Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha

• Nachricht senden

1 609

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:44

Ich weiß nicht, irgendwie klingt Celine unheimlich genervt in ihrer Instastory ^^" Erst "still waiting", dann "oh wow... something is happening" zu "ich wäre dann ready" Vielleicht les ich das falsch, aber so sollte man sich nicht präsentieren, vielleicht ist sie vor Ort ganz anders.
Also ich denke Celine macht einfach auf IG Story etwas Action, bzw will unterhalten, denke nicht das sie schlechte Laune am Set zeigen würde oder das am Team auslassen würde. Eigentlich ist sie da eine echt Geduldige denke ich.
Ich denke auch, dass es in geschriebener Form einfach drastischer/genervter klingt, als es gemeint war. Trotzdem sollte sie aufpassen, wie die Dinge rüberkommen, die sie postet. Wenn sich jetzt ein potentieller Arbeitgeber ihre Story ansieht, weil er sie vielleicht buchen will, und nun den Eindruck hat, dass sie am Set genervt ist, könnte das schließlich auch negative Folgen haben. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur übermäßig paranoid.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 610

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:13

Das war auch mein Gedanke.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Job morgen noch weitergeht. Sie hatte einen Koffer dabei und ich wüsste nicht, warum sie viel mitnehmen müsste, wenn sie nicht noch mindestens eine Nacht dort bleiben würde ^^

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 611

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:56

Das neue Portfolio gefällt mir gut! :love2:
Schade nur, dass sie nicht auch das Modelboard-Foto ausgewechselt haben.
Portfolio von Copenhagen gefällt mir noch besser. Lustig auch, dass sie auf dem Modelboard das einzige Farbfoto hat.
Beibt sicherlich nicht ewig so, aber bis dahin ein schöner Hingucker.

Hätte mir auch Fotos vom Harbor-Magazin gewünscht. Vielleicht liegt es an ihrem doch sehr verändertem Äußeren oder dass die Fotos noch in der OneEins-Zeit entstanden sind. Aber egal. Es tut sich was. Das ist schön. inlove2

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 612

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:18

Sieht so aus dass sie über Nacht bleibt. a) der Koffer und b) sie gönnt sich nach dem Shooting einen schönen Teller Pasta und tagt es was ich total süß finde mit #dinnerforone :)
Denke wenn sie zurück und auf den Zug müsste hätte sie dafür keine Zeit. Denke auch es geht morgen weiter.... 8o

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha

• Nachricht senden

1 613

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:32

Aber vielleicht hat sie auch einfach einen Tag frei und nutzt die Gelegenheit, um sich Rom anzuschauen :nachdenk: oder es fährt abends kein Zug mehr. Natürlich hoffe ich auch auf noch mehr Jobs und Bilder, aber dass sie über Nacht bleibt, kann viele Gründe haben. Na ja, wir werden es bestimmt morgen in ihrer Story sehen :)

Edit: vergesst einfach, was ich geschrieben habe. Hab gerade ein Bild in ihrer Story gesehen mit der Überschrift "when you finish the last look for today". Das legt schon irgendwie nahe, dass es morgen noch weiter geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzenpfötchen« (5. Dezember 2017, 22:38)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 614

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:44

Ist bei Lookbooks und Katalogen nicht ungewöhnlich, dass das Shooting zwei oder gar drei Tage dauert, weil eben einfach so viele Outfits abgelichtet werden müssen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 615

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 11:16

Es geht gleich weiter. Celine ist schon am Set und ihr ist etwas kalt. Scheint auch kalt zu sein in Rom bzw Verona.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 616

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:15

Gerade gefunden: https://www.instagram.com/explore/tags/elitegirlsdoitbetter/ Tolles Motto. :) Und Celine ist da auch schon vertreten. :)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (06.12.2017), bombshell (07.12.2017), Against All Odds (07.12.2017), Himbeerfan (07.12.2017), Kate (07.12.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher