Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

2 313

Mittwoch, 18. April 2018, 12:24

Sie und die Elle :D Ich mag ihr Styling, dieser knallorangene Jogginganzug (?) und diese Brille dazu.
3 Tage arbeitet sie doch nun sicher nicht an einem Elle Editorial, oder? Da kommt sicher noch etwas anderes morgen oder übermorgen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (18.04.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 314

Mittwoch, 18. April 2018, 12:37

Also evtl 2 Tage ... wenn es was Grösseres ist evtl mit Cover wobei ich mir das noch nicht vorstellen kann. Aber wer weiss.
Eher 1 Tag für ein normales Edit...
Evtl hat sie nochmal ein Katalogshooting anschliessend?

Klasse ihre Lovestory mit Elle! Find ich gut und ich hatte drauf gehofft. Zuerst Italien, dann 2x Frankreich und jetzt UK.
Tolle Grundlage um sie im Business bekannter zu machen!
Find das so eine schöne Parallele zu Claudia. Sie war auch erst in und auf der Elle bevor sie Vogue Ausgaben zierte.
:joke:
Bin gespannt ob sie noch was posten darf evtl vom Set...

Evtl lohnt sich es bei den Stammfotografen bzw Stylisten der Elle UK heute die Storys zu stalken. Evtl auch des Editors :D

Also das Mädel ist echt gut gebucht. Die lt. 2 Tage kommerziell... jetzt ein Fashionmagazin... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (18. April 2018, 12:54)

Schnuffelnase (18.04.2018)

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

2 315

Mittwoch, 18. April 2018, 12:44

Hat sie gut gemacht! :thumbup:

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

2 316

Mittwoch, 18. April 2018, 12:54

Echt toll, zu sehen, wie viel Erfolg sie hat.
So fleißig und sie wird immer besser!
Ich bin so gespannt darauf, was sie noch so erreichen kann. :inlove:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 317

Mittwoch, 18. April 2018, 13:00

Ja echt mega und das alles in der kurzen Zeit 8)

Wenn sie jetzt noch das Quentchen Glück hat zusätzlich noch einen Topfotofragen oder Topdesigner für sich zu gewinnen.... wäre das nochmal beschleunigender für ihre Karriere.... aber sie packt es auch so denke ich, es sind schon jetzt einige auf sie aufmerksam geworden.

Wer hätte das gedacht letztes Jahr um die Zeit... denke soviel innerhalb so kurzer Zeit hat noch keine Gntm Finalistin vor ihr erreicht karrieremässig? Die meissten sassen die 2 Jahre ab und fingen dann an richtig zu Modeln...
Das finde ich so anerkennenswert dass sie erstmal gegen den Strom schwamm, auf Geld verzichtete etc um ihren Traum zu leben.

Himbeerfan (18.04.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 318

Mittwoch, 18. April 2018, 14:58

es sind schon jetzt einige auf sie aufmerksam geworden.

Genauso sehe ich das auch. Ich denke, dass diese Jobs alle "Ausläufer" von dem Balmain-Job sein könnten! Und die Elle lesen ja unter anderem auch Leute, die in dieser Branche tätig sind und denen die Céline vielleicht auch gefällt und sie dann Céline buchen wollen. Castings sind klasse! Aber was nützt es, wenn danach keine Jobs entsehen. Seit Anfang September 2017 ist Céline nun von Oneeins weg. Bleiben ihr also noch knapp 5 Monate, um dann ein Resümee ihres ersten Jahres als echtes Model zu ziehen. Da kommen dann ganz schön viele Jobs für Céline zusammen. :thumbsup:

Ich baue gerade an einer Zeitmaschine und verzichte sogar freiwillig auf ein paar Monate Lebenszeit, nur um sofort zu sehen, was Céline bei den nächsten Fashion Weeks alles so anstellt! Wer kommt mit mir mit?? 8)

Himbeerfan (18.04.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

2 319

Mittwoch, 18. April 2018, 16:01

Ach Schnuffel *rofl* :rofl2: zu gut. also bei aller Liebe, glaube ich würde einfach die 5 Monate, jetzt wird es Sommer! in normalem Zeitablauf geniessen wollen. es sind nicht mal ganz 5 Monate bis zu drn Big 4 gehen auch so schneller rum als einem lieb ist... :D
Klar in die Zukunft würde ich natürlich schon mal kurz schauen wollen manchmal. Interessieren würde mich zb auch was Anna noch für Cover/ Kampagnen die nächste Zeit bekommt, genau was Celine noch reisst....

Evtl kannst Du es uns dann ja verraten... ;) :engel bzw mitteilen wenn möglich aus der Zukunft!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 320

Mittwoch, 18. April 2018, 16:15

Evtl kannst Du es uns dann ja verraten... ;) :engel bzw mitteilen wenn möglich aus der Zukunft!

Mache ich! Aber ich neige manchmal zu Übertreibungen...! :joke:

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher