Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 457

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:25

Also meine mussten z.B. relativ spontan raus,wenn man dann noch bedenkt,dass man einen passenden Termin beim Chirurgen finden muss und wahrscheinlich auch nicht zu irgendeinem möchte;).
Außerdem ist der Zeitpunkt letztendlich nie hundertpro passend :rolleyes:. Hauptsache es geht ihr wieder gut,das kann danach noch ne Weile Probleme machen.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 458

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:28

Ich glaube für ein Model gibt es nie einen passenden Zeitraum. :D Auf jeden Fall besser, als wenn sie dann im September/Oktober rausgemusst hätten.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 459

Mittwoch, 9. Mai 2018, 17:45

EDIT: Das ist ein Grund also:

https://www.instagram.com/celinebethmann/

Die überarbeitete Seite mit Youtube etc.
Oh! Die Neuerungen auf Celines Instagram sind schon wieder verschwunden. Ist wohl noch in Arbeit...

Was war denn zu sehen? :)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

2 460

Mittwoch, 9. Mai 2018, 17:55

Oh, vergessen zu erwähnen...

Über den Beiträgen eine Reihe mit runden Foto-Buttons mit Verlinkungen zu ihrem neuen Youtube-Kanal sowie den bisher gedrehten IG-Storys von ihren bisherigen Aufenthalten : Aus Paris, Mailand, London, Kuba, Barcelona etc und ein Link zu "Home-Storys". Alle, die ihre Storys bisher verfolgt haben, kennen das meiste.
:love2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (9. Mai 2018, 18:08)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

• Nachricht senden

2 461

Mittwoch, 9. Mai 2018, 17:57

Oh, vergessen zu erwähnen...

Über den Beiträgen eine Reihe mit runden Foto-Buttons mit Verlinkungen zu ihrem neuen Youtube-Kanal sowie den bisher gedrehten IG-Storys von ihren bisherigen Aufenthalten : Aus Paris, Mailand, London, Kuba, Bacelona etc und ein Link zu "Home-Storys". Alle, die ihre Storys bisher verfolgt haben, kennen das meiste.
:love2:

Aber das gab es doch schon länger? Oder meinst du was anderes?

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

2 462

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:20

Es geht um die Gestaltung ihrer Instagram-Seite. Und dem Zugang zu ihren Storys. Da war unter dem Profilbild und ihren Bio-Angaben eine ganze Reihe mit den erwähnten Buttons zu sehen, die wiederum zu ihren jeweiligen Storys und ihren Vlogs führen.
Finde das schon lustig, weil da die Sortierung zu ihren jeweiligen Standorten und Jobs vorhanden ist - und die Storys evtl. nicht so untergehen. "Zwingt" Celine natürlich auch, immer fleißig mitzudrehen. Für Fans schön, dass man so mitgenommen wird, für sie hoffentlich auch.

Keine Ahnung, ob der Zugang auch für nichtangemeldete Personen möglich ist. Man wird ja sehen, wie sie es macht. Sie hatte es ja offensichtlich nur kurze Zeit hochgeladen.

Man darf gespannt sein.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

• Nachricht senden

2 463

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:47

Du meinst jetzt aber was anderes als ihre Instagram Highlight oder?

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 464

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:55

Das habe ich nun wirklich nicht aus der schlichten Bemerkung "...bin schon ungeduldig" herausgelesen. So wirds auch selbstverständlich nicht gemeint sein. Man ist einfach "ungeduldig" zu erfahren, wie es weitergeht. Mich eingeschlossen. Und hatte ja eine ganze Weile keine Ahnung, was diese "längere Pause" zu bedeuten hatte. Das schließt natürlich nicht aus, dass man Celine jede Pause, jede Erholung, alles Gute etc für sie persönlich wünscht. Und wenns ewig dauert. Ist doch klar. :nachdenk:

EDIT: Das ist ein Grund also:

https://www.instagram.com/celinebethmann/

Die überarbeitete Seite mit Youtube etc.

Das war nicht der Beitrag, auf den ich mich bezog. Den gab es schon vor ein paar Tagen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher