Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

2 321

Mittwoch, 18. April 2018, 16:25

Ich baue gerade an einer Zeitmaschine und verzichte sogar freiwillig auf ein paar Monate Lebenszeit, nur um sofort zu se-hen, was Céline bei den nächsten Fashion Weeks alles so anstellt! Wer kommt mit mir mit?? 8)
Ich, ich, ich! Doch ich will auch wissen, was sie bis dahin noch alles hinbekommt. Ist ja alles sehr spannend mit Celine. Dass sie fast schon "Stammkundin" bei ELLE ist - wär hätte das gedacht. Gestern noch gemeckert (wohlgemerkt NICHT über Celine..), heute Honigkuchenpferd. Freu....

Tanja hat ein tolles Foto eingestellt - KLASSE inlove2 :inlove:
https://www.instagram.com/p/BhtlTNfF87z/?taken-by=tanja5966

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (18.04.2018)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 322

Mittwoch, 18. April 2018, 16:31

Céline scheint in ihrer letzten Story ja seeeehr gut gelaunt zu sein. Sie beschreibt sich selbst als "the happiest person on earth".
Denke so eine Aussage wäre doch etwas übertreiben nur dafür, dass man Feierabend hat und die Sonne genießen kann. :D

Ich gehe daher mal davon aus, dass sie gute Neuigkeiten erhalten hat. Wenn es den heutigen Job betrifft, tippe ich mal, dass ihr gesagt wurde, dass sie aufs Cover kommt.
Aber vllt hat sie auch von Elite erfahren, dass sie einen anderen tollen Job erhalten hat.
Oder sie freut sich tatsächlich nur auf die Sonne. *rofl*

Naja, man wird sehen. Klingt auf jeden Fall positiv. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Himbeerfan (18.04.2018), Schnuffelnase (18.04.2018)

• Nachricht senden

2 323

Mittwoch, 18. April 2018, 16:41

Habe ich auch gerade gesehen. Ich könnte zwar auch immer ausflippen, wenn das Wetter so traumhaft ist - doch das hier klang nach MEHR. Egal wie - freue mich mit ihr! *highfive*

EDIT: DAS Foto hier gefällt mir auch sehr. Ihr stehen diese dunklen Haare am besten. Schön inlove2
https://www.instagram.com/p/BhrgB_GHr4P/…=celinebethmann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (18. April 2018, 16:59)

opmi

Model

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 324

Mittwoch, 18. April 2018, 20:55

Oh wooow, ich bin begeister! Man, vermisse ich die zeit wo ich selber immer live hier mitfiebern konnte, klappt bei mir leider nicht mehr!
Das klingt wirklich so, als würde noch mehr kommen bzw das sie ein cover bekommen hat.
Ich bin seeehr gespannt :) :) :)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 325

Donnerstag, 19. April 2018, 14:41

Céline ist heute wieder am arbeiten. Sie verrät allerdings nicht für wen oder was.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 326

Donnerstag, 19. April 2018, 15:29

Vielleich 2. Tag Elle UK?

Oder was anderes. Evtl verrät sie noch was....? Mal schauen ob sie noch was postet.
Heute Morgen war sie ja auch schon unterwegs zum Set denke ich. Da hat sie auch nix verraten....
:nachdenk: Nur soviel Coffee to go in der Sonne und dann lunch in der Sonne. :rolleyes:

Sie erlebt London gerade in der Sonne, dabei kennt man es eher trüb und regnerisch...
Sie wirkt sehr freudig und happy momentan... läuft für sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (19. April 2018, 15:34)

• Nachricht senden

2 327

Donnerstag, 19. April 2018, 17:15

Céline ist heute wieder am arbeiten. Sie verrät allerdings nicht für wen oder was.
Ihre Mutter schreibt dies hier: "Von Job zu Job, wie machst du das nur? Bin sehr stolz auf dich"
Klingt nach mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (19. April 2018, 18:36)

• Nachricht senden

2 328

Freitag, 20. April 2018, 11:42

Besucht ihre Agentur. Hat heute Castings. :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (20.04.2018), GrandManier (20.04.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher

^_^

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP