Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

129

Freitag, 24. Februar 2017, 13:59

Ich mache mein jetziges Urteil über Céline auch nicht an ihrer Leistung fest, sondern gehe einzig und allein nach der Optik. Und da gefällt sie mir einfach nur mäßig. Vielleicht gleicht sie das ja noch durch eine gute Leistung aus und sie steigt in meinem Ranking, aber allein von der Ausstrahlung/Optik sehe ich sie nur im oberen Mittelfeld.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

130

Freitag, 24. Februar 2017, 14:02

Nun jeder hat ja andere Geschmäcker. Aber wer nun über Celine sagt, sie sehe nur aus "wie ein Mädchen von nebenan" oder man erkenne nichts "modelmäßiges" an Celine, der sollte sich vielleicht die Mühe machen und noch mal genau hinschauen. :)
Als Celine das erste Mal auf Heidi traf, kurz bevor sie das Ticket bekam und vor ihr lief, da sah sie ja sowas von, wie Douzen Kroes aus..! Und auch das Foto vom Brettshooting ist einfach atemberaubend. In ihr nichts zu sehen - sorry, nicht böse werden :oopsie: - kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Heidi der Celine das Ticket gab, hat einen guten Grund, dass Thomas und Michael sich um Celine stritten, hat auch einen guten Grund. Die drei sehen einfach ihr großes Potential. Wir sind nun in der dritten Woche und nun fängt es ja erst an. Wenn Celine beim Umstyling nicht zu sehr verschandelt wird, freue ich mich schon , wenn sie mit den anderen vor einem Kunden steht. Dann werden wir ja sehen, wer Recht hat. Ob sie wirklich nur ein hübsches Mädchen von nebenan ist oder ob auch die Kunden etwas in ihr sehen..! Ich würde auf Celine wetten und viel Geld setzen, dass sie zumindest ins Finale geht. Weil die Alternative, dass sie bei all ihrem hohen Potential eben nicht ins Finale kommt, für mich einfach undenkbar ist. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (24. Februar 2017, 14:19)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (24.02.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

131

Freitag, 24. Februar 2017, 14:06

Ich mache mein jetziges Urteil über Céline auch nicht an ihrer Leistung fest, sondern gehe einzig und allein nach der Optik. Und da gefällt sie mir einfach nur mäßig. Vielleicht gleicht sie das ja noch durch eine gute Leistung aus und sie steigt in meinem Ranking, aber allein von der Ausstrahlung/Optik sehe ich sie nur im oberen Mittelfeld.

Indem Fall gehörst du aber zur Minderheit.Weil Celine bei der Mehrheit extrem gut ankommt.
Was keine Kritik oder Vorwurf ist.Nur gab es die letzten Jahre keine Kandidatin,die allgemein so gut bei vielen ankam.
LAAAANGWEILIG

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

132

Freitag, 24. Februar 2017, 14:13

Indem Fall gehörst du aber zur Minderheit.Weil Celine bei der Mehrheit extrem gut ankommt.
Was keine Kritik oder Vorwurf ist.Nur gab es die letzten Jahre keine Kandidatin,die allgemein so gut bei vielen ankam.

Ja, das ist mir bewusst, dass ich damit zur Minderheit hier gehöre. Daher hab ich mich ja auch schon gefragt, ob ich an Geschmacksverirrung leide. Aber als ich sah, dass es anderen hier im Forum auch so geht wie mir, hat mich das doch wieder ein wenig beruhigt. ^^
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

133

Freitag, 24. Februar 2017, 14:14

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich zum Beispiel konnte nie den Hype um Alisar verstehen. Und sie ist sehr, sehr beliebt hier im Forum.

Ich finde, dass Céline noch nicht viel Leistung gezeigt hat bisher. Aber - wie Konni schon mal meinte - Céline braucht sich gar nicht großartig anzustrengen um gut auszusehen auf Fotos oder auf dem Laufsteg. Trotzdem ist da noch viel Luft nach oben. Aber da kommt sicher noch was. Zum Glück ist Céline in Team Thomas.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (24.02.2017), Aincrad (24.02.2017), Schnuffelnase (24.02.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

134

Freitag, 24. Februar 2017, 14:17

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich zum Beispiel konnte nie den Hype um Alisar verstehen. Und sie ist sehr, sehr beliebt hier im Forum.
.

Alisarist wie vanessa Hegelmaier erst nachdem sie Erfolg hatte so beliebt geworden. Während der Staffel war Alisar nicht sehr beliebt.In ihrer OneEins Zeit ebenfalls nicht. Erst danach, als sie als Model erfolgreich war,wurde sie so beliebt.Meisten sind Erfolgsfans :joke:
LAAAANGWEILIG

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

135

Freitag, 24. Februar 2017, 17:36

Some facts about Celine!

Celine beantwortet einige Fragen der Fans:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…bbychaotin-clip

Aincrad (24.02.2017)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

136

Freitag, 24. Februar 2017, 18:46

Das Fact-Video ist unglaublich süss... ^^
Hätte ihr nicht gegeben, dass sie unmukalisch ist.

Ich gehe eigentlich mit Kates Meinung einher. Célines Leistungen waren nicht die allerbesten - gleichzeitig finde ich, dass diese sehr sparsam eingeblendet wurden. Ihr Walk ist noch nicht spritzig, da kommt noch was. Ihr Foto fand ich auch ganz toll, aber auch da kann sie sicher mehr zeigen. Doch da kommt sicher noch Luft nach oben.

Beim Umstyling habe ich sie in einem der Preview-Videos mit Extensions gesehen. Längere Haare würde ihr wahrscheinlich noch besser stehen, eine Kurzhaarfrisur kann ich mir bei ihr nicht vorstellen oder nicht so, dass es ihr steht. Dass man sie ja nicht verwüstet! :nudelholz:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Schnuffelnase (24.02.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher