Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 577

Donnerstag, 30. November 2017, 18:13

Es lohnt sich für die Agenturen wohl, viele junge Models längerfristig aufzubauen und zu versuchen, sie erst einmal exklusiv einzusetzen. Ich finde das an sich gut, da die Mädchen so ihre Schule fertig machen können und nebenher schon ein Bein im Business haben.

Hier sieht man das Alter der Gewinnerinnen. :)
https://en.wikipedia.org/wiki/Elite_Model_Look

Da waren viele 14 oder 15 Jahre bei ihrem Sieg.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (02.12.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 578

Samstag, 2. Dezember 2017, 10:06

Noch ein schönes "Fanbild" vom Elite Model Look 2017

http://www.pictame.com/media/1659059741908101011_781492160

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 579

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:15

Ich würde ja wahnsinnig gerne mal erfahren, wie Céline auf Elite gekommen ist. Vielleicht erzählt Céline das ja irgendwann einmal.
Wahrscheinlich hatte sich Céline eine Handvoll Agenturen ausgesucht und mit Elite Milan klappte es dann sofort.

Schon nach dieser kurzen Zeit kritallisiert sich ja nun heraus, dass ihre Wahl nicht besser hätte sein können! :thumbup2:

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 580

Samstag, 2. Dezember 2017, 16:30

Ich denke, wenn MM wirklich ihre Mutteragentur ist, dann hat sie die Verbindung zu Elite hergestellt, eine normale Vorgehensweise, die die Mutteragentur dann für das Model macht, in dem sie Potential sieht.
Christina Sünderhauf ist auch bei MM und auch sie wurde bei Elite Mailand und glaube auch London unter Vertrag genommen. Sie kam sogar gleichzeitig mit Celine wohl im Herbst in Mailand an. Auch ihre Schwester Carolin ist über MM an Elite gekommen. Die Mutteragentur macht die Kontakte zu anderen ausländischen Agenturen für die Models. Und man sieht immer wieder Verflechtungen zwischen MM und Elite.

Hätte sie Model Management Hamburg als Mutteragentur, dann wäre sie wahrscheinlich eher dann bei den Women Management Niederlassungen gelistet, wobei auch Model Management Hamburg Fäden zu Elite hat. Hab auch schon Models gesehen deren Mutteragentur dann Model M. HH ist und sie bei Elite Mailand, London etc unter Vertrag sind. Aber bei Celine denke ich einfach dass MM die Fäden zu Elite gezogen hat für sie. Aber das ist natürlich auch eine tolle Agentur. Elite. Glaube richtig für Celine. Das passt. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (02.12.2017), vanessafan (02.12.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 581

Sonntag, 3. Dezember 2017, 09:08

Celine hat auf IG Story verkündet, dass sie auf IG ab jetzt nur noch Englisch posten und berichten wird, aber für ihre Deutschen Fans und Follower würde sie auf Snapchat einen Blog machen, wo sie weiterhin auf Deutsch informieren wird und auch denke ich Privteres berichtet bzw zeigt. Wie die lustigen Posts mit Mäuschenohren und Piepsstimme. Ich denke ihre Agentur(en) haben sie dahingehend beraten , evtl auf IG nur noch jobtechnisch bzw seriöser zu berichten bzw aufzutreten und eben dann auch auf Englisch dann, für mögliche Kunden oder Personen aus der Fashionwelt. Denke das ist Imagepflege und soll seriösere Kunden bzw Follower anlocken. Eigentlich eine gute Idee , wenn man teils die Teenie Kommentare las, hm. Kann mir vorstellen, dass das teils nicht so gut ankam. Sind halt viele da, die null vom Modeln verstehen und auch das nötige Verständnis nicht aufbringen. Dass Celine so hart trainiert, sehr schlank ist, mal auf Bildern nicht nur lustig und fröhlich schaut etc. weil das so gewünscht ist und Celine ein Model ist und eben nicht das GNTM Girlie.

Ist jemand hier auf Snapchat? Ich bin es leider nicht, will mich auch nicht wegen Celine dort anmelden. Hoffe wir bekommen trotzdem alle News mit. :)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 582

Sonntag, 3. Dezember 2017, 10:22

Ist jemand hier auf Snapchat? Ich bin es leider nicht, will mich auch nicht wegen Celine dort anmelden. Hoffe wir bekommen trotzdem alle News mit.

Wenn sie da etwas interessantes erzählt, werde ich es posten ;) Mal schauen, wie lange sie das mit Snapchat durchhält. Sie hatte schon öfters gesagt, dass sie auf Snapchat ein wenig aktiver sein wolle und war es dann auch ein paar Tage lang, aber dann wieder nicht ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (03.12.2017), Schnuffelnase (03.12.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 583

Sonntag, 3. Dezember 2017, 10:32

Das ist lieb von Dir, danke! Ja klar, wie sie in Mailand einkaufen geht oder ihre Wäsche wäscht ist weniger interessant ;) :D . Was das Modeln betrifft eben, News.
Ich glaube dass sie jetzt auf Snapchat aktiver sein wird. Glaube das hat jetzt seinen Grund dass sie das ankündigt mit dem Blog. Evtl auch Taktik diesen Magerkommentaren etc aus dem Weg zu gehen auf ihrem offiziellen IG Account denn ich glaube nicht , dass die dann weiter auf Deutsch sie zumüllen , wie dünn und ungesund sie aussieht etc. Auf Englisch wird das dann schon schwieriger und die werden sich evtl dann zurückziehen. Die letzten Kommentare taten mir leid. Da schreiben die ellenlang ihren Frust über Celines Figur ohne zu verstehen was dahintersteckt.... Klar sind auch besorgte Stimmen dabei aber ich finde Celine hat eine absolut normale Figur für ein Model dass auf den Big 4 laufen will oder die HC Schauen.

Was mir auffällt, Celine verliert wirklich von Woche zu Woche Follower auf IG. ich denke je mehr sie ernsthaft modelt, umso weniger haben die "alten GNTM Fans" noch Interesse die mit dem Modeln nix am Hut haben, die Teenies eben. Ja die kann sie dann auf Snapchat rüberziehen. Jemand fragte sie auch in einem Post warum sie immer mehr Follower verliert.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 584

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:15

Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich dauerhaft auf Snapchat aktiver sein wird. Wie gesagt, das hatte sie (und andere Mädels auch) schon öfters angekündigt und letztlich läuft es dann doch wieder auf IG Stories hinaus, weil man da einfach beides auf einer Plattform hat (Stories + IG Post). Deshalb mal abwarten, wie aktiv sie dann letztlich wirklich sein wird. Und je nachdem wie viel sie zu tun hat, wird sich das dann auch in Grenzen halten.

Die Kommentare werden auch bei englischsprachigen Postings kommen. Warum sollten die aufhören, nur weil Céline jetzt auf Englisch schreibt? Das hält doch keinen davon ab, einfach auf Deutsch einen Kommentar zu verfassen. Ich denke nicht, dass das irgendeinen Effekt haben wird.

Die Follower-Anzahl ist mir auch schon aufgefallen, aber auch bei anderen Kandidatinnen. Da ist sie nicht alleine. Ich könnte mir vorstellen, dass die Zahlen in ein paar Wochen/Monaten wieder steigen ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher