Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

unregistriert

1 233

Mittwoch, 2. August 2017, 15:41

Heute fliegen mal wieder die Haifische tief...

:evillaugh:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (02.08.2017), Schnuffelnase (02.08.2017), Die Kleine (02.08.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 234

Mittwoch, 2. August 2017, 16:16

Celine ist schon sehr schlank, ich finde auch sie muss aufpassen , dass sie nicht zu dünn wird. Es ist doch garnicht mehr so gerne gesehen wenn Models sehr mager sind und gab es nicht ein Verbot für zu dünne Models in Paris? Sie macht auch extrem viel Sport.

Noch ist sie wirklich perfekt für ein Model dass international laufen will, aber es ist eben so, dass sie einfach aufpassen muss, dass sie nicht diese Grenze überschreitet. Eine Krankheit oder sonstwas und dann wäre es gefährlich.

Ich hoffe sie pendelt sich jetzt ein mit ihrem Gewicht, denn sie ist schon viel dünner als zu GNTM Zeiten. Ich dachte das auch, unumstritten das Bild im Bikini ist mega, diese langen schlanken Gazellenbeine. Wow. Aber wie gesagt, noch knochiger sollte sie nicht werden...

Trotzdem gebe ich Euch Recht und vor allem Nymeria. Was geht das die Follower auf IG an . Ich würde mich auch hüten hier irgendwas zu schreiben. Ja ich denke auch wie Shaft sagt, die Leute mischen sich ein weil sie sich Sorgen machen. Celine ist sehr beliebt. Aber es ist halt so , dass ein Normalschüler oder Normalarbeitnehmer das Gewicht das "normal" ist bzw normal zu sein scheint nicht auf ein Model ummünzen darf. Aber wie gesagt, ich kann das schon verstehen... beide Seiten.

Ja eine Taylor Hill aber auch eine Anna Ewers sind da "kräftiger". Wer auch sehr schlank ist und man sich Sorgen macht sind die Hadid Sisters. Die beiden scheinen um die Wette zu hungern ( etwas OT).

Konni lese bitte richtig:

Trotzdem gebe ich Euch Recht und vor allem Nymeria. Was geht das die Follower auf IG an . Ich würde mich auch hüten hier ( auf ihrem IG Account meine ich) irgendwas zu schreiben .

Hätte ich evtl dazuschreiben müssen dachte es sei klar wenn ich im Satz davor von ihrem IG Acccount schreibe. Meine natürlich nicht das Forum hier!

Ja heute scheinen einige hier auf Krawall gebürstet zu sein. Evtl liegt es an der gewittrigen Stimmung momentan die draussen herrscht? :evillaugh:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 235

Mittwoch, 2. August 2017, 16:19

Wieso würdest du dich hüten, hier was zu schreiben? Hast du doch davor gerade lang und breit getan. :schulterzuck:

Tja Konni! Wer lesen kann, dem wid geholfen....! :rolleyes:
bombshell schrieb:"Was geht das die Follower auf IG an . Ich würde mich auch hüten hier irgendwas zu schreiben."
Jeder hat verstanden, dass bombshell nicht dieses Forum meinte, sondern die persönliche Instagram-Seite von Céline, bloß Du nicht! :huh:

Und es ja wohl eine völlig andere Sache, hier im Forum über Célines Figur zu diskutieren, als sie persönlich auf ihrer IG-Seite auf ihre Figur anzusprechen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (02.08.2017), Die Kleine (02.08.2017)

Nik_Mue

Finalist

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 236

Mittwoch, 2. August 2017, 17:56

Sicherlich lässt sich über ihre Figur viel diskutieren und auch ich finde sie einen Tick zu dünn (wobei es für die Pariser Laufstege, zumindest den früheren Maßstäben entsprechend, absolut tauglich ist), aber den Notstand ausrufen oder mir Sorgen machen, würde ich jetzt nicht. Es hält sich im Rahmen und wenn sie nicht noch weitere Kilos verliert, sieht es noch gut aus, aber über ihre Essgewohnheiten zu urteilen, finde ich auch nicht gut. Gerade ihre Follower, die Leute, welche ihren Werdegang aus freien Stücken mitverfolgen möchten, sollte eher vorsichtig sein mit solchen Einmischungen. Es ist immernoch das Leben von Celine und es ist auch ihre Entscheidung, was sie zu sich nimmt und ich nehme nicht an, sie lebt in besorgniserregenden Zuständen. So schätze ich sie jetzt mal nicht ein. Mich würde es auch stören, wenn man mir permanent aufs Brot schmieren muss "Ess mal mehr" , "Am liebsten würde ich dich so richtig bekochen" usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (02.08.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 237

Mittwoch, 2. August 2017, 18:14

Gut, wenn man nicht in der Lage ist, einen grammatikalisch korrekten Satz zu schreiben, dann sollte man sich nicht beschweren, wenn Menschen mit Grammatikkenntnissen den Satz missverstehen. Vielleicht einfach noch mal den Unterschied zwischen "hier" und "dort" vergegenwärtigen. Wenn man gerade hier im Forum was schreibt, dann ist eben IG sprachlich richtig und verständlich ausgedrückt nicht hier, sondern dort, weil an anderer Stelle.
(Ja, ich bin heute extrem übellaunig. :schulterzuck: )

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 238

Mittwoch, 2. August 2017, 18:37

*seufz* Es ist momentan etwas anstrengend für mich, hier mitzulesen. :S Ihr seid schuld daran, dass ich mir gerade eine Tüte Chips aufgemacht habe. :pueh: :smash:

Ich finde dieses Bild von Celine sehr schön und die Figur ist für mich durchaus noch im grünen Bereich. Wenn andere das als zu dünn oder grenzwertig empfinden, dann ist es halt so. Das darf man in dem Fall dann auch sagen. Ich finde, über sowas braucht man sich nicht so zu streiten. :schulterzuck: Body-Shaming finde ich furchtbar, aber für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen "Sie ist sehr dünn, das finde ich bedenklich" und "Iss mal was, du Hungerhaken". Über Ersteres braucht man sich nicht so aufzuregen, weil es keine Beleidigung ist.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (02.08.2017), Aincrad (02.08.2017)

Himbeerfan

unregistriert

1 239

Mittwoch, 2. August 2017, 18:53

....ja ja, es gibt so Tage:

Vielleicht ist Celines Figur noch ein bisschen kindlich? Jedenfalls sehr knabenhaft. Sie ist gerade 19 geworden, und zwar sehr junge 19. In dem Alter verändert sich Gesicht und Körper; vielleicht ist es noch nicht lange her, dass sie in die Höhe geschossen ist?

Klar, sie ist sehr schlank, aber es sieht alles noch (für mich..) schön und nicht besorgniserregend aus.
Sie hat einen schmalen Knochenbau; für die Laufstege tatsächlich ideal, weil an solchen Körpern alle Designer-Ein- und Ausfälle gut aussehen.

Nun ja, das war MEIN Senf zu der Sache. Ich gehe schon mal in Deckung...

Zitat Kate: Heute, 18:37

*seufz* Es ist momentan etwas anstrengend für mich, hier mitzulesen. :S Ihr seid schuld daran, dass ich mir gerade eine Tüte Chips aufgemacht habe. :pueh: :smash:

...stelle doch mal ein Foto von Dir ein (nach dem Chips-Rausch).
Wir bewerten dann Deine Figur..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (2. August 2017, 19:04)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 240

Mittwoch, 2. August 2017, 19:13

Deine Smilies sind der Hammer! Himbeerfan :) :hug:

das baut mich gerade irgendwie auf und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher