Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 801

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:33

Ich denke es kommt auf den Körperbau selbst an, Celine ist nunmal sehr gerade, sie hat kaum Taille, evtl haben die Mädels dann die die 61 cm Hüfte haben eher Sanduhrfiguren? Hinzu kommt dass Celine viel Busen hat.
Ach ich weiss es nicht, aber wenn man sich ihre Figur zum Beispiel im Vergleich zu einer Sanduhrfigur anschaut , kann es schon sein, dass sie evtl nicht gut in dem Couture Kleid aussah, wenn sie denn überhaupt eines anhatte? Das wissen wir ja alles nicht. Aber ich sehe es auch so, wenn es daran gelegen hat, hat sie selbst mit einem Personal Trainer nicht viel Chancen da was zu ändern. Leider.

Mich verwirrt das Ganze ganz schön, die überstürzte Abreise nach Barcelona und jetzt chillt sie, seltsam alles. :whistling: Wenn ich daran denke das gestern Abend (Givenchy) und heute noch schöne Schauen gewesen wären... Wüsste zu gerne ob sie noch bei weiteren Castings war ausser den uns drei bekannten. Immerhin war sie eine Woche vor den Coutures in Paris vorort...

Wobei die Masse von Celine nach Setcard ja passen würden, eigentlich. Sogesehen verstehe ich nicht, dass sie so gerade rüberkommt?

80cm/62cm/87cm

Grösse 1.78 m, wobei jemand der sie getroffen hat meinte, sie sei grösser als auf der Set Card angegeben. Sie sagte ja selbst mal sie sei 1.81 m.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (24. Januar 2018, 15:40)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (24.01.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 802

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:41

Die Woche hat sie doch auch mit viel Sightseeing und Fitnessstudio verbracht. Vielleicht sollte sie auch gar nicht laufen, vielleicht wollten sie Celine auch erst mal vorstellen und Elite will sie erst auf den Big4 groß präsentieren. Ich hab keine Ahnung.

Himbeerfan (24.01.2018)

opmi

Rihanna (Jurorin)

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

1 803

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:43

Mich irritiert das mit Barcelona jetzt auch total. Bspw. hat sie ja auch in einer story geschrieben "living the best life" - das klingt jetzt erstmal nicht so, als wäre es mega negativ (kann natürlich halt auch sein, dass sie nach außen einen positiven eindruck hinterlassen möchte). Evtl ist sie ja auch erst ab morgen für einen job gebucht? Vlt hat elite ihr bett in der modelwg gebraucht und sie dann wo anders hingeschickt? Fragen über fragen, aber jetzt heißt es wohl erstmal abwarten was ab jetzt kommt.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 804

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:43

Bald wissen wir mehr. Gut, dass die RTWs vor der Tür stehen. :)
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 805

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:48

Übt sie denn auch mal laufen??

Irgendwie kommt es mir so vor, als wollte sie noch zum Fitnessmodel werden.

Aber ein Laufsteak Model sollte auch anderes trainieren als nur Fitness.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1 806

Mittwoch, 24. Januar 2018, 16:22

Ich glaube nicht , dass es an den Maßen lag. Ihre Hüfte ist mit 87cm paristauglich. Ich glaube eher, es lief anders. Elite hat Celine zu den offenen Castings letzte Woche geschickt und mal geschaut, welchen Rücklauf es gibt. Von Chanel hat sie dann die Einladung in die nächste Runde, dem Fitting, bekommen. Und da hat halt irgendwie der Typ nicht gepasst, aber vielleicht war sie noch auf Option, deshalb ist sie eben erst gestern nachmittag abgeflogen. Die Konkurrenz war nicht klein. Mehr Nachfrage von anderen Designern war wohl nicht. Der Aufenthalt in Barcelona war wohl ohnehin schon geplannt. Die meisten Fittings waren Sonntags und Montags. So ist sie halt jetzt zwei Tage früher geflogen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

summer17 (24.01.2018), Himbeerfan (24.01.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

1 807

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:19

Zum einen mal, diese Laufstegjobs für Chanel, Valentino und Co gehören sicherlich in die Königsklasse, sind heißbegehrt und rar.
Mich hätte es eher gewundert, wenn Celine hier gleich erfolgreich gewesen wäre, als dass sie letzten Endes ohne Job dastand.

Die Maße - sorry, dass ich mich wiederhole, waren den Castingdirektoren sicherlich bekannt und als passend angesehen worden.
Als guter Vergleich kann man ihre Zimmerkollegin Nadine Ammeraal heranziehen, die ja auch zu den HC-Castings geschickt wurde, von Chanel nicht genommen, dafür von anderen HC-Shows gebucht wurde. Ihre Maße: 81 -64! -88:
http://elitemodel.fr/en/development/wome…nadine-ammeraal
Das mag uns persönlich nicht gefallen, für den Laufsteg ist es keinesfalls ein Problem.

@shaft,ihre Laufstegqualitäten wurden ohne Frage vom Elite Management in Paris zuvor so eingeschätzt, dass man sie sie schließlich zu den Top-Designern schickte. (Und wäre hier "das Problem" des Mißerfolges kommuniziert worden, hätten sie ihr auch einen Laufstegtrainer besorgt.)

Ist doch nicht so schwer vorstellbar, dass ein anderes Model einfach mehr überzeugen konnte, gefallen hat, was auch immer, passiert in dieser Disziplin unzähligen anderen Models, die sogar noch weiter oder besser als Celine sind.
Für mich kein Grund zum Rätseln. Ich finds einfach nur mega schade, weil das natürlich hoch gepokert und ein Gewinn umwerfend gewesen wäre.

Und dass sie in Barcelona fröhlich rüberkommt, sich die "Mir gehts blendend!"-Nachrichten überschlagen, ist doch einfach nur tapfer - und verdient Respekt. Soll sie jetzt öffentlich rumheulen? Wäre einfach die Oberniederlage. Kopf hoch und weitermachen. Muss sie bringen in dem Job, auch wenns weh tut. Und das tut es sicherlich.

Paris ist ja noch nicht abgehakt, Barcelona vielleicht erfahren wir, worum es da geht - vielleicht nicht.
Wer hats hier gerade geschrieben: Wäre toll, wenn Celine uns exclusiv hier die Geheimnisse aus der Modelkiste verraten würde. ;)

EDIT:
Jedes Model trainiert heutzutage mit einem Personaltrainer. Ist wesentlich effektiver als ihre bisherigen Fitnessübungen, die doch eher nicht so professionell waren. Spart Zeit und Energie und bringt in der Summe viel mehr.

Schnuffelnase (24.01.2018)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 808

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:38

Man weiß es halt wirklich nicht, da kann dem Designer oder Castingdirektor oder dem für das Fitting Verantwortlichen jeder mögliche Pups quer gesessen haben. Sie zieht das Kleid an, irgendwas sitzt nicht recht, er hat ein anderes Model im Kopf, bei dem das besser aussehen würde, zack, umdisponiert. Oder was halt auch immer... Gibt ohnehin nicht so viele freie Plätze in den wichtigen Schauen, von daher gebe ich Himbeerfan recht, für mich wäre es auch eine mittlere Sensation gewesen, wenn Céline einen davon ergattert hätte. Immerhin hat sie Castingerfahrung sammeln können, und mal sehen, und ansonsten warte ich einfach ab und freue mich über alles, was jetzt in Barcelona oder anschließend danach herausspringt.

Himbeerfan (24.01.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher