Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

unregistriert

1 241

Mittwoch, 2. August 2017, 19:19

Deine Smilies sind der Hammer! Himbeerfan :) :hug:
Hat Arti mich drauf gebracht! Ich bin auch ganz verliebt in diese Models...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (02.08.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 242

Mittwoch, 2. August 2017, 20:20

Die Bunte sagt nun auch etwas zu Célines Figur.

im Video:
http://www.bunte.de/beauty/stars-beauty/…l#h=mainStage_3

Aincrad (02.08.2017)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1 243

Mittwoch, 2. August 2017, 20:51

Zugegeben, auf dem Foto sieht für mich Céline schon etwas dünner aus als sonst. Es ist nicht ein dünn, wo ich gleich Alarm schlagen würde. Ich bin einer der sagt: Sobald die Knochen wirklich derb ersichtlich sind, dann würde ich als Freund die Céline beseite nehmen. Aber wenn ich das Foto sehe würde ich ihr jetzt schon was sagen wollen, und auf eine Art, die weder verletzt noch aber um den Brei herum redet. Einfach meine gutgemeinte Meinung, schlussendlich entscheidet ja sie selbst und over the top soll sie mit sich selbst zufrieden sein egal was für eine Figur man hat.

Eine meiner besten Freundinnen, die vor 3 Jahren noch eine easy Figur hatte und danach wirklich sehr viel zugenommen hat, habe ich mal nach einem spontanen und tiefgründigem Gespräch gefragt, woher das plötzlich kam und wieso es mit dem Abnehmen nicht klappt. Da hat sie es mir erklärt.

Das man das nicht hinbringt... Wo ist die Empathie? Nur schon bei Célines IG-Acc, zum Verzweifeln... "Als ob du aus dem Grab erwachst wärst", "Ess öfter bei Burger King"... :vogel: :thumbsdown2: (Steven bei dir weiss ich dass du es als Witz gemeint hast, dir seis verzeiht ;))

Und sowieso, etwas werde ich eh nie verstehen. Ich weiss nicht, ob ihr es gleich erlebt, aber ich habe oft das Gefühl, dass gewisse Leute dünne Personen wie bspw. Models eher kritisieren als wenn es dickere Menschen sind. Sehe ich vor allem online wie auf Foren oder Social Medias (siehe Céline), aber auch im persönlichen Kontakt. Verstehe ich nicht. Sind Gegensätze aber ich persönlich gewichte sie gleich wie gross/klein oder weiss/schwarz. Vielleicht kommt es unhöflicher rüberk wenn du den Dicken kritisierst, weil du seine "Gefühle verletzt". Aber den Dünnen nicht. Da ist es genau gleich. Böck ich wirklich nicht. :schulterzuck: Denn um das "gleich" zu gewichten würdest du weder die Dicken noch die Dünnen kritisieren, was die beste Lösung ist (ausser du kritiserst taktvoll und sensitiv). Oder du kritisierst auch die Dicken wenn du das bei den Dünnen machst - was aber sooo was von unhöflich ist (ausser du bist taktvoll und sensitiv). Vielleicht würden diese Leute auch die Dicken kritisieren, aber weil es eben gesellschaftsmässig gesehen ein No-Go behalten sie es still für sich (so mal als Unterstellung). Dann müssten aber diese Menschen sowieso eh etwas mit sich selbst anfangen, wenn sie meinen, einfach ihren "Du bist zu dick/dünn"-Satz rauszulassen, zu welchem Zweck auch immer... Geht dann in die Richtung des Menschens der nur kritisiert... Puh, sehr mühsam...

Na ja. Bei Céline danke ich nach wie vor dass sie bildhübsch ist, ästhetisch gesehen gefällt mir das Foto und sowieso definiere ich mich nicht als Céline-Fan bloss weil sie geil aussieht und den besten Body hat, Nur das beste für ihr, egal wie sie es hat. Wichtig ist wie gesagt, dass man zufrieden mit sich selbst ist unabhängig von den Meinungen der Leute. Ich hab auch nicht die allersportlichste Figur, obwohl ich wie Céline ein Beauty-Gesicht habe. :winkwink:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aincrad« (2. August 2017, 20:59)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (02.08.2017), Nik_Mue (02.08.2017), erk (03.08.2017)

Himbeerfan

unregistriert

1 244

Mittwoch, 2. August 2017, 22:30

Ich zitiere mich einfach mal selbst:

"Vielleicht ist Celines Figur noch ein bisschen kindlich? Jedenfalls sehr
knabenhaft. Sie ist gerade 19 geworden, und zwar sehr junge 19. Gerade in dem
Alter verändert sich Gesicht und Körper; vielleicht ist es noch nicht
lange her, dass sie in die Höhe geschossen ist?
Außerdem HAT sie einen sehr schmalen Knochenbau....."
....

Alisar (die ich einfach nur toll finde) dürfte eine ähnliche Figur haben. Auch sie war anfangs etwas - minimal - "dicker".
Kann was mit dem modeln zu tun haben - oder auch nicht:
https://www.instagram.com/p/BXSgvgLgtEK/…alisarailabouni

https://www.instagram.com/p/BTglMDbgKZX/…alisarailabouni

Und hier sieht man Celines aktuelle Figur besser. Sieht doch ganz normal aus:
https://www.instagram.com/p/BXPiOnNA4iy/?taken-by=tanja5966

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 245

Mittwoch, 2. August 2017, 23:51

Alisar ist m.E. ein ganz anderer Typ und sie war anfangs nicht nur minimal, sondern deutlich wahrnehmbar "dicker". Um Alisar mache ich mir, obwohl ich sie wunderschön finde, immer ein bisschen Sorgen, wenn ich Bilder von ihr sehe. Ich bin sicher, dass sie hungert.

Céline ist anders gebaut. Sie scheint z.B. deutlich weniger Muskelmasse auszubilden als Alisar, wenn es richtig ist, dass sie 5 - 6 Mal pro Woche Sport treibt. Außerdem ist sie fast 10 Jahre jünger. Ich denke, dass man bei Céline zwar Gewichtsschwankungen wahrnimmt, dass diese aber sehr gering sind und dass Céline in diesen jungen Jahren selbst dann kaum ansetzen würde, wenn sie richtig mampft.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 246

Donnerstag, 3. August 2017, 08:40

Celine postet auf IG zur Zeit : Pizza , Pizza, Pizza, jeden Tag scheint es wohl bei Familie Bethmann lecker Pizza zu geben oder sie haben einen tollen Italiener (Pizzabäcker) in Reichweite? Wobei ich mir schon vorstellen könnte dass Celine auch Pizza isst, aber jeden Tag? :D

Evtl eine Gegenreaktion auf die ganzen Kommentare um zu zeigen dass sie viel und normal isst. Wobei ich jetzt Pizza nicht als tägliches und ausgewogenes Essen für Models ansehen würde. Aber sie ist ja im Urlaub.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 247

Donnerstag, 3. August 2017, 16:03

Täglich Pizza ist ja wohl weder für Models noch für Bauarbeiter noch für Bürositzer noch für Sportler noch für sonst irgendwen empfehlenswert.
Andererseits sollte man im Urlaub auch mal alle gängigen Ernährungsdogmen über Bord schmeißen und über die Stränge schlagen dürfen. Auch wenn das eine Woche Pizza nonstop bedeutet. :D

DoubleUS (03.08.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 248

Donnerstag, 3. August 2017, 18:28

Ich weiss nicht, ob ihr es gleich erlebt, aber ich habe oft das Gefühl, dass gewisse Leute dünne Personen wie bspw. Models eher kritisieren als wenn es dickere Menschen sind. Sehe ich vor allem online wie auf Foren oder Social Medias (siehe Céline), aber auch im persönlichen Kontakt. Verstehe ich nicht.

Dicke kritisieren verstößt schnell keine die Political Correctness. Weil Dicke ja arme Opfer sind die nichts dafür können so dick zu sein. Ist doch alles bei denen genetisch veranlagt :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher