Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 353

Samstag, 16. September 2017, 16:31

Kann der Account nicht einfach gelöscht worden sein??
Eine Bekannte von mir mit ca 10t Likes hat ihren Account verloren. Sie meinte, da wären 6 Millionen Accounts gehakt und gelöscht worden und Instagram Kundendienst wäre eine Katastrophe.

Es geht nicht um ihren Account. Sie hatte eine Homepage und die existiert nun nicht mehr. Zudem hatte der Kerl von den IT-Girl-Agenten (der als vorübergehender "Manager" angegeben war), in einem Video auf die Homepage verwiesen und der Link wurde rausgenommen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 354

Samstag, 16. September 2017, 16:38

Kann der Account nicht einfach gelöscht worden sein??
Eine Bekannte von mir mit ca 10t Likes hat ihren Account verloren. Sie meinte, da wären 6 Millionen Accounts gehakt und gelöscht worden und Instagram Kundendienst wäre eine Katastrophe.

Es geht nicht um ihren Account. Sie hatte eine Homepage und die existiert nun nicht mehr. Zudem hatte der Kerl von den IT-Girl-Agenten (der als vorübergehender "Manager" angegeben war), in einem Video auf die Homepage verwiesen und der Link wurde rausgenommen.

Und Céline hat einen ihrer letzten Post geändert. Dort stand bis gestern "scout me". Das ist nun auch alles weg.
Vielleicht hat Oneeins ihr einen Kompromiss angeboten, mit dem sie nun glücklich werden kann. Ansonsten ist der Ruf von Oneeins ja noch weiter im Keller. Wenn man gegen den Willen einer Siegerin auf Vertragserfüllung pocht. Wie soll das funktionieren? Aber Cèline schien doch sehr entschlossen. Dann trifft man sich eben vor dem Arbeitsgericht wieder. Eine wirklich tolle Werbung für GNTM und Oneeins..! :wand:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 355

Samstag, 16. September 2017, 16:42

Oh ja das klingt nach Aerger den sie bekommen haben, Druck von Seiten der Klum Anwälte. So kann ich mir erklären, dass die Seite vom Netz genommen wurde, Roman Wagner somit als Kontakt verschwunden ist und sie sogar nicht mal in einem Post schreiben darf, dass sie "arbeitssuchend" ist.... könnte mir vorstellen dass jetzt Klums die richtig fiese Keule durch ihre Anwälte auspacken.
Kann mir nicht vorstellen dass OE einen Kompromiss anbietet und Celine entgegenkommt.

Klar ist der Ruf ruiniert von OE, aber schon lange, glaube bei dem jetztigen Stand ist das Opa Klum egal Hauptsache er setzt nochmal seinen Willen durch. So schätze ich den ein. Auch wenn danach eine Zusammenarbeit nie mehr möglich sein wird aber evtl kann er erwirken dass auch keine andere Agentur mit ihr vorerst zusammenarbeitet. das wäre Worst Case und ich weiss nicht wie eine Celine das dann verkraftet. ;(

Hoffen wir das Beste aber ich denke vorerst darf sie garnichts machen, wahrscheinlich sich nicht mal bei einer anderen Agentur vorstellen etc.... Könnte eine harte Durststrecke werden, aber ich hoffe doch dass der Anwalt von Celine doch noch was im Aermel hat...

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 356

Samstag, 16. September 2017, 18:06

Eine mögliche Schwachstelle des OE-Konstruktes könnte darin bestehen, dass der Eindruck erweckt wird, es handele sich bei dem GNTM-Titel um eine Auslobung: Wer am besten modelt, gewinnt ihn und das Geld. Was womöglich zunächst den Teilnehmerinnen und auf jeden Fall der Öffentlichkeit gegenüber verschleiert wird ist, dass nicht diejenige, die als am besten geeignetes Model beurteilt wird, gewinnt, sondern dass das Ganze zusätzlich unter die Bedingung gestellt wird, dass die Betreffende sich vor dem Tietelgewinn verpflichtet, einen 2-jährigen Arbeitsvertrag abzuschließen.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 357

Samstag, 16. September 2017, 21:48

Ich glaube nicht, dass Opa Günni wirklich eine Chance hat, die Einhaltung des Vertrags mit Céline durchzusetzen. Nicht bei diesem Spektakel in den Medien. Deswegen mache ich mir auch keine Sorgen. Jana mussten sie auch gehen lassen. Ich drücke Celine jedenfalls die Daumen, dass sie bald bei einer richtigen Agentur starten kann.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Laura Scharnagl
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky

• Nachricht senden

1 358

Samstag, 16. September 2017, 23:29

Céline scheint es zumindest heute, trotz der Auseinandersetzung mit Herrn Klum, gut zu gehen.

Ein Spaßtag mit ihrer besten Freundin! :thumbup2:

www.instagram.com/p/BZHSWVanUgI/?taken-by=celinebethmann

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 359

Sonntag, 17. September 2017, 01:07

Ich glaube nicht, dass Opa Günni wirklich eine Chance hat, die Einhaltung des Vertrags mit Céline durchzusetzen. Nicht bei diesem Spektakel in den Medien. Deswegen mache ich mir auch keine Sorgen. Jana mussten sie auch gehen lassen. Ich drücke Celine jedenfalls die Daumen, dass sie bald bei einer richtigen Agentur starten kann.

Wenn sie einen Exklusivvertrag unterschrieben hat, dann kann ich mir das schon vorstellen, dass sie den für die zwei Jahre durchziehen muss. Es gab z.B. aus der Vergangenheit etliche Hollywoodschauspieler (z.B. Tippi Hedren, Rory Cochrane von CSI Miami), die dann an ihre Exklusivverträge gebunden waren und für andere Produktionen gesperrt wurden und das über Jahre. Natürlich sind das Beispiele aus Hollywood, die im ersten Moment nichts mit Celine zu tun haben, aber ich denke das die Verträge vermutlich eben für die Siegerinnen von GNTM nicht so gestrickt sind, dass die so leicht da rauskommen. Und der Vorfall mit Jana hat sicher noch einmal zu einer Änderung der Verträge geführt. Wegen dem ach so großen Pressespektakel: Man hat einen Tag kurz über den Vorfall berichtet und dann hat sich das ganze schon wieder beruhigt und für die Medien und die Klatschpresse ist das mittlerweile schon wieder Schnee von gestern. Dadurch das viele ehemalige Siegerinnen in der Versenkung verschwunden sind und die Öffentlichkeit sich daran auch gewöhnt hat, dass aus vielen Siegerinnen nichts wird, denke ich eh nicht das die Presse sich jetzt groß auf OneEins einschießt.

Was neben der Löschung der Homepage und Änderung von Instagram-Beiträgen noch sehr auffällig ist, dass Celine ihre Web.de-Kontaktadresse aus der Instagram-Bio herausgenommen hat. Vielleicht hat man sie jetzt dazu verdonnert, dass alle Anfragen ausschließlich über OE zu laufen haben.

• Nachricht senden

1 360

Donnerstag, 21. September 2017, 11:24