Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

825

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:23

Maja hat einen kleinen Ausschnitt der Fashion Show bei den Green Tec Awards gepostet:

https://www.instagram.com/p/BUMgqBDBZzs/…odel.2017&hl=de

Ich finde die Drei machen das ganz gut. Celine gefällt mir hier besser als bei den Walks die sie vor Mama Heidi hatte ;)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

826

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:05

Wer wird dieses Battle wohl gewinnen ?(

Céline oder Serlina :?: :joke:

www.instagram.com/p/BUOij0zly9H/?taken-b…topmodel.celine

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (18.05.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

827

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:10

Celine hat wohl doch Kleidergröße 40 :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

828

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:16

Celine hat wohl doch Kleidergröße 40 :D

Wenn sie Serlina nichts abgibt, dann auf jeden Fall...! Aber nur für 24 Stunden! *rofl*

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

829

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:18

Find ich toll dass sich die zwei Koblenzerinnen so gut verstehen. Nichts von Konkurrenzkampf zu sehen. Denn sollten beide ins Finale kommen , oh weia, ob es dann so harmonisch bleibt?
Wobei ich denke ja , ist ja schon abgedreht das HF. Härteste Challenge wäre beide vor dem Cover, wobei ich mir vorstellen kann, dass dann Heidi echt Probleme bekommt die Siegerin zu verkünden. Celina, äh Celine äh :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (18. Mai 2017, 15:24)

• Nachricht senden

830

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:23

Find ich toll dass sich die zwei Koblenzerinnen so gut verstehen. Nichts von Konkurrenzkampf zu sehen. Denn sollten beide ins Finale kommen , oh weia, ob es dann so harmonisch bleibt.
Wobei ich denke ja. Härteste Challenge wäre beide vor dem Cover, wobei ich mir vorstellen kann, dass dann Heidi echt Probleme bekommt die Siegerin zu verkünden. Celina, äh Celine äh :whistling:

Ich denke, dass die zwei sich auch nach dem Finale weiterhin gut verstehen werden. Nun liegt es ja nicht mehr in ihrer Hand. Aber die beiden werden niemals gleichzeitig vor dem Cover stehen. Die Battle geht 100% bis zum Schluss. Team Thomas vs Team Michael. Also wird eine von beiden gewinnen und die andere wird auf dem 3.Platz kommen. Wobei doch mehr die Tendenz zu Céline als Gewinnern geht.

Endlich sieht man mal wieder Célines schöne mega langen Beine! 8o

www.instagram.com/p/BUPComlFSfK/?taken-b…topmodel.celine

mirabelle (19.05.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

831

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:25

Diese Beine, dieses Outfit und Haare :love: Sie sieht aus wie ein Model. da gibt es nichts zu rütteln.

Ich bin so gespannt wie es mit ihr nach der Staffel weitergeht und ich hoffe nicht, dass sie erstmal für zwei Jahre in der OE Fab Schublade verschwindet.

Hoffen tu ich , dass sie den Ehrgeiz hat was aus ihrem Gesamtpaket zu machen. Sich evtl einen Laufstegtrainer nimmt und viele Test Shots macht. Dass sie dran bleibt und auch ihren Weg geht.
Sollte sie GNTM werden dann muss sie halt schauen dass sie neben den ganzen GNTM Promo Jobs nicht das eigentliche Modeln aus dem Auge verliert.

Schnuffelnase (18.05.2017)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

832

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:19

Also wenn Céline nicht in ein Kleid paßt, das Serlina zu weit ist und Heidi gepaßt hat, dann sehe ich doch etwas schwarz für die Modelkarriere. Wobei Céline relativ viel Oberweite zu haben scheint. Da muß sie dann wohl eher in Richtung Bikini und Wäsche modeln, aber dafür ist sie dann wieder in der Taille zu gerade.

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher