Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 185

Donnerstag, 5. April 2018, 12:25

Danke für den Haarvergleich GrandManier. Ich denke, es ist gut für Celine, dass es jetzt noch einige Monate bis zu den nächsten Fashion Weeks sind, nicht nur wegen der Haare. ;)
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

2 186

Donnerstag, 5. April 2018, 14:08

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Hoffe auf Buchaifbau und evtl auch Tests. In London war sie bisher nur kommerziell unterwegs für Urbanoutfitters. Es sei denn dieses eine Shooting nach der PFW, wo sie Angaben zu machte war ein Edit? Gosees wären auch wichtig. Na ja hoffe sie fährt weiter zweigleisig , kommerziell und HF wobei ich mir wünschen würde sie würde noch mehr in letzterem Bereich arbeiten!
Aber ich finds einfach toll dass sie so viel macht! :D egal was sie ist sehr umtriebig!
Diesem Beitrag stimme ich 100% zu. Ich glaube (ist kein Wissen ;) ) mittlerweile, dass Celine (evtl.) erst dann eine andere Richtung einschlagen kann, wenn eine gute deutsche Agentur sie managt. ELITE ist wohl zufrieden damit, wie es derzeit läuft - beide Seiten verdienen Geld. Eine Anstrengung, Celine "höherwertig" zu lancieren, ihr Buch aufzubauen, sehe ich nicht. Gut, es sind noch ein paar wenige Shoots offen, bei denen nicht klar ist, für wen die stattfanden. Und ich erwarte Schönes von ELLE France und Balmain (darauf freue ich mich sehr!). Dem widerspricht nicht, dass ELITE sie weiterhin zu den FW schicken wird, dass im Bereich Laufsteg noch alles offen ist. Da erwarte ich mir nach wie vor viel.

Celine macht auf IG-Story auf mich auch zum ersten Mal keinen freudigen Eindruck, postet sinngemäß "..schon wieder..".
Vielleicht sehe ich das Ganze auch zu negativ, denn klar, toll, dass sie so gut gebucht ist. Und mir gefallen mittlerweile doch einige der Katalogfotos richtig gut.

Nun ja - in einem Jahr hat sie ja die Möglichkeit, sich hier eine Agentur zu suchen. Momentan sehe ich ihr Potential verschenkt.

Seht ihr das ähnlich - oder spinne ich? :)

EDIT: Ich meine natürlich eine Mutter-Agentur...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (6. April 2018, 10:37)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 187

Donnerstag, 5. April 2018, 15:02

Ich würde jetzt mal ein paar Wochen abwarten. Laut ihrer Mutter hört es sich ja eher so an, dass auch Castings, Go sees,etc. geplant sind. Denke sonst würde sie ihr nicht viel Glück wünschen. Oder ich interpretiete das falsch :schulterzuck:

Back at it mit einem unmotivierten schon wieder zu übersetzen ist glaube ich nicht ganz richtig, nicht böse gemeint Himbeerfan :)

Hoffe natürlich auch es geht in nächster Zeit was in Richtung Tests,Edits,etc :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (05.04.2018), bombshell (05.04.2018)

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

2 188

Donnerstag, 5. April 2018, 15:20

Ich habe es nicht übersetzt, war einfach das Feeling für mich, dass sie nicht so quietschvergnügt postet wie sonst immer. Unmotiviert auf keinen Fall... ;)

Ansonsten lese ich deine Einschätzung mit Freude :) Stimmt schon, bin wohl zu ungeduldig. :nachdenk:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 189

Donnerstag, 5. April 2018, 15:29

Ich denke auch Himbeerfan Du hörst etwas die Flöhe husten. ;) Würde den erneuten Job für UO nicht zu überbewerten , dass sie nur noch das macht und somit ein für allemal. Katalog. Denke wir müssen abwarten und es postiv sehen dass sie wieder gebucht wurde. Heisst sie kann überzeugen...

Denke auch da kommt noch mehr und anderes. Aber wie schon Vanessafan sagte, sind Editorialshoots rarer gesät und nicht so häufig wie Katalog und Lookbook....

Sollte sie im nächsten halben Jahr nur Katalog ind Lookbook maxhen und keine Big 4 dabeisein. Dann können wir uns Sorgen machen. Aber jetzt seh ich alles im grünen Bereich noch.

Klar hoffe ich auch auf baldige Shootings oder Castings im HF Bereich.

Celine wirkt jetzt aber ganz gelöst in ihrer IG Story und amüsiert sich über dt. Schlager am Set

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (5. April 2018, 15:37)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

opmi (05.04.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 190

Donnerstag, 5. April 2018, 19:54

Celine hat grad ein Hammer Foto vom heutigen Urbanoutfitter Shooting auf IG gestellt. Wow ihr stehen einfach Hüte. Ihr Sommersprossengesicht ist wunderschön. Das schreit nach viel mehr... als wofür sie Shootet. Sie entwickel sich stetig weiter. :rolleyes: So toll!

opmi

Rihanna (Jurorin)

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

2 191

Donnerstag, 5. April 2018, 20:06

Celines Katalogfoto wurde auf der Berschka IG Seite gepostet & sie wurde verlinkt :)
https://www.instagram.com/p/BhLbTcGh-yC/…rshkacollection

Schnuffelnase (06.04.2018)

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

2 192

Freitag, 6. April 2018, 11:04

Celine hat grad ein Hammer Foto vom heutigen Urbanoutfitter Shooting auf IG gestellt. Wow ihr stehen einfach Hüte. Ihr Sommersprossengesicht ist wunderschön. Das schreit nach viel mehr... als wofür sie Shootet. Sie entwickel sich stetig weiter. :rolleyes: So toll!

[url]https://www.instagram.com/p/BhMnrvrHtb7/?taken-by=celinebethmann
[/url]
Ja, das Foto ist toll. :thumbup: Man kann Celine großartig in Szene setzen, dass sieht man sogar auf dem ein oder anderen Katalogfoto. Umso bedauerlicher... schon gut, ich sage ja nichts... ^^

Momentan postet sie, dass sie an einem neuen Projekt arbeitet. Hm, das lässt mich doch gleich wieder hoffen.. ;)

Schnuffelnase (06.04.2018)