weiß, wie das für die Mädel bei den Männerschauen abläuft. Hab mir auch kaum mal Showpackages für Männer angesehen und finde es ganz normal, dass im jetzigen Showpackage von Elite keine Frauen dabei sind. Aber ist es das wirklich? Oder lässt models.com diesen Teil der packages nur aus? Wie werden die anwesenden weiblichen Models sonst für die Casting Direktors und Stylisten bekannt gemacht?

Wenn meine Vermutung zutrifft, dass Célines Portfolio genau mit Blick auf die Männerschauen gebaut wurde, dann sollten die zuständigen Leute ja nicht wild bei sämtlichen Agenturen rumsuchen müssen, um das zu finden ^^

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 707

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:15

Hm, ich bin mir gar nicht sicher, ob da wirklich solche Castings wie bei den Frauenschauen stattfinden. Bei einigen Mensshows (Prada, Versace, Balmain) denke ich, dass die Frauen "angefragt" werden. Was das nun für Celine bedeutet, keine Ahnung. Ich hoffe ja immer noch auf die Balmain Menshow. :)
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

opmi

Rihanna (Jurorin)

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 708

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:19

wir wissen ja aus dem januar, das sie definitiv bei dem kenzo casting für die mens show war, und da war sie ja nicht alleine sondern der raum war ja schon sehr befüllt mit frauen. Eventuell sind das auch offene castings?

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 709

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:22

wir wissen ja aus dem januar, das sie definitiv bei dem kenzo casting für die mens show war, und da war sie ja nicht alleine sondern der raum war ja schon sehr befüllt mit frauen. Eventuell sind das auch offene castings?

Ah, ok, hatte ich schon wieder verdrängt. :rolleyes: Vielleicht nehmen die auch einfach die "alten" Karten von der Vorsaison?
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

2 710

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:24

Ich denke auch, dass sie für die Men's Fashion Week zu Castings geht, in welcher Form auch immer die sich gestalten, aber nicht ausschließlich. Sie folgt Olivier Duperrin, einem Casting Director, der aber eher für Magazine und Kampagnen castet (u.a. Citizen K Magazine, in dem Lauren de Graaf dieses wunderbare Schlangeneditorial hatte), also geht sie auch nicht ausschließlich zu FW Castings.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (14.06.2018), vanessafan (14.06.2018), summer17 (14.06.2018), opmi (14.06.2018), Kate (14.06.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 711

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:29

Wäre echt schön, wenn sie ein paar Wochen in Paris bliebe und zu verschiedenen Castings gehen würde. Besser als nur Laufsteg, das kann dann auch schnell wieder passieren, dass man nicht gebucht wird und dann steht man mit leeren Händen da. Bin gespannt, wann wir mehr von ihr hören. Im Moment hat sie nichts in IG Story gepostet?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

2 712

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:34

Nur, dass sie gestern ihre Agentur besucht hat und was sie so zwischendurch isst ^^"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (14.06.2018), opmi (14.06.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher