Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

921

Freitag, 26. Mai 2017, 12:55

Celine ist die richtige Gewinnerin. Optisch, charakterlich und vom Alter her alles stimmt bei ihr. Sie spricht genau die Zielgruppe an die bei GNT gefragt. Ich freue mich über ihren Sieg auch wenn wir mindestens zwei Jahre lang modelnäßig nichts von ihr sehen werden. Finanziell lohnt es sich alle mal und ich glaube einfach, dass Celine noch viel zu unsicher für eine richtige Modelkarriere wäre.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

922

Freitag, 26. Mai 2017, 13:31

Celine ist schon eine passende Gewinnerin. Bin mit ihr auch so zufrieden wie seit S7 nicht mehr. Jedoch hätte sie so,wie sie in der sendung gezeigt wurde, eigentlich nicht gewinnen dürfen. Weil in ihrer Darstellung sie meistens recht schwach war. Celine ist ein Rohdiamant,der bezaubern kann. Deswegen ist ihr Sieg für mich absolut OK, aber Sendungsmässig fällt sie fast (nur fast) in die Kategorie einer Vanessa oder Kim.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

923

Freitag, 26. Mai 2017, 15:41

Célines erstes Statement zu ihrem Sieg noch auf der Bühne stehend.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…tscheidung-clip

und Célines großer Moment, als ihr Cover gezeigt wird:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…st-gekuert-clip

Céline lag mit ihrer Prognose vor dem Finale richtig. Sie sah Serlina als größte "Konkurrentin":
http://www.bunte.de/entertainment/castin…hule-gehen.html

Thomas mit seinem Team Backstage:
www.instagram.com/p/BUhYfLwDgOU/?taken-by=thomashayo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (26. Mai 2017, 16:02)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

924

Freitag, 26. Mai 2017, 17:00

Gefühlt war das gestern das erste Mal, dass ich Celine bewusst sprechend wahrgenommen habe.
Da hat Frau Klum ja zumindest stimmlich eine wahrhaft würdige Nachfolgerin gefunden.

Switch Reloaded hat es vorhergesehen... https://www.youtube.com/watch?v=OKqiOaL_Zqs
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

925

Freitag, 26. Mai 2017, 17:08

Hilfe, ich hab Tinitus... :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

926

Freitag, 26. Mai 2017, 17:17

Gefühlt war das gestern das erste Mal, dass ich Celine bewusst sprechend wahrgenommen habe.
Da hat Frau Klum ja zumindest stimmlich eine wahrhaft würdige Nachfolgerin gefunden.

Switch Reloaded hat es vorhergesehen... https://www.youtube.com/watch?v=OKqiOaL_Zqs

Och, ich finde Célines Stimme eigentlich sehr sympathisch. :nachdenk: Mit Heidis Gequietsche nicht zu vergleichen. :pueh:

Aber die Switch Reloaded Folge ist einfach zu gut. :joke:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

927

Freitag, 26. Mai 2017, 17:24

Hmm... Kate, kann ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen - zum Beispiel in diesem Clip (der erste, den ich auf der ProSieben Seite gefunden habe).
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…tscheidung-clip
Celine hat da eine sehr schrille Stimme, sehr kieksig, sehr unmelodisch; stellenweise auch Vocal Fry.
Das steht in meinem persönlichen Ranking sogar noch unter Kreide auf Schiefer und auch unter Frau Klum.
Aber ich mag da auch etwas eigen sein; mir ist die Stimme eines Menschen sehr wichtig und ich bin da sehr empfindlich.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

928

Freitag, 26. Mai 2017, 17:24

Celine ist die perfekte GNTM. Freue mich für sie und generell über den Finalverlauf. Hätte nicht gedacht, dass tatsächlich zwei Mädels des gleichen Teams übrig bleiben.

Das Rumgehacke auf ihrer Stimme finde ich total unnötig.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Kleine (26.05.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher