Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 681

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:47

Normalerweise würde ich auch denken, dass commercials im Massen-Segment das Ansehen eines Models für den High Fashion-Markt nicht gerade aufwerten. Aber da kann man Elite wohl kaum den Vorwurf eines "Verheizens" machen.

1. haben sie ein Model mit sehr großer Followerzahl, das prima geeignet wäre für Bershka & Co. - aber sie haben sie erstmal darauf angesetzt, auf allerhöchster Ebene bei den Coutures einsteigen zu lassen. Da wurde ja sogar auf dem Agentur-eigenen IG Werbung fürs new face gemacht. Es hat nicht geklappt, das ist ne andre Geschichte. Aber Bershka ging erst danach los - und wäre vielleicht gestoppt worden, wenn Céline voher Kenzo, Chanel und Valentino gelaufen wäre.

2. sind die Laufstege auch nach Bershka nicht aufgegeben worden. London FW ist nur wegen Krankheit ausgefallen. Und in Mailand gab's Enttäuschungen, vielleicht weil's einfach zu früh aus dem Krankenbett gestiegen war.

3. hat Céline in Paris neben Shows der zweiten und dritten Kategorie dann auch den Balmain-Job gehabt: und wie bitte wäre der ohne Elite zustande gekommen? Da waren 12, 13 aus dem Elite-"Stall" bei Balmain, oder?

4. haben sie nach dem Erfolg gleich versucht, den Momentum zu nutzen und Céline noch bei Leonard Paris statt Agnès B. unterzubringen. Ich hab die Show zufälligerweise heute gesehen - und konnte immer nur denken "wäre super für Céline gewesen!" Schaut euch die Galerie mal an! Der Style passt toll zum Typ - und die Konkurrenz war jetzt nicht sooo übermäßig niederdrückend. Den Job hätte Céline schon holen können ...

5. spricht bislang nichts dafür, dass sie die Laufstege und High Fashion für Céline aufgeben. Die OP-Pause war ja wohl nicht von Elite verordnet, sondern wenn höchstens abgestimmt mit weiteren Plänen.

Für mich spricht alles dafür, dass sie das eine (den Versuch, weiter nach oben zu kommen) nicht lassen, während sie das andre (das Geldverdienen) verfolgen.

Und wie gesagt: das Portfolio jetzt ist doch gar nicht auf die kommerzielle Schiene ausgerichtet, das ist editorial bis leicht hinüber zum Wahnsinn (siehe Cowgirl). Es wäre auch nicht sonderlich überzeugend, wenn es jetzt auf die Coutures gehen sollte. Wenn es eine Ausrichtung hat, dann Menswear-Schauen (und später New York). Und das halte ich für eine ganz angemessene Strategie.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

2 682

Donnerstag, 7. Juni 2018, 23:18

Junge, Junge, was hier immer alles spekuliert wird. :nachdenk: Ich warte lieber ab und bilde mir dann mein Urteil. ^^ Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir sie im Herbst wieder auf dem Runway sehen werden.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

2 683

Donnerstag, 7. Juni 2018, 23:24

Junge, Junge, was hier immer alles spekuliert wird.
...ist halt ein Forum - da werden auch mal Einschätzungen, Vermutungen, Spekulationen ausgetauscht. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (07.06.2018), bombshell (08.06.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

2 684

Freitag, 8. Juni 2018, 15:48

Sie folgt jetzt The Society, dann geht's sicherlich sehr bald nach New York

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (08.06.2018), summer17 (08.06.2018), opmi (08.06.2018), GrandManier (08.06.2018), vanessafan (08.06.2018), Himbeerfan (08.06.2018), Schnuffelnase (08.06.2018), elle0489 (08.06.2018), ^_^ (08.06.2018), Sternschnuppe (08.06.2018), lildoubty (08.06.2018), Kate (09.06.2018)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 685

Freitag, 8. Juni 2018, 16:10

Oh, das wäre toll. Das müsste ja auch ihre Agentur werden, weil eigentlich alle (?) Elite Models in NY bei The Society unterkommen. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 686

Freitag, 8. Juni 2018, 18:27

Oh das wäre wirklich toll! Hoffe dem ist so. :)

Würde zeitlich gut passen wenn sie evtl in ein paar Wochen nach NY fliegen würde. Glaube in NY wird sie gut ankommen. 8) Das wäre wirklich ein Lichtblick auch für Celine.
Evtl ist sie deshalb so spassig drauf auf IG Story. ;) und ist trotz tagelangem ermüdenden Bershka Katalogshooting, für einen Spass zu haben mit ihren Modelkolleginnen.

Registrierungsdatum: 23. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 687

Freitag, 8. Juni 2018, 21:38

Falls ich das richtig verstanden habe,hat Céline mit dem deutschen Model Johanna Theresa (ig:Johanna_scha) bei Bershka geshootet.
Sie hat jetzt gepostet,dass es ihr letzter Tag dort und deshalb gehe ich auch mal stark davon aus,dass es Célines letzer Tag in Barcelona ist.
Würde mich wirklich freuen,wenn wie sie The Society NYC aufnehmen würde :)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

2 688

Freitag, 8. Juni 2018, 21:54

Falls Hexe recht hat, geht sie vielleicht nun erst mal zu den Männerschauen, zurzeit laufen die in London (könnte etwas spät sein), dann Mailand und Paris, im Juli dann NY nach den HC in Paris.