Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

1 777

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:35

Es ist halt kein leichter Weg. :) Schön, dass sie dran bleibt. Für die Fashion-Week - und momentan klingt es ja so, als würde die auf dem Programm stehen - geht sie dann sicher auch auf mehr Castings. Bestimmt sehen wir sie auch in Mailand.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 778

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:41

Es freut mich, dass sie das Ganze inzwischen gut weggesteckt zu haben scheint und offensichtlich ein Dialog mit Elite Paris herrscht und weiter Pläne für ihre Modelkarriere geschmiedet werden. Ich rechne auch mit ihr in Mailand und Paris, kann mir aber vorstellen, dass sie erst mal nur für einen Job nach Spanien fliegt und sich dann auf die Big4 konzentriert. Wobei, wenn die Shows in Barcelona erst Montag anfangen, gehen ja die Castings auch gerade erst los, aber ich weiß nicht, ob sie Celine nicht vielleicht eher für die Big 4 zurück halten wollen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 779

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:52

Ich tippe eher auf letzteres, sie macht den Job , ist ein kommerzieller oder? Und konzentriert sich dann auf die Big 4 um die von Elite kommunizierte Exclusivität zu erhalten. Denn Barcelona wäre im Vergleich zu den Coutures und den Big 4 ein großer Qualitäts- und Klassenunterschied. Evtl. ist ja auch was mit der NYFW geplant?

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

1 780

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:55

Neue Stadt, neues Glück!

Hier ist ihr Portfolio bei Elite Barcelona: www.elitemodel.es/women/development/celine.web

Hier ist Celine wieder unter Development gelistet, was ja eigentlich auch passender ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (23.01.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

1 781

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:59

Ist sie ja schon seit 1-2 Monaten, genau wie in London und Kopenhagen, in Paris war sie nur nicht direkt aufgenommen, sondern erst kurz vor ihrem Aufenthalt und dann eben direkt ins Mainboard. Mal sehen, ob sie sie demnächst auch ins Development bringen oder erst mal dort lassen.

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 782

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:50

Ich denke Céline wird recht bald wieder nach Paris zurückkehren. Ihre Mitbewohnerin Nadine Ammeraal hat ein Video von Célines Modelmappe in ihrer Story gepostet. Ich denke nicht, dass sie die zurücklassen würde, wenn sie länger wegbleibt.

Sie hat außerdem nur einen kleinen Koffer dabei (Video Flughafen). In ihrem Video von heute morgen sieht man, dass sie noch einen größeren hat, den sie offensichtlich im Appartement zurückgelassen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GrandManier« (23. Januar 2018, 21:56)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (23.01.2018), Schnuffelnase (23.01.2018), Against All Odds (24.01.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

1 783

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:59

Vielleicht wirklich nur für einen Job, finde ich aber nicht schlimm, wenn sie nicht die FW in Barcelona mitnimmt. Dann plant ja Elite Paris offensichtlich anderweitig mit ihr.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

1 784

Dienstag, 23. Januar 2018, 23:24

Ich denke Céline wird recht bald wieder nach Paris zurückkehren. Ihre Mitbewohnerin Nadine Ammeraal hat ein Video von Célines Modelmappe in ihrer Story gepostet. Ich denke nicht, dass sie die zurücklassen würde, wenn sie länger wegbleibt.

Sie hat außerdem nur einen kleinen Koffer dabei (Video Flughafen). In ihrem Video von heute morgen sieht man, dass sie noch einen größeren hat, den sie offensichtlich im Appartement zurückgelassen hat.
Evtl hat sie den kleineren Koffer als Handgepäck gehabt und den größeren aufgegeben?
Mit der Mappe habe ich mich auch schon gewundert, aber vlt hat sie ja je Stadt eine andere?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher