Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 249

Mittwoch, 11. April 2018, 20:01

Am 7. März hat sie für Elle France geshootet. Das war der Post bei Bellazon mit Screenshots: www.bellazon.com/main/topic/63408-celine…comment=4554681
Sieht für mich schon nach einem Editorial-Shooting aus und kein einfaches "kennenlernen / Tests / alles klären". Zumal die Ausgabe ja in ~zwei Wochen rauskommt und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man so kurzfristig noch ein Editorial shootet.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (11.04.2018), opmi (11.04.2018), Schnuffelnase (11.04.2018)

• Nachricht senden

2 250

Mittwoch, 11. April 2018, 20:03

Stellt sich nur die Frage, warum sie beim letzten Mal über das Editorial Auskunft geben durfte und dieses Mal nichts sagt/sagen darf ?(

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 251

Mittwoch, 11. April 2018, 20:18

Viel hat sie ja auch nicht verraten dürfen am 07.03. , sie hat nur Auskunft gegeben, dass sie für die Elle Frankreich shootet und kurz ein Backstage Bild im weissen Bademantel gepostet mehr nicht. Man sah noch etwas ihr Makeup, aber weder was vom Set noch von ihren Outfits also in welche Richtung das geht....
aber definitiv war das ein Editorial shot, indoor in Paris. Lt iher Mutter erscheint das Ende April, das Edit. Augen offenhalten. Bin gespannt.

Das heute ist ein erneuter Shot, evtl sogar, ich mutmasse mal Cover dabei... da es auch zwei Tage geht, wenn die Auskunft stimmt. Evtl ist das grösser geplant wer weiss, warum sie nichts sagen darf oder sagt weiss ich nicht. Evtl ist das ein anderes Team heute, anderer Fotograf etc. Ich weiss nicht wie die Regeln sind. Evtl sagt sie Morgen was dazu.

Ich bin froh. dass wir dank Summer17 wissen dass sie wieder für die Elle Frankreich shootet. Wäre da nie drauf gekommen sonst heute. Bin sehr gespannt und werte das sehr positiv dass sie innerhalb der kurzen Zeit eine erneute Buchung für die wichtige Elle Frankreich hat. :) Das ist super für ihre Mappe und auch evtl für weitere Magazinbuchungen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

summer17 (11.04.2018), Schnuffelnase (11.04.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

2 252

Mittwoch, 11. April 2018, 20:43

Ihr Haarspezialisten, schaut euch bloß nicht die aktuelle IG Story an, ich hör Himbeerfan bis Erfurt schreien *rofl*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (11.04.2018)

opmi

Rihanna (Jurorin)

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 253

Mittwoch, 11. April 2018, 20:49

Ihr Haarspezialisten, schaut euch bloß nicht die aktuelle IG Story an, ich hör Himbeerfan bis Erfurt schreien *rofl*

sie sieht wie ein zombie aus *rofl*

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

2 254

Mittwoch, 11. April 2018, 21:05

Haha.. Hoffentlich ist es dort unten nicht so windig, sehe schon Celines abgebrochene Haarspitzen durch die Luft segeln.... Das Haar scheint auch wieder heller gefärbt? Noch einmal Glätteisen und dann Gute Nacht.
Unglaublich. :motz: (Auch unglaublich: Sie sieht trotzdem schön aus. Vielleicht ein bisschen so, als hätte sie in eine Steckdose gegriffen...Egal: Wird ganz sicher eine schöne Arbeit! :love2: )

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 255

Mittwoch, 11. April 2018, 21:14

Echt krass mit den Haaren. aber sie scheint es mit Humor zu nehmen. :D hoffe es dient der Sache und die Haare erholen sich wieder. kann es sein die waren geflochten? Dann wärs ja nicht so schlimm. Möglich oder? Meine sehen dann auch so aus. glaub im wilden Westen gab’s früher so Flechtfrisuren. teils so Kringelfrisuren. :whistling: Oder Flechtduts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (11. April 2018, 21:22)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 256

Mittwoch, 11. April 2018, 23:56

Ach ne ordentliche Haarkur drauf und fertig. Meine Haare sehen nach nem Tag voller Haarspray,Wind und Sand auch so aus, eher schlimmer :D . Aber in Zeiten von ghd,etc. Glätteisen gehen die normal nicht von heute auf morgen kaputt. Denke ein Elle Stylist wird da schon ein hochwertiges Produkt zur Hand haben. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (12.04.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher