Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 409

Dienstag, 24. Oktober 2017, 10:01

Ja das habe ich auch gesehen! Ich könnte mir aber auch vorstellen dass die Agenturen ihr evtl auch Tips geben, wie sie auf IG sich präsentieren soll und auftreten könnte.... denn sie hat schon viel ich nenne es teils "unbedachten Mist" gepostet der ihr einigen Aerger und Häme eingebracht hat. Evtl wird sie in Zukunft etwas vorsichtiger und seriöser auftreten? Könnte sein.
Aber ich glaube auch dass sie viel zu tun hat momentan, sie scheint wie auch schon Arkytior erwähnte zur Zeit in Paris zu sein, alles deutet darauf hin. Abschiedsbild mit Mutter vor wie mir scheint TGW und sie postete via IG Story typische Französische Leckereien. wir werden sehen. Würde mich nicht wundern , wenn sie im Laufe der Zeit bei anderen Elite Niederlassungen auftauchen wird. :)

Ich hoffe auch sie beraten sie dann wegen ihrer Haare . Momentan ist das weder Fisch noch Fleisch. Auf einigen Fotos sieht das weder in Form noch gestylt aus, wie ein Foto von der Schulbank. Gerade dass Modelboardbild. Gefällt mir auch nicht sehr. Da gibt es sicher schönere. Denke aber die werden im Laufe der Zeit immer mal Updates machen.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 410

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:01

Ich vermute, sie ist doch noch in Mailand. Sie folgt nun Acai Sisters (www.instagram.com/acaisistersmilano/) und hat heute Morgen ein Foto von einem Kaktus und einem Smoothie in ihrer Insta-Story gepostet. Das Bild erinnert mich sehr an www.instagram.com/p/BaduclLHcHa/?taken-by=acaisistersmilano und wenn man bei ihrem Bild genau hinschaut, sieht man auch, dass der Aufdruck auf Italienisch und Englisch ist. Sie scheint heute Morgen also dort gewesen zu sein und ist somit in Mailand, nicht in Paris. (Gott, ich fühl mich wie so ein Stalker :D )

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 411

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:56

Hier gibts ein paar tolle Polaroids von Celine (nach unten scrollen). Sie ist wirklich eine Naturschönheit.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (25.10.2017), bombshell (25.10.2017)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 412

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:07

@Kate, auf ihrer Agenturseite gibt es noch andere :)
www.elitemodel.it/women/intown/celine/21615.web

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kate (25.10.2017)

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

1 413

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 15:18

Die "anderen" sind auch neu. Gestern oder vorgestern waren da noch die Polas zu sehen, die auch bei rtvg gepostet wurden. Evtl sind die "neuen" Polas von Elite Milan gemacht und die anderen wurden quasi von ihrer Mutteragentur "mitgeschickt" oder sowas?

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 20:21

Sehr schön. Sie gefällt mir sehr wenn die Haare aus dem Gesicht sind.
Bin sehr gespannt was sie mit ihr planen. :)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 415

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:24

Die (neuen?) Polas sind toll. Das Portfolio ist furchtbar. Aber mit Elite im Rücken kann's was werden.

Schwer vorstellbar, dass die sich von sowas wie OneEins ins Bockshorn jagen lassen. Für Deutschland aber und das Sendegebiet der TV-Show ist Céline ein GNTM-Produkt und da dürften (z.B. auch von Pro7) erfahrene Anwälte Druck machen. Es ist ja auffällig, wie Serlina schweigt, sobald sie sich dem Sendegebiet nähert. Also vermute ich für Céline, dass sie als Siegerin erst Recht in Deutschland keinerlei Werbung für Geschäftsaktivitäten machen darf, die außerhalb des Vertrags mit OneEins liegen. Eine Art Patt-Situation: für OneEins-Jobs macht Céline keinen Sinn mehr, aber andres ist in DE verboten, weil das rufschädigend für die Klitsche wirkt.

Solange Céline aber nicht ihren Lebensmittelpunkt ins Ausland verlegt, könnten Mailand-Aktivitäten auch ein Problem darstellen. Ich frage mich, ob nicht - z.B. von dem Münsteraner Anwalt - die Strategie im Spiel ist, OneEins zu provozieren und einen Musterfall vor Gericht anzustreben. Da bin ich gespannt, was kommt: bis jetzt war sie bei einer italienischen Agentur vorstellig und hat dort einen Vertrag unterschrieben, aber ja als Model noch kein Geld verdient. Wird OneEins dagegen vorgehen wollen? Was passiert, wenn Elite Céline ein Editorial (und sei es fürn Appel und ein Ei) vermittelt? Wird OneEins dann ne Abmahnung schicken, die Célines Anwalt postwendend als Grund für ne Klage nehmen kann?

Da OneEins der Kündigung widersprochen hat, müssten sie ja weiterhin das vertraglich abgemachte Geld überweisen; egal ob Céline das dann zurückschickt oder was auch immer. Aber was kriegt OneEins noch für das Geld? Wenn sie den Vertrag für gültig halten, sollten sie als Agentur weiterhin Jobs reinholen. Wo sie das nicht tun, stehen sie als Agentur armselig da: ein gutes Argument für Céline. Wo sie's doch tun, kann Céline die Jobs, z.B. reine Red-Carpet-Präsenz oder Kaufhaus-Auftritte als für eine Modelkarriere abträglich erklären und ablehnen.

Interessant würde es, wenn Arbeitgeber OneEins relevante Jobs anzubieten hätte. (Ich tippe mal, dass der Schritt der öffentlichen Kündigung bewusst auf die Zeit nach dem New York-Trip verlegt worden ist. Die fertige Homepage zeigte ja, dass der Schritt länger geplant war. Vor New York hätte sich Céline wohl mit einer Weigerung auf schwieriges Gebiet begeben.)

Gerade eben jetzt (ca 20:30 Ihr) postet Céline auf IG ein Bild mit Christina Suenderhauf - wie's aussieht aus Mailand. Aber der Ort wird nicht genannt. Und immer noch kein Hinweis auf Elite. Céline dürfte eines der ganz wenigen Models sein, die einen Vertrag mit Elite Milan NICHT benennt.

Das ist schon eine besondre Verrücktheit.

Ich halte ja Célines Position für vergleichsweise schwach, wo ihr Sieg doch offensichtlich zugeschoben war, wo sie wenig Red Carpet-Müll machen musste und kein Rennbahn- und Schokoladenprinzen-Groupie zu spielen hatte; zudem vergleichsweise viele Jobs auf der BFW vorzuweisen hatte. Gewinner-Vertrag unterschreiben und dann gleich gehen? Sieht nicht unbedingt toll aus. Ne Begründung hab ich bisher nicht gesehen. Und die Anbändelung mit den "IT-Agenten" halte ich für selten doof und gefährlich.

Dennoch würde ich mir wünschen, dass die Sache noch vor der nächsten Staffel zu einer Klärung kommt, die dann auch Vorbildcharakter hat und den still wirkenden "Knebelverträgen" oder vielleicht sogar OneEins im Ganzen ein Ende macht. Serlina ist m.E. im ziemlich sicheren Fahrwasser. Céline aber vielleicht gerade mit ihrer Eigenwilligkeit und dem Kämpferherz die Richtige, das durchzubringen - und damit vielen zu nutzen.

Arkytior

Topmodel

• Nachricht senden

1 416

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:28

In ihrer Insta-Story schrieb sie übrigens, dass es ihr leid tue, dass sie momentan 'nichts' postet, aber das man dran bleiben solle ("stay tuned!"). Ich denke, sie kann/darf momentan noch nichts sagen, aber wird es tun, sobald sie kann/darf.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher