Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 097

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:16

Es drängt sich die Frage auf, welche Art von Kunden (samt Zielgruppe) sie anlocken will, indem sie im elterlichen Garten im Liegestuhl sitzt und in ihr Handy lächelt. Herrje, Mädel - mach doch mal irgendwas Verrücktes, Unerwartetes!

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 098

Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:12

Herrje, Mädel - mach doch mal irgendwas Verrücktes, Unerwartetes!

Was soll sie denn machen, ihr Elternhaus anzünden und schreiend rausstürmen? :fugly:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 099

Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:30

Menno :rolleyes: :D natürlich nicht sowas. Einfach mal was (positiv-)interessanteres, als das super brave Mädchen von nebenan zu geben. Wie halt einige hier schon schrieben: sie ist einfach so schrecklich konventionell. Einfach schade, wenn jemand SO aussieht und dann ist einfach nichts dahinter. Ich würde mir für sie wünschen, dass es demnächst mal klick macht. Aber ist natürlich alles Ansichtssache.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (07.06.2017), Minyita (11.06.2017)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 100

Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:36

Herrje, Mädel - mach doch mal irgendwas Verrücktes, Unerwartetes!

Was soll sie denn machen, ihr Elternhaus anzünden und schreiend rausstürmen? :fugly:
belle-blue, vielleicht liegst du mit deiner Aussage in weitesten Sinne gar nicht so falsch. Vielleicht sollte sie sich von ihrem gewonnenen Geld eine eigene Wohnung nehmen, um den Prozess des Erwachsenwerdens zu beschleunigen. Alternativ wäre noch alleine Reisen eine Möglichkeit, aber das wird sie wohl durch OneEins nicht dürfen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:32

Das muss ich jetzt aber auch mal sagen...

Celine ist 18. In dem Alter haben manche schon eine eigene Wohnung.- Aber nicht jeder Teenager-und ich finde es nicht besorgniserregend, dass sie noch zu Hause wohnt.
Wenn das Elternhaus intakt ist, sie nicht kontrolliert und sie gerne dort wohnt-warum nicht?
Wenn sie Eltern hat, die sie gängeln und bevormunden, wird sie sich entsprechend unwohl fühlen und die Konsequenzen ziehen.

Die Vorstellung, die manche Follower haben, sie müsse nun sofort ihre Koffer packen und nach Paris oder New York ziehen, finde ich überspannt.
Das kommt mir vor, wie Publikum in der ersten Reihe, das genau zusieht, was die Darstellerin der Seifenoper als nächstes macht. Und sie MUSS etwas machen.
Also los Celine! Sofort die Laufstege stürmen...weg von One1...eine tolle Agentur suchen....Karriere machen...beim Film vorsprechen schadet auch nichts....

Das GnTm-Spektakel ist gerade vorbei und Celine darf sich jetzt doch wohl erst mal 4 Wochen ausruhen?
Alles Andere wird sie in ihrem Tempo angehen und nicht in dem, das sich die Facebookfollower wünschen.
Es ist ihr Leben und sie wird herausfinden was sie will.
Wenn sie nicht die große Modell-karriere macht, bleibt sie immer noch ein wunderschönes Mädchen.

Was sie machen wird, liegt nicht in unserer Hand.
Vielleicht hat sie ihr Ziel erreicht, in dem sie GnTM geworden ist?
Von dem Gewinn kann sie sich auch eine Ausbildung finanzieren. Ich wäre nicht traurig. Gönnt ihr das, was sie sich vorstellt.

Vielleicht hatte sie ja die Idee Modell zu werden, weil sie so lange sie denken kann, gehört hat, wie schön sie ist?
Und dann hat sie ein paar Blicke hinter die Kulissen des "Business" werfen können-und findet das nun nicht mehr so attraktiv? Vielleicht versucht sie sich gerade Klarheit zu verschaffen?
Nicht jeder ist für dieses Business gemacht.
Von uns hat niemand "das Recht" enttäuscht zu werden.
Heidi Klum verspricht das nächste Top-Modell zu finden.
Beschwerdebriefe bitte an One1 adressieren. Nicht an Celine.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 7. Juni 2017, 15:47

Das muss ich jetzt aber auch mal sagen...

Celine ist 18. In dem Alter haben manche schon eine eigene Wohnung.- Aber nicht jeder Teenager-und ich finde es nicht besorgniserregend, dass sie noch zu Hause wohnt.
Wenn das Elternhaus intakt ist, sie nicht kontrolliert und sie gerne dort wohnt-warum nicht?
Wenn sie Eltern hat, die sie gängeln und bevormunden, wird sie sich entsprechend unwohl fühlen und die Konsequenzen ziehen.

Die Vorstellung, die manche Follower haben, sie müsse nun sofort ihre Koffer packen und nach Paris oder New York ziehen, finde ich überspannt.
Das kommt mir vor, wie Publikum in der ersten Reihe, das genau zusieht, was die Darstellerin der Seifenoper als nächstes macht. Und sie MUSS etwas machen.
Also los Celine! Sofort die Laufstege stürmen...weg von One1...eine tolle Agentur suchen....Karriere machen...beim Film vorsprechen schadet auch nichts....

Das GnTm-Spektakel ist gerade vorbei und Celine darf sich jetzt doch wohl erst mal 4 Wochen ausruhen?
Alles Andere wird sie in ihrem Tempo angehen und nicht in dem, das sich die Facebookfollower wünschen.
Es ist ihr Leben und sie wird herausfinden was sie will.
Wenn sie nicht die große Modell-karriere macht, bleibt sie immer noch ein wunderschönes Mädchen.

Was sie machen wird, liegt nicht in unserer Hand.
Vielleicht hat sie ihr Ziel erreicht, in dem sie GnTM geworden ist?
Von dem Gewinn kann sie sich auch eine Ausbildung finanzieren. Ich wäre nicht traurig. Gönnt ihr das, was sie sich vorstellt.

Vielleicht hatte sie ja die Idee Modell zu werden, weil sie so lange sie denken kann, gehört hat, wie schön sie ist?
Und dann hat sie ein paar Blicke hinter die Kulissen des "Business" werfen können-und findet das nun nicht mehr so attraktiv? Vielleicht versucht sie sich gerade Klarheit zu verschaffen?
Nicht jeder ist für dieses Business gemacht.
Von uns hat niemand "das Recht" enttäuscht zu werden.
Heidi Klum verspricht das nächste Top-Modell zu finden.
Beschwerdebriefe bitte an One1 adressieren. Nicht an Celine.

Das man in den folgenden 2 Jahren keine großen Sprünge was das Modeln betrifft erwarten kann (bedingt durch OneEins), ist dass auch alles richtig was du schreibst.

Auch was das Ausziehen mit 18 Jahren angeht, bin ich auch gar nicht soweit entfernt von dir. Bei 18-Jährigen die noch zu Schule gehen, eine Ausbildung machen oder studieren, kann und soll das Zuhause Wohnen eine Entlastung sein. Nun haben wir hier aber eine Celine die häufig sehr hilflos und manchmal auch unerfahren rüber kam (dazu gepaart mit einer uninteressanten Persönlichkeit), die jetzt zu Hause sitzt und wartet das sie alle paar Wochen ein Kaufhaus eröffnen kann oder ähnliches. Diese viele freie Zeit kann sie trotz Knebelvertrag sicher sinnvoll nutzen um erwachsen zu werden. Sie wird sich aber vermutlich nicht großartig weiterentwickeln, wenn sie Zuhause im schön gemachten Nest bleibt und es sich gut gehen lässt. Über eine Maja, die im gleichen Alter ist und wahrscheinlich auch noch Zuhause wohnt, würde ich auf Grund der Persönlichkeit so etwas nicht schreiben. Da diese eben viel reifer und gefestigter wirkte.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 7. Juni 2017, 15:57

Oh, wie schrecklich. Céline ist ein schüchternes braves Mädchen, das voraussichtlich noch Jahre brauchen wird, um etwas interessanter auf seine Umgebung zu wirken. Quel désastre!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (07.06.2017), Sherazade (07.06.2017), Sognatrice (08.06.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:11

Oh, wie schrecklich. Céline ist ein schüchternes braves Mädchen, das voraussichtlich noch Jahre brauchen wird, um etwas interessanter auf seine Umgebung zu wirken. Quel désastre!

Du stiftest Verwirrung, ohne Ironiezeichen... :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire