Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 633

Freitag, 1. Juni 2018, 15:58

Noch mal eine kurze Frage, irgendwie habe ich das wohl nicht ganz mitbekommen: ist Celine momentan noch in Berlin oder wieder zurück in Koblenz? Oder ist das gar nicht klar? :D

Gestern war sie zumindest noch zuhause in Koblenz :)

War das sie das? Dachte sie hat gestern in Berlin geshootet?
Das war vermutlich vorgestern,denn sie hat eine Insta-Story gepostet,wie sie zuhause im Wohnzimmer Shooping queen schaut,da der Fotograf Jeremy Möller dort zusehen war :D

War das bei ihr Zuhause? Dachte das wäre irgendwie im Hotel oder Apartment gewesen.
Ja,bin mir da eigentlich sogar sehr sicher

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (01.06.2018)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 634

Freitag, 1. Juni 2018, 16:37

Noch mal eine kurze Frage, irgendwie habe ich das wohl nicht ganz mitbekommen: ist Celine momentan noch in Berlin oder wieder zurück in Koblenz? Oder ist das gar nicht klar? :D

Gestern war sie zumindest noch zuhause in Koblenz :)

War das sie das? Dachte sie hat gestern in Berlin geshootet?
Das war vermutlich vorgestern,denn sie hat eine Insta-Story gepostet,wie sie zuhause im Wohnzimmer Shooping queen schaut,da der Fotograf Jeremy Möller dort zusehen war :D

War das bei ihr Zuhause? Dachte das wäre irgendwie im Hotel oder Apartment gewesen.
Ja,bin mir da eigentlich sogar sehr sicher

Ja, das war in Koblenz. Man hat den Glastisch mit Célines Bildern gesehen, den Tanja schon mehrfach gezeigt hat. ^^

opmi (01.06.2018)

opmi

Rihanna (Jurorin)

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 635

Freitag, 1. Juni 2018, 19:56

Oh das hab ich gar nicht mitgekriegt, danke!

Celine schreibt zu ihrem aktuellen Post, das es Zeit ist für Urlaub und das sie endlich braun werden will - also hat sie doch die ganze Zeit gearbeitet? Denke wir werden wohl jetzt einige Zeit nichts neues Jobsmäßig hören, Aber freue mich sehr für sie das sie jetzt wohl doch endlich in den Urlaub kann :)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

2 636

Freitag, 1. Juni 2018, 20:17

Oh das hab ich gar nicht mitgekriegt, danke!

Celine schreibt zu ihrem aktuellen Post, das es Zeit ist für Urlaub und das sie endlich braun werden will - also hat sie doch die ganze Zeit gearbeitet? Denke wir werden wohl jetzt einige Zeit nichts neues Jobsmäßig hören, Aber freue mich sehr für sie das sie jetzt wohl doch endlich in den Urlaub kann :)
Würde mich ja wundern, wenn uns Jobmäßig etwas entgangen wäre (außer dem Berlin-Shooting, von dem ihre Mutter berichtete). Seit Ende April ist sie in Deutschland. So eine Pause nach den Knochenjobs war sicherlich dringend nötig - und nun verreisen ohne Arbeitsauftrag ist doch mal eine verdiente Abwechslung. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (2. Juni 2018, 18:26)

bombshell (01.06.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 637

Samstag, 2. Juni 2018, 10:29

Find ich ja cool, dann ist das sogesehen Urlaub vom Urlaub oder so :joke: Die Polas stammen doch aus dem Frühjahr denke ich und sind nicht aktuell geschossen?
Frag mich warum sie ihre Fans mit diesem Post etwas in die Irre führt? Hört sich wirlich so an sie hat stressige Arbeitswochen hinter sich und möchte jetzt endlich Urlaub! Was will sie damit bezwecken?
Man sieht noch ihre Winterblässe und dass sie eine anstrengende Zeit hatte, hatte sie ja auch wenn die Fotos aus dem März/ April sind. Aber jetzt ist sie doch schon viel erholter nach den vielen Wochen daheim. Aber wenn sie nochmal Urlaub braucht sei es ihr natürlich von Herzen gegönnt. :) Bloss dreht sich das Fashionkarussel in dieser Zeit munter weiter ohne Celine. Die Resorts dürfte sie dann nun komplett verpassen...
Sollte sie aber zu den Coutures wieder auf dem Parkett sein oder doch NYC und die RTW als Anfangsstation geplant sein und Elite mit ihr auf den Big 4 plant, will ich garnicht negativ denken.

Ein paar Fotos der letzten Wochen, No. 2 könnte der Job letzte Woche in Berlin gewesen sein. Sicher ist es aber nicht:

https://www.instagram.com/p/BizA0TxlQJB/…en-by=tanja5966
https://www.instagram.com/p/BjZjhsvFOUe/…en-by=tanja5966
https://www.instagram.com/p/BjMkiqilHES/…en-by=tanja5966
https://www.instagram.com/p/BjaAaJ_FnKW/…en-by=tanja5966

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (2. Juni 2018, 10:34)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (02.06.2018), Himbeerfan (02.06.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 638

Samstag, 2. Juni 2018, 19:32

Also ich hoffe mal ganz optimistisch auf die Balmain Mensshow. Die müsste zwischen dem 19. und 24.6. stattfinden. Ich denke mal, die weiblichen Models werden da einfach ohne Casting gebucht. Also normalerweise laufen da Frauen, die schonmal für Balmain gelaufen sind. Und das Resort Lookbook müsste auch ungefähr um diese Zeit (evtl. Anfang Juli wieder) gemacht werden. Davor kann sie meinetwegen für 2 Wochen in den Urlaub fahren. ^^ Ja, vielleicht versuchen sie es mit Celine nochmal bei den HC Schauen und lassen sie diesmal aber zu mehr Castings und danach kann es gerne nach New York gehen. Also im Moment bin ich noch entspannt. Meinetwegen kann sie noch ein bisschen Urlaub machen, wenn es danach wieder richtig losgeht. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (02.06.2018), summer17 (02.06.2018)

• Nachricht senden

2 639

Samstag, 2. Juni 2018, 20:47

Celine schreibt zwar, dass sie gerne in den Urlaub fahren möchte, aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass sie jetzt wegfährt/fliegt, zumal ihre Familie ja in den Sommerferien nach Griechenland fliegt und dann wahrscheinlich nicht jetzt zwischendurch noch mal mit ihr wegfährt ?(

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 640

Samstag, 2. Juni 2018, 21:19

Ihre Schwester geht wahrscheinlich noch zur Schule? Dann ginge es ja eh nicht mit einem gemeinsamen Urlaub.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher