Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

1 337

Mittwoch, 13. September 2017, 14:00

Ich finds auch super - gerade als Siegerin ist das schon ein mutiger Schritt. Hoffe, es lohnt sich für sie und sie findet eine gute Agentur und kann vernünftige Jobs machen. :thumbup:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 338

Mittwoch, 13. September 2017, 15:05

Dieses neue Bild sieht aus wie eines dieser Agentur Polaroids... www.instagram.com/p/BY-yXwvHW4J/?taken-by=celinebethmann

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kate (13.09.2017), bombshell (13.09.2017)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 339

Mittwoch, 13. September 2017, 15:31

Ja ne? Mein erster Gedanke war auch, dass es wie Agentur Polas aussieht, und ich hab dann direkt geguckt, ob in den hashtags irgendeine Agentur rauszulesen ist oder sonstwas :D Leider ist da ja nichts auf eine Agentur bezogen ^^

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 340

Mittwoch, 13. September 2017, 15:33

Dieses neue Bild sieht aus wie eines dieser Agentur Polaroids... www.instagram.com/p/BY-yXwvHW4J/?taken-by=celinebethmann
Yap! Total. :) Die Haare sehen etwas zauselig aus, aber ansonsten ist das wirklich ein sehr schönes, natürliches Foto.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

1 341

Mittwoch, 13. September 2017, 15:48

Ja das sieht aus wie ein Agenturpola. Vielleicht auch ein Testshot um sie auf die Vorstellung bei ner Agentur vorzubereiten?

Die Haare hat sie nicht wirklich im Griff. Das sieht wie out of bed. aus. Glaube sie hat angegriffene und dünne Haare durch die Extensions jetzt; die Haare sehen dann so fusselig , fedrig aus. Denke ihre früheren Schulterlangen Haare waren einfacher zu Händeln. sie hatten auch so einen gesunden Glanz.

Das Foto selbst ist aber sehr schön. :)

Ich würde mich nicht wundern wenn sie evtl Ende September schon bei einer guten Agentur auftaucht. :) Hoffe eine eher HF ausgerichtete und dann eher nicht MM. Hoffe ich...zumindest. Die ja eher kommerziell ausgerichtet sind.

Hoffe die It Model Agenten haben da ein gutes Händchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (13. September 2017, 16:05)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 342

Freitag, 15. September 2017, 12:37

Wenn ich Célines Post richtig interpretiere, dann spricht sie auch indirekt Modelagenturen an, auf sie zuzukommen?!
"Scout me"

and by the way - sie sieht so toll aus! :inlove:

www.instagram.com/p/BZDtbcpnyZ-/?taken-by=celinebethmann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (15.09.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

1 343

Freitag, 15. September 2017, 13:03

Sie sieht sehr hübsch aus, schön auch dass sie die Haare aus dem Gesicht genommen hat, so sieht man ihre schöne Gesichtskontur mit den Sommersprossen. Mich würde interessieren wer diese Polas von ihr gemacht hat. Evtl Debbie Brune?

Ja ich interpretiere das auch so, dass sie die Agenturen bzw Agenten anspricht mit dem Post, auf sieh zuzukommen. :rolleyes: Auch keine schlechte Idee, aber ich hoffe aber doch auch sehr, dass sie proaktiv auf gute Agenturen zugeht. Dann erwarte ich eigentlich, sie macht sich auch vorher schlau, welche Agenturen HF ausgerichtet sind, gute Connections zu ausländischen Agenturen haben, etc.

Bin gespannt bei welcher Agentur sie auftauchen wird. Auch hoffe ich, dass sie gut wählt, sofern sie das kann. Aber ich könnte mir schon vorstellen dass sie mit ihren perfekten Maßen und dem schönen Gesicht gut unterkommt.

Interessant mit was sie das Bild getaggt hat :

https://www.instagram.com/weloveyourgenes/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (15. September 2017, 13:14)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 344

Freitag, 15. September 2017, 13:45

naja, das ist ja nun eine Aktion vom IMG Development Team, so wie sie sich vorher mit GNTM2017 getaggt hat, um da mitzumachen, daher würde ich da nun nicht zu viel Gewicht drauf legen. Hoffe einfach, sie spricht viele Agenturen an und geht proaktiv an die Sache heran und belässt es nicht bei sowas.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher