Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 665

Dienstag, 5. Juni 2018, 00:29

@azn Hier: Celine - Lookbook/Katalog :)

Übrigens nur zur Info: Das Balmain Resortlookbook wurde bereits Anfang Juni (sprich gestern ) veröffentlicht. Ohne Celine natürlich. Frag mich, was das für ein Balmain Job für Ostern war.

PS: Habe gerade gesehen, dass man im Online Shop von Balmain nicht die Gesichter sehen kann. Evtl. ist Celine darunter zu finden? Das ist aber was für die Experten. :D
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (5. Juni 2018, 00:48)

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 666

Dienstag, 5. Juni 2018, 04:05

Ich konnte die Fotos vom Balmain Job leider auch noch nicht entdecken. Hab gerade nochmals ein wenig gestöbert. Es waren wohl mehrere Models am Set - ua Heejung Park. Vielleicht tauchen die Fotos noch irgendwann online auf - ich würde mich freuen. Wobei mir durchaus bewusst ist, dass mir sehr wohl schon einige Jobs u Ergebnisse von ihr entgangen sind - das verkrafte ich aber ganz gut. :D ;)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 667

Dienstag, 5. Juni 2018, 06:49

PS: Habe gerade gesehen, dass man im Online Shop von Balmain nicht die Gesichter sehen kann. Evtl. ist Celine darunter zu finden? Das ist aber was für die Experten.

Ich hatte mal geschaut, und insbesondere auf dieses graue markante balmain Top geachtet (da stand überall Balmain drauf) hab es aber nicht im online Shop gesehene und Celine auch nicht. Aber evtl ist ja jemand anderes erfolgreicher als ich.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

2 668

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:22

ELITE PARIS hat Celines Portfolio aktualisiert:
http://www.elitemodel.fr/fr/women/mainbo…ne_bethmann.web

:)

EDIT: Meine Geburtstags-Wünsche in den richtigen Thread verschoben! ^^ :love2:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (5. Juni 2018, 12:45)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (05.06.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 669

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:21

ELITE hat Celines Portfolio aktualisiert:
http://www.elitemodel.fr/fr/women/mainbo…ne_bethmann.web

:)
PS: @Bombshell hatte gestern GEBURTSTAG!! Von mir alles Gute und ein tolles neues Jahr! :hug:

Wow! Das Portfolio ist nun nahezu perfekt. :thumbup2:

Danke Himbeere für den Hinweis. Ich habe bombshell eine privaten Geburtstagsgruß geschickt. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (05.06.2018), bombshell (05.06.2018)

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 670

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:29

Das Portfolio sieht echt gut aus, mir fehlt nur ein Unterwäsche/Bikini-Bild wo man etwas von ihrem Körperbau sieht, in den Bildern ist sie immer gut eingepackt.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 671

Dienstag, 5. Juni 2018, 17:43

Das Portfolio sieht echt gut aus, mir fehlt nur ein Unterwäsche/Bikini-Bild wo man etwas von ihrem Körperbau sieht, in den Bildern ist sie immer gut eingepackt.

Das ist mir auch aufgefallen! Und die Maße fehlen auch noch...
Jetzt hat Elite London ihre Maße auch rausgenommen .... ?( Irgendwie doch sehr komisch? Naja, mal abwarten.
Aber das zeigt ja, das es eventuell demnächst doch noch nach Paris wieder geht :)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 672

Dienstag, 5. Juni 2018, 20:08

Vielleicht haben sie bewusst Bikini Bilder rausgelassen. Wir wissen ja um Celines etwas ungünstig wirkende, sehr gerade Figur, sie hat eben keine Sanduhrfigur wie andere Models. Gerade im Eingangsbild im Portfolio sieht man, dass sie eher "männlich" quadratisch gebaut ist. Sie hat einfach ganz arg wenig Taille. Kenne kaum ein anderes Fashionmodel dass so gebaut ist. Die meisten haben doch diese eleganten Sanduhrfiguren. Hoffe aber trotzdem nicht dass es zu ihrem Nachteil ist.
Möglich also, nur so ein Gedanke, man hat bewusst solche Bilder weggelassen? was ich aber nach wie vor in den Portfolios vermisse sind Laufsteg oder Backstage Bilder. Manche Agenturen machen diese auch rein, schon gesehen. Wäre doch eine tolle Werbung mit Balmain oder mit Yamamoto , PFW. :)