Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

233

Freitag, 10. März 2017, 17:05

Auf den Bildern von der Schiff Challenge kann man Celines Taille gut erkennen, daneben im Vergleich auch Romina.

https://www.bellazon.com/main/topic/6340…comment-4253913 (musst eventuell ein wenig scrollen)
Ich beziehe mich auf die Bilder beim Shape-Shooting, die beim Fotografen auf dem Bildschirm erscheinen. Aber auch auf anderen Bildern trägt sie eher weite Tops, steht seitlich oder ihr Gesicht ist nur zu sehen. Es gibt nur wenige Ganzkörperfotos von ihr, wo man das deutlich erkennen kann.
Was ihre Taille angeht. Sie hat nunmal keine breite Hüfte, sondern eine sehr schmale Hüfte, zum Vergleich der anderen Mädels. Aber zum Modeln eine perfekte Figur, mit perfekten Maßen.

Ok, danke für die raschen Antworten!

Ja, der Mangel an Taille bzw Mangel an Kurven war mir schon im Bild, vermutlich auch von der Bikini-Foto-Challenge her. Im Vergleich zu Romina wirkt ihre Taille deutlich breiter. Das ist ja schon bemerkenswert, wenn du in Sachen Kurven noch von deutlich Größeren übertroffen wirst; das sollte schon andersrum sein.

Aber ne 92er-Hüfte seh ich da auch nicht unbedingt. Sag 90er Hüfte, dann könnte die Taille auch bei 65 liegen. Und dann kommst du in Bereiche, wo Laufsteg-Jobs in Deutschland möglich sind. Ich würde das mit den Bildern aber auch nicht beurteilen wollen. Es hat schon gute Gründe, dass auf professionellen Sedcards die Angabe der Maße Pflicht ist.

Andrerseits, Schnuffelnase, unproblematisch sind Celines Maße wohl nicht. Wenn sie ne 65er Taille hat, dann geschieht ihr das, was Vanessa passiert ist: die Kleider passen beim Fitting nicht, und du wirst ausgemustert, selbst wo du Heidi im Rücken hast ^^ Und der Mangel an Kurven legt sie selbst bei passender Taille stark auf Street- und Sportwear fest. Haute Couture ist da ausgeschlossen.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

234

Freitag, 10. März 2017, 17:12

Leute, bittet tut mir alle einen Gefallen und behaltet bei "Diskussionen" mit Arkadia folgendes im Hinterkopf:

Nee nicht Yusra, ich bin Fred, Freddy Krüger. Ich polarisiere gerne und brauche einfach etwas Aufmerksamkeit.

Mir fehlt hier der Smiley aus einem anderen Forum: "Don't feed the trolls." Arkadia hat doch in einem anderen Thread mehr oder weniger selbst gesagt, daß sie (oder er?) nur provozieren und sich wichtig machen und damit Spaß haben will. Also ist es doch wirklich Zeitverschwendung, sich mit diesen Äußerungen überhaupt irgendwie zu befassen. :whistling:

Ich kann nur wiederholen: Arkadia hat doch selbst bekundet, durch diese merkwürdigen Postings das Forum ein bisschen aufmischen und sich wichtig machen und Spaß an den Reaktionen haben zu wollen. Insofern kann man sich mit den Beiträgen doch gar nicht ernsthaft befassen, sondern sollte lieber mal überprüfen, ob man die eigene Ignore-Liste noch auf dem aktuellen Stand hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (10.03.2017)

• Nachricht senden

235

Freitag, 10. März 2017, 17:16

Sorry, Maulwurf, aber ich treffe da meine Entscheidung anhand der Beiträge selbst!

Deswegen ist das jetzt auch keine Vorurteils-Reaktion auf dich.

Edit:
Ich möchte deswegen auch ausdrücklich darum bitten, dass solche ausgrenzerischen Beiträge in einem offenen Forum unterbleiben!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

236

Freitag, 10. März 2017, 17:16

Danke Maulwurf! ;)

@ hexe reloaded! Er meint glaube ich nicht Dich, sondern ausschließlich Arkadia.. ;)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

237

Freitag, 10. März 2017, 17:17

Zum Glück sind mir persönlich Maße total egal :D
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

238

Freitag, 10. März 2017, 17:20

Zum Glück sind mir persönlich Maße total egal :D

Apropos Maße..! Kennst Du noch die Sarina Nowak. Die hat nun die Größe 40 und ist super im Geschäft!1

lief gestern bei Red/Pro7:

hier geht es zum Video! ;)

http://www.prosieben.de/stars/red/video/…veraendert-clip

• Nachricht senden

239

Freitag, 10. März 2017, 17:25

@Schnuffelnase: Ja, war mir klar. Ich denke aber, dass es ok ist, wenn man Arkadias Beiträge ernst nimmt und nach ihren Gründen fragt. Sie hat darauf auch geantwortet. Und damit hat man sachliche Dinge, an denen men die Beiträge einschätzen kann.

Ich teile ihre Ansicht da wie gesagt nicht, aber die Bodymaße SIND ein wichtiges Kriterum im business. Und es hat auch schon Gründe, warum GNTM da regelmäßig raten lässt.

Es ist das Format, das da immer wieder Zweifel sät. Sie hätten die Angaben machen können, wie in der Branche üblich ist.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

240

Freitag, 10. März 2017, 17:33

Sorry, Maulwurf, aber ich treffe da meine Entscheidung anhand der Beiträge selbst!

Sollte nur ein gut gemeinter Ratschlag sein Hexe, aber bitteschön jeder wie er will und kann... ;)