Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

unregistriert

1 281

Dienstag, 22. August 2017, 12:27

Beitrag verschoben in einen anderen Thread!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 282

Mittwoch, 23. August 2017, 11:46

Céline geht mit Kritik, die ja auch teilweise schnell persönlich werden kann, ja immer sehr vorbildlich um.
So nun auch bei jenen Leuten, die einfach nicht damit aufhören können, mit Sprüchen Célines Körper zu kritisieren..!

https://www.instagram.com/p/BYG2MQ6H3L8/…=celinebethmann

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 283

Mittwoch, 23. August 2017, 12:03

Nicht jeder kritisiert. Viele dort machen sich auch einfach verständlicherweise Sorgen. Mit ihrer Reaktion zeigt sie es eben nicht nur ihren "Hatern", sondern stößt auch ihre besorgten Fans vor dem Kopf.

Wer solche ungelenken Workout Videos veröffentlicht, der gibt sich selbst zum Abschuss frei. Von Hinten sieht sie wirklich beängstigend aus. Vornerum kann sie durch die Oberweite eine Menge kaschieren.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 23. August 2017, 19:49

Nicht jeder kritisiert. Viele dort machen sich auch einfach verständlicherweise Sorgen. Mit ihrer Reaktion zeigt sie es eben nicht nur ihren "Hatern", sondern stößt auch ihre besorgten Fans vor dem Kopf.

Wer solche ungelenken Workout Videos veröffentlicht, der gibt sich selbst zum Abschuss frei. Von Hinten sieht sie wirklich beängstigend aus. Vornerum kann sie durch die Oberweite eine Menge kaschieren.

Ich sehe da nichts Beängstigendes. Es hat andere GNTM-Teilnehmerinnen gegeben, die sich für ihre Modelkarriere sichtbar heruntergehungert haben, aber Céline? ich glaube eher, dass es für sie ziemlich anstrengend ist, ihre Muskelsubstanz zu bewahren.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 285

Mittwoch, 23. August 2017, 20:11

Und ich sehe nicht, was die sogenannten besorgten Fans dazu berechtigt, sich permanent über Célines Figur auszulassen. Haben die kein eigenes Leben oder was?

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nik_Mue (23.08.2017), Nymeria (23.08.2017), Sognatrice (23.08.2017), bombshell (24.08.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 286

Mittwoch, 23. August 2017, 21:12

Und ich sehe nicht, was die sogenannten besorgten Fans dazu berechtigt, sich permanent über Célines Figur auszulassen. Haben die kein eigenes Leben oder was?

Du bringst es auf den Punkt! Die "sogenannten Fans" sind nämlich gar keine Fans. Die echten Fans haben vielleicht mal etwas darüber gesagt, dass sie besorgt sind, dass sie zu viel abnimmt. Und das wars. Und an die hatte sich Céline ja auch zuvor ganz süß per Instagram und auch in einem TV-Interview gewandt und gesagt, dass sie es sehr nett von den Fans findet, dass sich aber keine Sorgen machen müssen. Aber da sind halt einige, die Céline nicht mögen bzw. man sagt ja heute - haten - und immer wieder auf ihrer Instagram-Seite Bodyshaming betreiben. Und an die gerichtet war der Text sehr passend, wie ich finde! :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Nik_Mue (23.08.2017), bombshell (24.08.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

1 287

Donnerstag, 24. August 2017, 07:53

Das sind doch viele Teenies und Leute die einfach keine Ahnung vom Metier haben in diesen Threads unterwegs, besonders viele, ich nenne es " Kinder" treiben sich bei Celine im Thread rum, kann sein, dass die nichtmal eine Ahnung haben, ich gehe sogar davon aus, was der Modeljob für Anforderungen mit sich bringt. Evtl wissen die nichtmal was ein internationaler Laufsteg ist und was man da für Grundvoraussetzungen mit sich bringen muss als Model.... evtl ist da auch teils Neid oder man will einfach seinen dummen Kommentar abgeben. Glaube die wenigsten Follower sind da älter als 18 Jahre....
Teils sind da wie in vielen Threads Trolle und Hater unterwegs, die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und einfach mal Mist ablassen wollen, Frust. Keine Ahnung.

Ich finde Celines Figur auch nicht beängstigend, zudem denke ich dass sie relativ normal isst und eine guten Grundumsatz hat und nichts ansetzt, durch den Stress den sie jetzt hatte und hat, mag sie evtl etwas Kilos verloren haben aber mehr als 5 denke ich nicht. Klar sollte sie nicht dünner werden aber momentan sehe ich einfach ein Model mit sehr schlanken langen Beinen das wohl in jede Couture Robe gut reinpassen würde..... :)

Sie macht das gut wenn sie entweder auf Durchzug setzt oder dagegenhält wie mit dem Spruch den sie auf IG gepostet hat.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

DoubleUS (24.08.2017), Nik_Mue (24.08.2017), Schnuffelnase (24.08.2017)

Nik_Mue

Kandidat

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 288

Donnerstag, 24. August 2017, 09:39

Danke, bombshell, für diese Worte. Es macht mich auch wahnsinnig, dass so viele Leute meinen, sich in Dinge einmischen zu müssen, die sie eigentlich nichts angehen. Man kennt das ja schon - seit es GNTM gibt schreit die Medienwelt und jedermann auf, die Show würde in die Magersucht treiben und so weiter und sofort. Auch die unwissenden Kommentare von "Kindern" oder unwissenden Leuten von wegen "Guck dir die mal an - viel zu dünn' oder "die ist bestimmt magersüchtig", sind völlig fehl am Platze. Solche Leute wissen anscheinend nicht, wie das Fashion Business tickt. Natürlich gab es in den letzten Jahren da einen Umbruch in Sachen Laufsteg, aber dennoch muss man schlank sein nicht direkt mit Magersucht oder ähnlichem assoziieren. Auf YouTube postet GNTM ja auch Ausschnitte aus alten und aktuellen Staffeln, und bei manchen Kommentaren kann ich nur meinen Kopf schütteln :duh:
"Die Models in der Staffel sind alle hässlich " "Haha, was die früher anhatten - und das sollen Topmodels werden"
"In den alten Staffel waren es noch Frauen, heute sind es Kinder" "Damals hatten die Models noch Brüste" und all so ein Dünnpfiff muss man da lesen :wand:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (24.08.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher