Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

801

Sonntag, 14. Mai 2017, 07:15

Ich habe nur Fakten aufgezählt

What? Es ist doch kein 'Fakt' dass Celine ein Beautygesicht hat? Oder dass ihr Tauchfoto perfekt war? Oder das Shape neben Gillette der wichtigste Job ist?

Das ist alles deine persönliche Meinung (was ja auch okay ist), aber Fakten sind das nun nicht ?(

Chris-AUT

Kandidat

• »Chris-AUT« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

802

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:06

Ich finde 1,81m viel zu groß für eine Frau. Optimal finde ich 1,65-1,70m, jedoch minimal 1,60m und maximal 1,75m. Celines Körper finde ich zu dünn/schmächtig, da gefällt dir mir der sportliche/griffige Körper von Carina viel besser. Man stelle sich Celine mit braunen Augen vor und schon ist der strahlende Effekt weg. Ich glaub' die blauen Augen sind das Einzige was sie hervor hebt...

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

803

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:18

Ich schwärme hier nicht so kritiklos wie einige und ich bin auch sehr enttäuscht von Celine, aber dass sie eine außergewöhnliche Schönheit ist, stehe ich ihr uneingeschränkt zu. Für mich sind es die Sommersprossen die ihren Reiz ausmachen. Aber die Schönheit ist dann auch schon alles. Aus meiner Sicht hat ihre Leistung nicht gepasst und damit sehe ich ihren Sieg als ungerechtfertigt an. Außerdem hätte ich gedacht, dass sie mir von ihrer zurückhaltenden Art her sehr sympathisch sein wird, wenn man sie endlich zu sehen bekommt, aber nicht einmal das ist sie. Durch ihr leicht näselndes sprechen wirkt sie auch noch manchmal etwas überheblich.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

804

Sonntag, 14. Mai 2017, 09:19

Ich finde Celine wunderschön in diesem roten Kleid und sie sieht für mich wie ein Model aus und sticht aus dieser Gruppe raus:

https://www.google.de/search?q=green+tec…RUHEzaWcPwQaFM:

https://www.bellazon.com/blog/image/?post=4312720#image/null

Sie hat eine grazile Anmut und man kann erahnen dass sie Potential zum Modeln hat. Serlina neben ihr sieht aus wie ein hübsches sportliches Mädchen aber hier nicht wie ein Model. Romina ist viel zu gross und man sieht dass Sabine ganz schön zugelegt hat. Gefallen tut mir auch noch Maja. Leticia kommt auch noch besser rüber als sonst.

https://www.facebook.com/GilletteVenusD/
Making off Gilette Venus. Tolle neue Szenen, ich liebe diese auf dem Dach mit dem Regenschirm!

Die Spots werden 3-4 Monate im Deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (14. Mai 2017, 10:43)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (14.05.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

805

Sonntag, 14. Mai 2017, 11:26

Aus meiner Sicht hat ihre Leistung nicht gepasst und damit sehe ich ihren Sieg als ungerechtfertigt an.

Mal abgesehen davon, dass Céline mit Shape und Gillette die wichtigsten Modeljobs an Land gezogen hat, wo sie sich ja z.B: auch direkt gegen Serlina durchgesetzt hat, die ja auch bei beiden Castings war und ja allein schon deshalb den Sieg verdient hätte. Denn Heidi betont ja immer, wie wichtig es sei, das sie sieht, wie die Mädchen beim Kunden ankommen.
Du sagt, Du siehst Célines Sieg, wenn er denn kommt, als ungerechtfertigt, weil ihre Leistung nicht gepasst habe. Bitte erkläre doch mal genau, welche Leistung Du denn meinst. Denn dann kann man ja das mit der Leistung der anderen exakt vergleichen und Deine Leistungskritik an Céline leicht entkräften. Und dann auch mal die Leistungen der anderen Mädchen aufzählen, die auch geschwächelt haben und mit Celine vergleichen. Eine Serlina z.B: hat nun zwei Mal gewackelt. Für Christian Anwander ist Serlina kein Model, beim Ostertag kam sie auch nicht an - war nur ein laues Lüftchen, für Rankin war sie viel zu langweilig, Heidie kritisierte Serlina mehrmals, weil sie mit ihrem Gesicht nicht performt, sondern einfach nur hübsch aussieht. ihre Fotos von der letzten Woche waren ja wohl die schlimmsten Fotos von allen Mädchen dieser Staffel - das waren Grimassen. Dennoch gibt es zahlreiche User hier, die Serlina als Siegerin sehen und Serlinas Leistungen überhaupt nicht kritisch betrachten. Bei Serlina wäre also ein Sieg dann auch trotz ihrer Leistungen gerechtfertigt. Das passt doch dann irgend etwas nicht..! Da wird dann bei Serlina und Céline absolut mit zweierlei Maß gemessen!! Wenn man also Célines Leistung alleine nur mit den Leitungen von Serlina betrachtet, ist Célines Leitung nicht vie schlechter. Ergo hätte Céline auch den Sieg allein anhand ihrer Leistungen verdient. Wenn man dann noch ihr Package betrachtet und dass sie bei den Kunden im entscheidenen Moment besser ankam, ist ihr Sieg wenn er denn kommt, absolut gerechtfertigt und wäre auch verdient. :schulterzuck:

Du magst sie nicht - das ist ja dann der entscheidene Punkt! Du sagst:"Durch ihr leicht näselndes sprechen wirkt sie auch noch manchmal etwas überheblich." Und die allermeisten finden ihren Charakter alles andere als überheblich.
Wenn man einen Menschen nicht mag, dann wirkt er ja auf einen schon nicht mehr so attraktiv. That`s it!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (14.05.2017)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

806

Sonntag, 14. Mai 2017, 11:33

Mal abgesehen davon, dass Céline mit Shape und Gillette die wichtigsten Modeljobs an Land gezogen hat,

Ich würde Shape nicht als "wichtigsten Modeljob" bezeichnen. GIllette ist sicher wichtig, aber ob der Job ihr zum Sieg verhilft, ist auch nicht gesagt. Letztes Jahr hatte Fata den Job und der Spot war ständig zu sehen. Shape hatte Luana. Gillette ist sicher wichtig, das bestreite ich nicht. Aber der Shape Job ist nicht einer der wichtigsten Jobs bei GNTM. Da ist der About You Job viel höher zu werten, den man sehr oft im TV sieht - vor allem wirbt About You ganz stark bei GNTM. Shape haben wir einmal in der Folge gesehen, dann nicht mehr. Der Shape-Job ist sicher größer als bspw. Leticias Fotos für Refinery, aber "einer der wichtigsten Jobs bei GNTM" ist er auf keinen Fall.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

807

Sonntag, 14. Mai 2017, 11:41

About You Job viel höher zu werten, den man sehr oft im TV sieht - vor allem wirbt About You ganz stark bei GN

Ja! About you ist so wie Opel für GNTM sehr wichtig. Deshalb habe ich ja von Modeljobs gesprochen. About you ist ja kein Modeljob.
Ich denke aber, dass Heidi Shape+Gillette höher bewertet,als About you. Man hat ja gesehen, wwlche Bedeutung der Opeljob in dieser Staffel hatte. Keine Bedeutung.
Aber Du hast natürlich Recht. Jobs alleine bringen nicht den Sieg, dann schaut Heidi auf die Resultate der einzelnen Folgen und dann betrachtet Heidi die Kriterien der Mädchen - also die Maße und ihre Erscheinung.
Wenn man dann alles zusammenzählt, wird Heidi zu 100% entweder Céline oder Serlina als GNTM 2017 küren. Die anderen werden im Finale nur Statisten sein. auch eine Leticia, die nur aus dramaturgischen Gründen und weil sie Team Michael ist, auf dem 2.Platz landen wird.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

808

Sonntag, 14. Mai 2017, 11:57

Der Opel Job ist unwichtig. Sieht man ja an Carina. Opel wirbt in jeder Folge. Der Opel Spot war eigentlich nur ein Programmpunkt in einer Folge.Wichtig für den Kunden ist da das Model nur, wenn man vor hat mit dem Mädel ausserhalb von GNTM was zu machen.

Bei Shape haben Celine,je nach Auflage, hunderttausende,die nichts mit GNTM zu hat haben gesehen auf dem Cover. About you ebenfalls. Gilette wahrscheinlich auch,wobei ich ausserhalb von GNTM noch nichts davon mitbekommen habe.
Opel dagegen bekommt keiner ausserhalb von GNTM mit.

Und wenn man eh nur in der Sendung präsent sein will, ist einem das Model nicht so wichtig. Da macht man gerne das, was Heidi mag.Bei Werbespots mit Aussenwirkung ist dagegen das Model sehr wichtig und der Kunde entscheidet.

Problem ist, viele lassen sich doch von Heidi einlullen und beeinflussen.
Celine war meilenweit besser, als sie in den Folgen 2-12 dargestellt wurde. Leticia meilenweit schlechter, als sie Heidi darstellte.
Dennoch wird Celine viel heftiger kritisiert von vielen hier, als Leticia. Leticia doch positiver gesehen, als sie abliefert.

Einfach mal als Maßstab die Umfragen sich anschauen bei den Fotos,die Ergebnisse sagen alles.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (14.05.2017), bombshell (14.05.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher