Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 2. März 2017, 11:59

Céline gefällt mir von Folge zu Folge weniger. Den "Hype" um sie kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen. Verglichen mit Kandidatinnen aus älteren Staffeln sehe ich sie eindeutig hinter einer Luisa oder auch Ivana.

Luisa war die Ausnahmeerscheinung aller GNTM Staffeln.Celine hat das gewisse Etwas und könnte somit Luisa nahe kommen. Ivana ist eine ganz andere Kategorie. Austrahlungsmässig war sie maximal überdurchschnittlich,aber Ivana hat aus jeder Pore nach Model geduftet :D

Wenn man dem Charme von Celine nicht erlegen ist, dann ist es klar, das man die Begeisterung für sie nicht nachvollziehen kann. Ihr Modelkönnen rechtfertigt diese Begeisterung aktuell bei weitem noch nicht. Aber denke, das Mädel wird sehr schnell lernen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 2. März 2017, 12:03

Wenn man dem Charme von Celine nicht erlegen ist, dann ist es klar, das man die Begeisterung für sie nicht nachvollziehen kann. Ihr Modelkönnen rechtfertigt diese Begeisterung aktuell bei weitem noch nicht. Aber denke, das Mädel wird sehr schnell lernen.

Das trifft es, zumindest bei mir, sehr gut. Diesen Charme, den Céline für viele versprüht, sehe ich einfach (noch?) nicht. Ich finde sie hübsch, durch ihre Sommersprossen auch irgendwo ganz süß, aber das war es dann auch schon. Da war kein WOW-Effekt wie bei Luisa oder Ivana.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 2. März 2017, 12:10

Sie ist echt hübsch und ich liebe ja Sommersprossen :love: hoffe da wird nicht zu viel umgestylt.... allerdings hab ich ja bisher noch kein GNTM gesehen also keine Ahnung was die Charmdiskussion betrifft.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 2. März 2017, 16:22

Luisa hatte von Anfang an mega Pluspunkte, was ihre Äußerlichkeit anging. Aber (für mich) nicht bei ihrer Ausstrahlung. Luisas Ausstrahlung fand ich teilweise fürchterlich! Dennoch war sie von der ersten bis zur letzten Folge meine Favoritin. Erst zum Ende der Staffel kam sie ja etwas aus sich heraus. Luisa ist halt von Typ her sehr zurückhaltend.

Ganz anders Céline! Ich finde Céline nicht nur bildschön, sondern ich finde ihre natürliche Ausstrahlung einfach einzigartig. Und das ist eben der Punkt, warum ich so sehr von Céline begeistert bin. Nun können Heidi, Thomas und Michael mal zeigen, wie sie aus diesem Juwel in den nächsten Folgen ein Topmodel zaubern!!! :thumbup2:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 2. März 2017, 16:47

Hm, na mal sehen. Ich muss an das denken was Claudia bei ihrem Ausscheiden gesagt hat. Nämlich sie sei die einzige gewesen die wirklich Model werden wollte. Offensichtlich haben alle anderen andere Pläne.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 2. März 2017, 16:56

Hm, na mal sehen. Ich muss an das denken was Claudia bei ihrem Ausscheiden gesagt hat. Nämlich sie sei die einzige gewesen die wirklich Model werden wollte. Offensichtlich haben alle anderen andere Pläne.

Das war doch nur Nachtreten. Sie war ja z.B. mit dem Team Thomas überhaupt nicht zusammen. Woher will sie das wissen. Außerdem sagte sie das Wort "vielleicht". Mit anderen Worten, sie könne sich das vorstellen....mehr aber auch nicht. Für mich war Claudia nur eine schlechte Verlierein! :thumbsdown2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 2. März 2017, 17:27

Wenn das Claudia nach dem ausscheiden sagt, dann muss das ja stimmen :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 2. März 2017, 17:41

Wenn das Claudia nach dem ausscheiden sagt, dann muss das ja stimmen :whistling:
Ein Fünkchen Wahrheit wird in der Aussage schon drinnen sein. Ich sag nur Vorstellung erste Folge mit YouTube
Und nein, dass ist nicht auf Céline bezogen

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

Monique

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP