Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2 441

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:06

Celine ist bei elite copenhagen jetzt nicht mehr unter development sondern unter mainboard :)
http://www.elitemodel.dk/women/mainboard/celine_b.web

Finde ihr Profil eh bei elite copenhagen und London am besten, Paris und Mailand sind irgendwie eher so naja (Paris wundert mich ehrlich gesagt wirklich, insbesondere weil ihre maße da ja schon seit der FW raus sind und die Bilder echt nicht so toll sind)

Sieht wie eine 13-14 Jährige aus auf den Bildern.
Kann man gut finden. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

2 442

Samstag, 5. Mai 2018, 08:04

Ein bisschen off the topic, aber ich sehe auf Instagram überall Schauen von Chanel und Prada :huh: laufen die resortschauen jetzt doch schon?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 443

Samstag, 5. Mai 2018, 08:16

Jap die Resort Schauen haben angefangen, Chanel war am Donnerstag den 03.05.

Deshalb meinten und wunderten wir uns ja auch, dass Celine jetzt ausgerechnet ihre Auszeit nimmt. Klar sie hat einiges geleistet in letzter Zeit, aber trotzdem ist das nunmal der Job und man sollte eigentlich zur rechten Zeit on Top sein und dann das Ausruhnen und Zähne raus auf den ruhigen Sommer verschieben wo wenig läuft. Es sei denn sie hatte was Akutes am Zahn aber das sah eher aus, jetzt bin ich daheim dann mache ich das.
Einige Newcomer sind natürlich auf so Schauen zu sehen und es ist immer gut , als Newcomer auf den Resorts sich schon mal warmzulaufen bzw sich zu zeigen für die Hauptschauen.

Sieht so aus, dass Celine erstmal ne Woche daheim war um zu chillen und jetzt lässt sie sich die Weissheitszähne rausnehmen, das dauert dann sicher seine Zeit. :whistling: Hörte sich von vornherein für mich nicht nur nach ner Woche Heimaturlaub an.

Wir wissen ja so wenig über Pläne von ihr, aber ich rechnete wirklich auch damit , dass sie es bei den beiden Pariser "Schauen" versucht reinzzukommen, denn die weiteren Resorts sind teilweise in New York und daheingehend ist sicher nichts geplant momentan, da bräuchte es sicher mehr Vorlauf.

Ich weiss jetzt nicht wann Balmain und ob überhaupt eine Resort show hat und wo? Lui Vuitton ist Ende Mai an der Franz. Riviera. Weitere Daten weiss nicht nicht . Ich finde nur die Zeitpunkte der ganz grossen Resorts. Miu Miu ist meist auch in Paris. Aber hier finde ich auch nichts. Es waren jetzt auch ein paar F/w Schauen wie ich auf Nowfashion sehe in Tblisi.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (5. Mai 2018, 08:28)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 444

Samstag, 5. Mai 2018, 09:28

In wie weit gibt es denn castings für die Resort Shows? Weil bspw Nadine ameraal ja auch bisher nicht für ein einziges Casting unterwegs war und sie hätte ja während der fw mehr Shows gehabt als Celine. Frage mich gerade ob die Models da nicht hauptsächlich direkt gebucht werden (bspw eine folgebuchung von der fw) oder ob die Agenturen da nur ihre hauptnewcomer bzw hauptmodels hinschicken, bei denen sie sich sicher sind das sie dort laufen werden. Denn dann liegt die Entscheidung nicht bei Celine sondern bei ihrer Agentur. Ausserdem wissen wir ja auch nicht ob sie evtl in London bei Castings für die resortshows war? Sie hatte ja auch einige Dort.
Und wegen den Zähnen - wenn die rausmüssen müssen die raus. Glaube kaum, das wenn sie keine Beschwerden hatte ein Zahnarzt einen Zahn entfernt hatte. Wie schwer die Beschwerden aktuell waren weiß ich nicht, aber je länger man wartet desto schmerzhafter wird es (Ich spreche da aus Erfahrung)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 445

Samstag, 5. Mai 2018, 09:41

Leider gibt es nie (?) Daten der "kleineren" Resortschauen, bzw. eher Lookbooks. Mit den großen Resortschauen würde ich jetzt nicht rechnen. Ich denke, das sind im allgemeinen Direktbuchungen, die anderen Resortschauen/Lookbooks wer gerade vor Ort ist. Da gibt es evtl. kleinere Castings, die aber sicherlich nicht mit den RTW Castings vergleichbar sind. Wobei das alles nur Mutmaßungen sind, Ahnung davon habe ich auch keine. :D Balmain war letztes Jahr recht spät (Juli), von daher könnte es auch dieses Jahr wieder im Juli sein. Wäre natürlich toll, wenn Celine da gebucht würde. :)

Ich denke mal, wenn die Weisheitszähne raus müssen, dann müssen sie raus. Das würde ich nicht bis zum Sommer aufschieben, wobei ja so richtig "Sommerferien" eh nicht gibt, denn im Juli stehen ja schon die HC aus und dann hoffen wir ja auf NY. Das ist zwar erst im September, aber eine gewisse Vorbereitung vor Ort ist dennoch von Nöten. Denke, der Termin ist noch recht gut geplant. Sie hat nach den RTW einige gute Jobs gehabt und jetzt vielleicht ein bisschen Leerlauf, welches sie für den Arzttermin nutzt.

Ich glaube die meisten Resortlookbooks (ich nenn das mal so, weil die meisten Lookbook, keine Schauen sind) starten ab Mitte Mai in New York. Einige sind auch in London (eher Juni) und in Mailand (auch eher Juni?). In Paris finden eher weniger Resortschauen/lookbooks statt. Aber dazu hatte ich ja schonmal geschrieben. :rolleyes:

PS: Übrigens spannend, dass die Resortsaison mit Chanel und Prada begonnen hat. Meine früher waren das eher kleiner Lookbooks, die damit gestartet sind. Es scheint, dass die Resort Mode an Bedeutung gewonnen hat.

PPS: Übrigens laufen auch immer weibliche Models bei der Balmain Männerschau (Juli?). Das wäre dann auch noch eine extra Chance von Celine sich auf dem Laufsteg zu zeigen. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (5. Mai 2018, 09:56)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (05.05.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

2 446

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:27

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 447

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:28

Ja, wobei das ihre Schwester Fabienne ist und Céline nur das Foto gemacht hat ;)

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

2 448

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:31

Sieht ihr schon sehr ähnlich!