Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

2 593

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:25

Also ich meine auch gehört zu haben dass die Produktion bzw Pro 7 bei Start einer Staffel die IG Accounts sowie früher die FB Accounts der Models einrichtet, nicht umsonst heissen sie alle :
Vorname. Nachname und dann Topmodel und Jahr der Staffel.... Celine konnte ihn zwar vor einiger Zeit umbenennen aber ich denke der urspr. Kontoinhaber ist OE/ Pro 7. Denke das ist schon möglich dass sie jetzt Celine einen Strich durch die Rechnung machen oder wollen dass sie klein beigibt um keine Ahnung was von ihr zu bekommen. Echt krass. Denke eher so ist das. Schon heftig.
Es bleibt letzten Endes für uns Außenstehende ein Rätsel. Und ein interessantes rechtliches Problem. Ich hätte die persönlichen Rechte an so einem Account höher bewertet. Andererseits hat Herr Klum seinerzeit sich auch über die "Mitnahme" des Acccounts mit den durch GNTM gewonnenen Followern beschwert.
Hier nochmal der Artikel. Unter dem Foto mit Heidi und Serlina äußert er darüber seinen Unmut. Wer weiß, vll. kann so etwas Gegenstand eines Prozesses werden?
https://www.express.de/news/promi-und-sh…deutig-29642510

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 594

Dienstag, 29. Mai 2018, 20:33

Die Frage hierbei ist doch wurde die Mailadressevon Celine geändert oder nicht. Wenn ja hat das ausnahmsweiße nichts mit OE zu tun. Wenn man so liest,dass Accounts sogar gehackt werden, auf Ebay verkauft und dennoch nichts passiert, zählen die Persönlichkeitsrechte wohl nur was,wenn der Account Instagram wichtig genug ist. :schulterzuck:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 595

Dienstag, 29. Mai 2018, 21:11

Celine konnte ihn zwar vor einiger Zeit umbenennen aber ich denke der urspr. Kontoinhaber ist OE/ Pro 7. Denke das ist schon möglich dass sie jetzt Celine einen Strich durch die Rechnung machen oder wollen dass sie klein beigibt um keine Ahnung was von ihr zu bekommen. Echt krass. Denke eher so ist das. Schon heftig.
Die Frage hierbei ist doch wurde die Mailadressevon Celine geändert oder nicht. Wenn ja hat das ausnahmsweiße nichts mit OE zu tun.

Solange da keine besonderen Informationen vorliegen, ist es doch an den Haaren herbeigezogen, OneEins für das Problem verantwortlich zu machen. Die Infos zu den IG-Accounts hießen doch: sie sind von pro7 eingerichtet und solange die Staffel läuft, hat jemand vom Sender Zugriff darauf (und postet u.U. auch mal selber). Nach Ende der Staffel sind die Accounts für Werbung und Quotenjagd pro7 nicht mehr wichtig und werden ganz an die Mädel übergeben. Wenn die Mädel dann mit der Namensänderung des Accounts auch eine neue E-Mail-Kontaktadresse einrichten, dann hat pro7 da ausgespielt.

Aber wenn das bei Céline so war, dann ist schwer zu verstehen, warum sie jetzt Passswort UND E-Mail-Zugang verloren haben sollte. Von daher nehme ich an, dass der Account aus der Sicht von Instagram noch zur ursprünglichen Einrichtungs-Adresse gehört. Und dann bräuchte Céline jetzt Hilfe von dort.

Womit wir beim Feindbild "Günni" sind. Hier und in andren Foren wird aus dem beruflichen Interesse, als Model international arbeiten zu wollen, ganz schnell eine Anfeindung der Klums und des OneEins-Management. Alisar hat damals gezeigt, dass man die Trenmnung keineswegs damit belasten muss und strikt beruflich begründen und durchziehen kann. Die Zeiten sind aber leider ziemlich vorbei. Jetzt muss Pappkamerad "Günni" für alle möglichen Attacken herhalten, und man setzt sich dabei auch nicht wenig ins Unrecht. Hier kursieren jetzt schon wieder Geistergeschichten, nach denen Pro7 zum Finale Céline unbedingt schaden will und jetzt tut, was sie schon längst hätten tun können.

Vielleicht sollte man einfach eine nüchterne Sicht auf die Dinge versuchen. Gut möglich, dass zwischen Céline und OneEins die Dinge emotional und persönlich nicht zum Besten stehen. Aber schließt das aus, wenigstens in so einer Notsituation mal rein geschäftlich zu denken? "Ich bitte euch darum, mir das Passwort für meinen Account zuzusenden oder als neue E-Mail-Kontaktadresse meine Adresse einzurichten." U.U. kann sie sich damit ja auch direkt an pro7 wenden. (Und wer den "Gang nach Canossa" fürchtet, schlägt nochmal die späteren Folgen nach ...)

Das Schlimmste, was da passieren kann ist, dass die andre Seite sich Zeit lässt. Wenn sie sich weigern, wäre das eine mutwillige berufliche Behinderung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (29. Mai 2018, 21:20)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 596

Dienstag, 29. Mai 2018, 22:07

Aber wenn das bei Céline so war, dann ist schwer zu verstehen, warum sie jetzt Passswort UND E-Mail-Zugang verloren haben sollte. Von daher nehme ich an, dass der Account aus der Sicht von Instagram noch zur ursprünglichen Einrichtungs-Adresse gehört. Und dann bräuchte Céline jetzt Hilfe von dort.

Wie schon oben gesagt, es ist wirklich ganz leicht seine Email adresse auf Instagram zu ändern - man kann es direkt im gleichen atemzug ändern, wenn man seinen namen ändert (& das hat celine ja gemacht) - ich denke das hat jeder der Kandidatinnen direkt gemacht, nachdem sie die Staffel abgeschlossen haben. Alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen, die müssten dann ja mit dem Gedanken leben das sich jederzeit jemand anderes einloggen könnte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (29.05.2018), Himbeerfan (30.05.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

• Nachricht senden

2 597

Dienstag, 29. Mai 2018, 22:41

Instagram sendet die Daten an die Mailadresse die aktuell hinterlegt ist und nicht an die, die beim Einrichten hinterlegt ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und kann man auch 100 fach von Personen lesen, deren Account gehackt wurde u in diesem Zug die Mailadresse geändert wurde. Da bist du erst mal der Mops ;).
Wäre ja auch total unlogisch eine Mailadresse hinterlegen zu können fúr PW Änderungen etc., auf die dann aber nichts von Instagram gesendet wird;).
Genauso kann es sein deine hinterlegte Mailadresse wird gehackt und du weißt dein insta Passwort nicht mehr, was evtl. erst beim Kauf eines neuen Handys auffällt, wenn man sich nach vielen Monaten mal anmelden muss...wahrscheinlich gibts noch 10 andere Konstellationen mit denen weder Gúnni noch Pro7 zu tun haben und auch nichts machen können.

Nur meine Meinung, ganz ihne Verschwörungstheorie.
@hexe: dass sich Celine aus emotionalen Gründen in einem solchen Fall nicht an OE oder pro7 wenden würde ist für mich genau so eine Spekulation, die ich mir wirklich nicht vorstellen kann ;)

Letztendlich hoffe ich einfach nur sie bekommt ihn wieder, da ich es immer interessant fand zu sehen, was sie arbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summer17« (29. Mai 2018, 22:54)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (29.05.2018), hexe reloaded (30.05.2018), bombshell (30.05.2018), Himbeerfan (30.05.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 598

Mittwoch, 30. Mai 2018, 00:37

Genauso kann es sein deine hinterlegte Mailadresse wird gehackt und du weißt dein insta Passwort nicht mehr, was evtl. erst beim Kauf eines neuen Handys auffällt, wenn man sich nach vielen Monaten mal anmelden muss...wahrscheinlich gibts noch 10 andere Konstellationen mit denen weder Gúnni noch Pro7 zu tun haben und auch nichts machen können.

Nur meine Meinung, ganz ihne Verschwörungstheorie.

ok, das klingt für mich schon sehr viel plausibler als das "OE hat das PW gewechselt um Céline zu schaden". Richtig klar wird es mir nicht, dafür hab ich auch zuwenig zu schaffen damit; aber bei anderen Apps rätsle ich schon auch mal über unerklärliche Erscheinungen und ruf dann Hilfe ;)

Die Erfahrung ist immer: solange die Dinge laufen, machste dir nicht groß nen kopp, und hinterher fehlt er dir ...

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 599

Mittwoch, 30. Mai 2018, 00:43

Abgesehen von der ganzen Instagram-Verschwörung ist es doch erst einmal wichtig, dass es für sie bald wieder ins Ausland geht - egal wohin. Ich denke, wenn das beginnt, werden wir auch wieder mehr von ihr hören. Von irgendwelchen Selfies aus der Heimat halte ich eh nicht viel.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (30. Mai 2018, 00:59)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

hexe reloaded (30.05.2018), summer17 (30.05.2018), Against All Odds (30.05.2018), opmi (30.05.2018), Himbeerfan (30.05.2018)

Registrierungsdatum: 23. Januar 2018

• Nachricht senden

2 600

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:29

Céline hat ihren Account wieder zurück! Mich freut es wirklich sehr,da ihr ja schon wichtige Personen (Ed Razek,Balmain..) folgen!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

summer17 (30.05.2018), GrandManier (30.05.2018), lildoubty (30.05.2018), Schnuffelnase (30.05.2018), Against All Odds (30.05.2018), opmi (30.05.2018), Himbeerfan (30.05.2018), ^_^ (30.05.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher