Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

1 553

Samstag, 25. November 2017, 13:27

Nur kurz etwas anderes - sozusagen aus ihrer "Vergangenheit" ;)

Das Video vom "Schwarzen-Freitag" ist wieder eingestellt. Hier sieht man wieder, wie klasse sie läuft. Nur 2 Sekunden und was für eine Wirkung!
https://www.instagram.com/p/Bb6uhOMH19y/…=celinebethmann

Und: Was für eine Typverwandlung!

https://www.instagram.com/p/Bb6h-lQl1sw/?taken-by=tanja5966

(...reizende Frisur - steht ihr ausgezeichnet inlove2)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 554

Samstag, 25. November 2017, 14:56

Wow, das ist ein toller Erfolg für sie. :thumbsup:

Hier noch ein paar Eindrücke vom Hair Stylisten:

https://www.instagram.com/p/Bb6dKl5BG8M/…by=emanuelevona

https://www.instagram.com/p/Bb6cxr-hmwj/…by=emanuelevona

Der Hair Stylist arbeitet übrigens mit vielen großen Kunden zusammen: Vogue, L ' Uomo Vogue, Vanity Fair, Dolce & Gabbana, Marc Jacobs, Jo No Fui, N24, Antonio Marras, Roberto Cavalli, Alexander, McQueen, Versace, Burberry, Richmond, Prada, Diesel, Max Mara, Alberta Ferretti, Givenchy, Rick Owens und Molti Altri.

Wenn sie ihn beeindruckt, ist das vielleicht ein kleines Sprungbrett für sie.

P.S. Ich glaube, dass Celines "kindliche" Art, die hier gerne mal kritisiert wird, gut ankommt. Sie scheint so etwas junges, unbekümmertes zu haben, was die Leute in ihren Bann zu ziehen scheint.

Super News! :) 8) :D Hab das auch gerade im Editorial Thread gepostet. Eigentlich könnte man diesen Post Dir auch mit rübernehmen. Sehr interessant, was Du über den Hairstylisten rausgefunden hast!
Es kann nur ein Shooting für ein Edit sein, wenn es ein Magazin ist, an ein Cover glaube ich noch nicht.
Ja ich glaube es geht in die richtige Richtung mit Celine! Toll sie in einer ital. Elle zu sehen. Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt. :belle:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 555

Dienstag, 28. November 2017, 16:21

Ich bin wirklich beeindruckt von Céline. :) Sie macht immer größere Schritte in Richtung echtes Topmodel. Ein Shooting für die Elle ist schon mal ein großartiger Erfolg für eine Newcomerin.

Ihr neuer Haarschnitt gefällt mir so viel besser. Jetzt sehen die Spitzen auch nicht mehr so kaputt aus und die Haarfarbe ist natürlicher. :thumbup:

Mit diesem Styling sieht sie aus wie eine Mini- Audrey Hepburn mit Sommersprossen. :love2:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 556

Mittwoch, 29. November 2017, 09:28

Celines mögliche Konkurrenz auf Jobs, hält sich zur Zeit auch in Mailand auf und hatte ähnliche Test Shootings wie Celine, auch hat sie für die Elle Italien bereits geshootet:
Das Deutsche Model Johanna Milde, sIe ist bei Model Management Hamburg gelistet in Kombination mit Elite Milan. Celine und sie scheinen sich zu kennen. Interessant , bin auf sie gestossen, weil Felipe Gallego tolle Bilder von ihr auf seinem IG Account gepostet hat.

Für mich ist das auch ein sehr interessantes Model. Gefällt mir gut. Sie hat so ein klares Gesicht mit tollen Augen, schöner Nase und vollem Mund. Interessant beide Karrieren zu verfolgen für mich.
Wobei sie schon etwas länger im Business zu sein scheint als Celine.

Ihr Portfolio bei Model Manamgenet Hamburg:.

http://www.model-management.de/book/dev/johanna-milde-1465

Bei Elite Milan auch im Development ( wie Celine):

http://www.elitemodel.it/women/development/johanna_milde.web

Ihr IG Account:

https://www.instagram.com/johannamilde/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (29. November 2017, 09:36)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (29.11.2017)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

1 557

Mittwoch, 29. November 2017, 10:40

Oh, danke für die interessanten Links. Das Mädchen ist eine richtige Schönheit!
Ich sehe sie allerdings mehr in einer Kategorie mit Serlina, Beauty-Girl von Kopf bis Fuss. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Celine mit ihr um einen Job konkurriert, da sie mittlerweile einen anderen Typ darstellt. (Bei der Gelegenheit wieder ein paar Tränen wegen Celines Haaren; kann mir nicht denken, dass sie das als Model nicht einschränkt...Und diese Johanna hat natürlich Prachthaare. Es sei ihr ja gegönnt, trotzdem: :cry2: )

Aber, klar, ich habe viel weniger Ahnung von diesen Dingen. ;)

Nymeria schreibt ja im anderen Thread von einem weiteren Shooting für Celine. Bin mal gespannt, ob wir da (schönere, hihi) Fotos zu sehen bekommen :P .

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 558

Mittwoch, 29. November 2017, 12:32

Hm, ich finde schon, dass sie genau die Jobs ansteuert, die auch Celine machen möchte. Sehe jetzt Johanna eher nicht auf dieser kommerziellen Beauty Schiene wie auch Serlina. Man sieht es auch in den Portfolios , da ist klar eine Richtung vorgegeben. Denke sonst wäre sie nicht auch in Mailand. Aber ich denke es gibt genug Jobs für beide ;) . Ich finde es auch mehr als schade, dass Celine mit den Haaren so rumexperimentiert bzw sie auch noch immer weiter kürzt. Ich bin da halt einfach Fan von tollen Haaren. Man kann einfach viel mehr damit machen, ich kann mir schon vorstellen, dass sie das bei dem einen oder anderen Job einschränken könnte. Noch hat sie keinen Namen in der Branche, ich meine eine Edie Campbell hat auch sehr kurze , dünne Haare und trägt seit Jahren ne Kurzhaarfrisur, gestartet ist sie und sich einen Namen gemacht , hat sie aber mit langen Haaren, wie die meisten Models....

Fand halt Celines Haare wie sie sie vor GNTM bzw zu Staffelbeginn hatte am Besten! Da konnte man viel machen, auch noch die Haarlänge, aber leider durch die Extensions angegriffen, wie sie bei den About You Fotos und Videos hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (29. November 2017, 12:43)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 559

Mittwoch, 29. November 2017, 12:37

Na ja, Johanna Milde hat immerhin schon eine Laufstegsaison in Mailand hinter sich. Meines Wissens ist sie für Ermanno Scervino, Giada und Mila Schön gelaufen. Da kann Céline sich bei ihr sicherlich was abgucken, wenn die beiden sich tatsächlich kennen. Ich denke sowieso, dass sie sich viel von den anderen Models aufschnappen kann und wird, mit denen sie unterwegs ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (29.11.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

1 560

Mittwoch, 29. November 2017, 13:48

Ich glaube auch, dass Celine diese Zeit in Mailand unheimlich viel bringen wird und schon gebracht hat. Ich finde jetzt schon dass Celine irgendwie daran reift und sich ständig verbessert. Glaube ihr tut das echt gut. :) In der Stadt der Mode unter Gleichgesinnten. Sie ist auch sehr kontaktfreudig und ich glaube schon dass sie sich auch einige Tips und Ratschläge holt von Mädchen die schon länger im Business sind. Sie wird das umsetzen.

Gerade hat sie ein Mittagspausenbild vom Shooting auf IG Story gepostet, mit starkem Makeup, sie sieht toll aus. Auch finde ich hat sich ihr Gesicht verändert. Zu GNTM Zeiten war sie rein das Strahlemädchen mit Bravolächeln und jetzt wird sie richtig ausdrucksstark. Bin gespannt was die shooten. Ob Test oder Job...?

Mich würde ja interessieren wie ihre Pläne aussehen, wie lange sie in Mailand bleibt und ob auch was für ander Elite Städte, zb. Paris oder London geplant ist. Also auch ein längerer Aufenthalt geplant ist? IN Mailand ist sie doch bestimmt auch schon fast jetzt 1,5 Monate vom Gefühl her?

Konni: Danke für die Info zu Johanna, ich hatte nur gesehen dass sie im September eine Showcard von Elite Milan für SS 2018 hatte, wusste aber nicht ob sie wo gelaufen ist.
Wird aber von den Agenturen Model Management Hamburg und auch Elite Milan als New Face gehandelt. Bin gespannt. Sie gefällt mir sehr. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (29. November 2017, 13:54)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher