Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 985

Freitag, 9. März 2018, 23:38

Vielleicht sollte sie mal ihren Instagramaccount ändern, dann ist sie vielleicht die Hälfte der Teenies los. ;)

Finde nicht, dass sie unbedingt mehr posten sollte, das machen die erfolgreichen (Runway)models auch nicht. Wichtig ist, die Arbeit (Shows, Editorials usw.) zu posten und genaue Namen zu geben, wer daran beteiligt war und denen zu danken.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (9. März 2018, 23:47)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (09.03.2018), bombshell (10.03.2018), Himbeerfan (10.03.2018)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 986

Samstag, 10. März 2018, 07:42

Bei RTVGames wurden noch zwei schöne Backstageaufnahmen von Balmain gepostet.
Bei der ersten sieht man richtig, wie sehr sich gefreut hat und dass sie vermutlich selbst nicht fassen konnte, dass sie gerade für Balmain gelaufen ist. inlove2

https://rtvgames.com/showthread.php?t=11…l=1#post5192869

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (10.03.2018), Against All Odds (10.03.2018), Himbeerfan (10.03.2018), Konnimausi (10.03.2018), Schnuffelnase (10.03.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 987

Samstag, 10. März 2018, 08:49

Man sieht wie glücklich sie ist! Das muss auch ein tolles Gefühl gewesen sein. 8) :hehe:
Frag mich nur was immer diese Kommentare auf RTV Games sollen, ihre Figur sei noch nicht laufstegtauglich und dass man sich fragt warum sie gebucht wurde?
Also ich finde sie ist top in shape und an ihren Konturen , also wenig Taille wird sie auch nichts ändern können wenn sie weiter abnimmt, sie wird nie eine Sanduhrenfigur bekommen.
Sie ist perfekt in meinen Augen. Aber ich glaube Kritiker wird es immer geben, leider.

Celine ist heute früh übrigens daheim in Koblenz angekommen, denke fürs Wochenende evtl ein paar Tage. Hat sie sich auch jetzt verdient. Soll sie geniessen und sich etwas von Mama Tanja verwöhnen lassen. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (10.03.2018)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 988

Samstag, 10. März 2018, 10:29

Frag mich nur was immer diese Kommentare auf RTV Games sollen, ihre Figur sei noch nicht laufstegtauglich und dass man sich fragt warum sie gebucht wurde?

Ich halt mich momentan eh etwas von RTVG und dem Céline Thread dort fern. Die Kommentare dort find ich wirklich unpassend und teilweise sehr überzogen und unnötig dramatisierend. Da wird sie als Flop bezeichnet, weil es in Mailand nicht geklappt hat (warum auch immer) und der Auftritt bei Balmain wird auch kritisiert. Gleichzeitig wird aber kein Wort über die Kandidatinnen verloren, die auch Fashionweeks probiert haben und erfolglos waren (Stefanie Giesinger in New York, Samantha Brock in Mailand). :vogel: Nee, ich find's da momentan sehr anstrengend und schaue auch nicht so häufig rein.

Jetzt ist sie zuhause - hat sie sich auch verdient :) Hoffe, sie kann ein paar Tage ausspannen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (10.03.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 989

Samstag, 10. März 2018, 10:59

Wer auch immer von euch hier Celine auf IG gesteckt hat, wer Ed Razek ist, es hat funktioniert *rofl*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (10.03.2018), opmi (10.03.2018)

• Nachricht senden

1 990

Samstag, 10. März 2018, 11:09

Was meinst Du? Nymeria

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 991

Samstag, 10. März 2018, 11:17

Naja, hier wurde doch drüber gesprochen, dass Ed Razek, der Chef von VS, ihr folgt und dass sie ihm doch auch folgen soll... Nun hat jemand genau sowas unter ihr letztes Bild bei IG geschrieben und nun folgt sie Ed Razek ^^"

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

1 992

Samstag, 10. März 2018, 11:59

Bei RTVGames wurden noch zwei schöne Backstageaufnahmen von Balmain gepostet.
Bei der ersten sieht man richtig, wie sehr sich gefreut hat und dass sie vermutlich selbst nicht fassen konnte, dass sie gerade für Balmain gelaufen ist. inlove2

https://rtvgames.com/showthread.php?t=11…l=1#post5192869
Das Bild ist klasse. Man fängt selbst an zu grinsen, wenn man das sieht. Dieser Triumph! Schön!

Wie Vanessafan fände ich es auch wichtig, dass sie jeden einzelnen Job, jedes Outfit postet und allen Beteiligten dankt. Keine Ahnung, warum sie das nicht macht. Kann doch stolz sein.

Vielleicht sollte ihr das auch mal jemand dezent stecken?:nachdenk: :)

(Das mit Ed Razek ist toll!)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher