Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

849

Samstag, 20. Mai 2017, 18:14

Da wird dann ja ganz schön viel für das Finale geprobt!

Das wird auch bitter nötig sein, so wie die teilweise laufen. :oopsie:

:rofl2:

Meint ihr, dass darum die alten Hasen Heidi M.M. und Thomas in die Bresche springern müssen?
Vielleicht sollen die mit ihrer Showeinlage von den Walks der Mädchen ablenken?

:verschwoerung:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

850

Samstag, 20. Mai 2017, 22:48

Hm, bei Céline wird es schon eher Glückssache sein, ob der Walk klappt oder nicht. Wobei die Mädels ja jetzt vielleicht (hoffentlich!) noch ein paar Tage Training von einer gescheiten Trainerin bekommen, mit der sie gezielt die Aufgaben fürs Finale üben. Dann könnte Céline das gut packen. Ich denke, sie braucht wirklich einfach Anleitung.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

851

Samstag, 20. Mai 2017, 23:30

Normale Walks hat Celine immer Recht gut hinbekommen.

Mache mir da keine Sorgen, da es dort sicherlich keine "Hauptsache unrealistisch" Walks geben wird.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

852

Sonntag, 21. Mai 2017, 00:08

Célines Walk bei Greentec oder bei Philipp Plein waren jetzt sicher keine Offenbarungen, aber die waren solide für mich. So in etwa erwarte ich das auch fürs Finale, also nichts, wovon man jetzt unbedingt ablenken müsste. Und wie Konni schon sagte: es gibt da sicher genug Übungen und Trainings. Maja hat in ihrem Livestream ja auch erzählt, dass es abseits von denen fürs TV gezeigte keinerlei Teachings gab. Und sie sich bei diesem Cosmo-Teaching mit Thomas, wo so ein bisschen die Basics vermittelt wurden, gefragt hat, warum man das nicht am Anfang der Staffel direkt gemacht hat :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (21.05.2017), reieiei (21.05.2017), Schnuffelnase (21.05.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

853

Sonntag, 21. Mai 2017, 11:33

Céline zusammen mit ihrer Oma.
Ich fand das so süß, wie die Oma sagte:"Das ich das noch erleben darf..!"

www.instagram.com/p/BUWGcZ7FHzH/?taken-b…topmodel.celine

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

854

Sonntag, 21. Mai 2017, 11:54

Maja hat in ihrem Livestream ja auch erzählt, dass es abseits von denen fürs TV gezeigte keinerlei Teachings gab. Und sie sich bei diesem Cosmo-Teaching mit Thomas, wo so ein bisschen die Basics vermittelt wurden, gefragt hat, warum man das nicht am Anfang der Staffel direkt gemacht hat :D

Und was hat er geantwortet?
Da wussten wir noch nicht, wer ins Finale kommt? :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

855

Sonntag, 21. Mai 2017, 17:39

Da wird dann ja ganz schön viel für das Finale geprobt!

Wieso "ganz schön viel"?
Das sagt doch nichts darüber aus, wie lange sie dort bleiben, oder habe ich etwas übersehen?
Oder schließt du daraus, dass sie bis zum Finale dort bleiben?

Ich wäre jetzt tendenziell nämlich davon ausgegangen, dass das höchstens (!) das Wochenende ist - üblicherweise gibt es ja unter der Woche auch noch weitere Verpflichtungen, wie Schule, Arbeit, Studium, Ausbildung...
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

856

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:09

Ich wäre jetzt tendenziell nämlich davon ausgegangen, dass das höchstens (!) das Wochenende ist - üblicherweise gibt es ja unter der Woche auch noch weitere Verpflichtungen, wie Schule, Arbeit, Studium, Ausbildung...

Die sind seit gestern am proben und das von morgens bis abends und das bis zum Finale. Wobei wie immer die "Top 20" wohl erst Dienstg oder Mittwoch eintrudeln. Aber die müssen ja auch nicht so viel üben. Pro7 hat heute online geschrieben, dass sie von nun an jeden Tag über die Proben mit Fotos und Videos informieren werden. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (21.05.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher