Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 529

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:41

Man muss ja auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen mit Günni,etc. Andere Models hatten direkt nach der FW ein paar Wochen Leerlauf, Celine vllt. jetzt. Evtl. auch wegen der Vertragssache.
Es kann natürlich auch anders sein,aber ich denke lieber positiv :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (23.05.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 530

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:14

Ich denke, die Auszeit ist recht gut gewählt, die natürlich hoffentlich bald endet, denn jetzt geht es mit Resort und dann HC (ist diesmal ja schon Anfang Juli?) sowie Männerschauen mit Frauenbeteiligung richtig los. Hoffe, wir sehe sie irgendwo dort. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 531

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:30

Die Coutures sind immer Anfang Juli.

Aber wäre das die beste Option für Céline? Wenn jetzt kein Anschlussjob bei oder in der Größenordnung von Balmain folgt, dann würde ich das nicht so sehen. Céline ist kein Couture-Typ, dazu fehlt ihr (noch) zuviel an Eleganz. Aber die New York Fashion Week könnte sehr gut zu ihr passen. Da erwarte ich eigentlich auch, dass sie schon recht früh rüberfliegt.

Portfolio-Veränderungen sind schwer zu deuten. Nach meinen Beobachtungen findet das meiste statt, wenn die Models vor Ort sind. Was logisch ist insofern doch zur Professionalität von Agenturen gehört, dass sie die aktiven Models, die sie vermitteln wollen, auch zeitnah sehen und keine Potemkinschen Dörfer errichten. Man stelle sich die Kunden vor, die von zwei Kilo mehr unangenehm überrascht werden; das fällt dann schon auch auf die Agentur zurück. Und bei manch einer gehen zwei Kilo verflucht fix ...

Ist aber auch kein Ding: sobald Céline einsatzfähig ist, meldet sie sich und dann wird das Portfolio schnell aktualisiert.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (23.05.2018), summer17 (23.05.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 532

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:13

Ok. Ich hatte in Erinnerung, dass die HC Schauen eher Mitte Juli waren. Ich sehe sie eigentlich auch weniger auf den HC Schauen. Hoffe eher auf eine Balmain Buchung und wenn es gut läuft, dann vielleicht noch 1-2 Resortlookbooks in London/ Mailand oder Paris. Hoffe auch sehr auf die NYFW. Denke, das wäre gut für sie, die kommende Saison dort zu starten.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (23.05.2018), opmi (23.05.2018), Himbeerfan (24.05.2018)

• Nachricht senden

2 533

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:49

Ich glaube Celine ist seit ein paar Tagen in Berlin. Ihre Mutter hat gerade ein Bild mit dem Titel Shooting in Berlin gepostet. Deswegen ist es wohl sehr still um Celine.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (24.05.2018), summer17 (24.05.2018), Schnuffelnase (24.05.2018), Nymeria (24.05.2018), Against All Odds (24.05.2018), GrandManier (24.05.2018), Himbeerfan (24.05.2018), opmi (24.05.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 534

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:52

Danke für die Info, wäre interessant ob dieses Shooting von OE evtl lanciert ist? Sie angenervt ist und daher nix postet oder nix posten darf, es evtl. ein Muss ist. Kann mir nicht vorstellen dass es ein von MM organisiertes Shooting ist solange sie noch bei OE ist. Hoffentlich ist sie bald da weg. Oder es ist ein Testshooting. Wer weiss.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 535

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:55

Oder es ist von MM aus und man verschweigt es oder lässt es über Elite laufen. Gibt 100 Möglichkeiten, aber schön, dass es langsam wieder los geht bei ihr :).

• Nachricht senden

2 536

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:55

Danke für die Info, wäre interessant ob dieses Shooting von OE evtl lanciert ist? Sie angenervt ist und daher nix postet oder nix posten darf, es evtl. ein Muss ist. Kann mir nicht vorstellen dass es ein von MM organisiertes Shooting ist solange sie noch bei OE ist. Hoffentlich ist sie bald da weg. Oder es ist ein Testshooting. Wer weiss.
Das Shooting ist meiner Meinung nach definitiv von Munich Models organisiert. Da mit OE ja momentan ein Rechtsstreit läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr noch Jobs vermittelt werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher