Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

1 065

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:42

Man muss aber auch sagen, dass die Produktion sich dieses Mal auch wesentlich geschickter angestellt hat. Man hat es mit Leticia geschafft, sowas wie den ultimativen Staffelbösewicht aufzubauen. Das gab es letztes Jahr in dieser Form nicht. Dieses Jahr war in vielen Kommentaren (Social Media, Foren etc.) die Erleichterung zu lesen, dass "Hauptsache nicht Leticia gewonnen hat oder Team Weiß". Bei soviel Erleichterung, kann man eben leichter die Wunschkandidatin mit mittelmäßiger Leistung zur Siegerin küren, ohne das sich großer Widerstand regt.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 066

Sonntag, 4. Juni 2017, 14:51

Man muss aber auch sagen, dass die Produktion sich dieses Mal auch wesentlich geschickter angestellt hat. Man hat es mit Leticia geschafft, sowas wie den ultimativen Staffelbösewicht aufzubauen.

Die Produktion kann sich noch so geschickt anstellen, wenn nicht eine Kandidatin dabei ist, die sich in dieser Häufigkeit daneben benimmt, wie die Leticia. Aber ich finde, dass wir dieses Thema nun woanders fortführen sollten und nicht hier im "Céline Thread"!

fischflosse

Finalistin

• Nachricht senden

1 067

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:10

Man muss aber auch sagen, dass die Produktion sich dieses Mal auch wesentlich geschickter angestellt hat. Man hat es mit Leticia geschafft, sowas wie den ultimativen Staffelbösewicht aufzubauen.

Die Produktion kann sich noch so geschickt anstellen, wenn nicht eine Kandidatin dabei ist, die sich in dieser Häufigkeit daneben benimmt, wie die Leticia. Aber ich finde, dass wir dieses Thema nun woanders fortführen sollten und nicht hier im "Céline Thread"!
Sehe ich persönlich nicht so, denn mein ganzer Beitrag und nicht nur der von dir zitierte Auszug bezog sich im Kern auf Celine.

• Nachricht senden

1 068

Sonntag, 4. Juni 2017, 16:04

Sehe ich persönlich nicht so, denn mein ganzer Beitrag und nicht nur der von dir zitierte Auszug bezog sich im Kern auf Celine.

Darauf bin ich ja deshalb nicht eingegangen, weil Du bezüglich Célines Leistung ja nicht für die Allgemeinheit sprichst, sondern für Dich. Also auch kein Grund, nun Deine Meinung als Tatsache hinzustellen. Denn z.B: Heidi und Co. sahen Célines Leistung eben nicht als mittelmäßig an, sondern wie Heidi sich ausdrückte -Top!

fischflosse

Finalistin

• Nachricht senden

1 069

Sonntag, 4. Juni 2017, 16:38

Darauf bin ich ja deshalb nicht eingegangen, weil Du bezüglich Célines Leistung ja nicht für die Allgemeinheit sprichst, sondern für Dich. Also auch kein Grund, nun Deine Meinung als Tatsache hinzustellen. Denn z.B: Heidi und Co. sahen Célines Leistung eben nicht als mittelmäßig an, sondern wie Heidi sich ausdrückte -Top!
Nö, du hast Teile meines Postings zerstückelt, um dann diese Teile durch die Blume als Off-Topic hinzustellen.

Über den ganzen Verlauf der Staffel wird Celine immer wieder kritisiert, ist niemals in einer Woche mal die Beste und urplötzlich will man mir trotz sichtbar mittelmäßiger Leistung einreden sie sei Top, obwohl sich das eben nicht sichtbar in ihrer Leistung oder Ausstrahlung wiederspiegelt. Sorry, dann muss man mir das als Zuschauer eben besser verkaufen und nicht wenig überzeugend zwischen Tür und Angel. Tja, Celine war am Anfang der Staffel meine Nummer eins, aber so eine geht halt mehr als über die erste Folge hinaus. Hätte sie wenigstens noch mal im Finale Gas gegeben, wäre der Sieg auch verständlicher und hätte nicht diesen miesen Beigeschmack, dass alles schon vorher feststand egal was Celine macht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (04.06.2017), Estella (06.06.2017)

• Nachricht senden

1 070

Sonntag, 4. Juni 2017, 17:10

Über den ganzen Verlauf der Staffel wird Celine immer wieder kritisiert, ist niemals in einer Woche mal die Beste und urplötzlich will man mir trotz sichtbar mittelmäßiger Leistung einreden sie sei Top, obwohl sich das eben nicht sichtbar in ihrer Leistung oder Ausstrahlung wiederspiegelt.

Du lässt dabei aber völlig die Möglichkeit außer Acht, dass die Kritik von Heidi nur dazu diente, mehr aus Céline herauszukitzeln und dass Heidi die Leistung von Céline in Wahrheit gar nicht krtisch sah. Und Michaels Kritik diente vielleicht nur dazu, eine Favortin aus "Team Thomas" schlecht dastehen zu lassen. Michael hat es sich wohlmöglich sehr einfach gemacht - "Oh, da kommt die Céline - da ziehe ich meine Langweiler-Karte...!"

Außerdem gab es bestimmt 6 bis 7 Folgen, wo Céline ihr Foto bekam ,ohne dass man auch nur ein Wort von der Jury zu ihrer Leistung hörte! Also weißt Du doch gar nicht, ob die Jury ihre Leistung als top oder nur mittelmäßig einstufte. Und warum wurde so oft kein Statement der Jury über Célines Leistung gezeigt?? Vielleicht, um sie so lange wie möglich nicht als Favoritin den Zuschauern zu offenbaren.

Du sagst: "..obwohl sich das eben nicht sichtbar in ihrer Leistung oder Ausstrahlung widerspiegelt..!" Und schon wieder drückst Du Dich so aus, als sei es eine Tatsache, obgleich es nur Deine Meinung widerspiegelt.

Céline hat sich bei den wichtigsten Castings durchgesetzt und dass hat sie ( für mich und für viele andere) auch ihrer natürlichen Ausstrahlung zu verdanken. Und um Heidis Worte zu zitieren, die sie bei der Entscheidung der Céline sagte " Am Ende war das Resultat immer top!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (4. Juni 2017, 17:25)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (04.06.2017)

fischflosse

Finalistin

• Nachricht senden

1 071

Sonntag, 4. Juni 2017, 17:44

Egal was uns per Schnitt vorenthalten wurde oder nicht. Das Finale, wo eben nicht so viel zurechtgeschnippelt werden konnte, hat noch mal den Eindruck bestätigt, den Celine im Verlauf der Staffel hinterlassen hat. Auch Serlina oder Romina kamen im Finale so rüber, wie sie in der Staffel dargestellt wurden. Daher glaube ich nicht, dass uns im Bezug auf Celine viel vorenthalten wurde. Sie wird einfach nichts herausragendes Angeboten haben.

Darüberhinaus wurde eigentlich immer die Wochenbeste bzw. die mit dem besten Foto, die mit der besten Shooting-Performance oder dem besten Walk genannt. Da war Celine eben nie dabei, sondern immer jemand anderes.

Ich finde es lächerlich, dass du von mir einforderst, dass ich meinen Text als eigene Meinung kennzeichnen soll. Denn das dass meine eigene Meinung ist, sollte selbstverständlich sein ohne darauf hinweisen zu müssen.

• Nachricht senden

1 072

Sonntag, 4. Juni 2017, 18:15

hat noch mal den Eindruck bestätigt,

Ok, belassen es dabei, bevor es hier zu einer "never ending story" zwischen uns wird, dass es für Dich den Eindruck bestätigt hat. Und für mich und viele andere hat es sich bestätigt, das mit Céline die beste Kandidatin, mit dem größten Potential gewonnen hat.
Du glaubst nicht, dass uns den Zuschauern bei Céline in den Folgen etwas von ihrer Performance vorenthalten wurde. Das kannst Du gerne glauben. Ich glaube das Gegenteil. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 10 Besucher

elle0489, hexe reloaded, Himbeerfan

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP