Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 8. März 2017, 07:08

Ich wäre beim Packen heillos überfordert.
Kriegen die Mädels eigentlich eine Packliste? :nachdenk:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 8. März 2017, 11:27

Ihr Gesicht sieht ziemlich reif und unnatürlich aus, so ein bisschen als hätte sie Schönheitskorrekturen hinter sich, weiß nur nicht welche, Facelifting?

Ich hatte diesen Eindruck auch, als ich die Fotos gesehen habe, auf denen sie so überschminkt war. In der ersten Sendung war sie dann ungeschminkt zu sehen und der Eindruck war weg. Ich bin dann draufgekommen, dass es an den stark angemalten Boomerang-Augenbrauen lag. Strichbrauen sind ja schon seit längerer Zeit out, worüber ich auch ganz froh bin, aber so dicke, angemalte und übertrieben geformte Brauen wirken mindestens genauso unnatürlich. :S Sie malt auch ihre Lippen teilweise extrem unnatürlich an. Wenn Brenda sich so viel Zeug ins Gesicht klatscht ist es kein Wunder, dass sie künstlich und unecht aussieht.

Ohne Schminke sieht sie einfach wie mindestens 30 aus.
Jetzt ist sie auch noch unsympathisch und hänselt Mitkandidatin.

Ich kann ihr das Hänseln in diesem Fall aber gar nicht übel nehmen, sie spricht nur aus, was alle denken: Carina ist einfach unerträglich.
Unsympathisch fand ich viel eher, dass sie so rumzickt, als Carina sich in ein Gespräch mit dem Fotografen einmischt.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 8. März 2017, 14:44

Hier sind wohl wieder nur Menschen unterwegs die noch nie ansatzweise mal etwas "nicht Nettes" gesagt haben :sleeping:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Minyita (13.03.2017)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 8. März 2017, 15:34

Bei dem Gespräch mit dem Fotografen fand ich Brendas Verhalten gegenüber Carina auch erst seltsam, aber ich hatte den Eindruck, dass sie da sehr angespannt war wegen des bevorstehenden Shootouts.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 8. März 2017, 15:50

Erstmal wird wohl das der Fall gewesen sein, und ich schätze Carina so ein, dass sie sich gerne in den Vordergrund spielt und teilweise kein Gefühl dafür hat, wenn sie sich mal zurückhalten muss. Ihren Einstieg in das Gespräch zwischen Brenda und dem Fotografen empfand ich jedenfalls als unangebracht und kann nachvollziehen, wieso Brenda genervt reagiert hat.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 8. März 2017, 16:10

Ich ebenfalls, deshalb sind mir auch diese Pingeligkeiten hier im Forum oftmals unverständlich. Es ist eine Sache wenn man eine Kandidatin nicht mag aus diesem oder jenem Grund. Aber etwas ganz anderes ist es wenn man bei einer Kandidatin quasi nach Fehlverhalten Ausschau hält nur um das dann als Aufhänger zu nutzen und gegen sie zu ballern.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 8. März 2017, 16:58

Ihr Gesicht sieht ziemlich reif und unnatürlich aus, so ein bisschen als hätte sie Schönheitskorrekturen hinter sich, weiß nur nicht welche, Facelifting?

Ich hatte diesen Eindruck auch, als ich die Fotos gesehen habe, auf denen sie so überschminkt war. In der ersten Sendung war sie dann ungeschminkt zu sehen und der Eindruck war weg. Ich bin dann draufgekommen, dass es an den stark angemalten Boomerang-Augenbrauen lag. Strichbrauen sind ja schon seit längerer Zeit out, worüber ich auch ganz froh bin, aber so dicke, angemalte und übertrieben geformte Brauen wirken mindestens genauso unnatürlich. :S Sie malt auch ihre Lippen teilweise extrem unnatürlich an. Wenn Brenda sich so viel Zeug ins Gesicht klatscht ist es kein Wunder, dass sie künstlich und unecht aussieht.

Ohne Schminke sieht sie einfach wie mindestens 30 aus.
Jetzt ist sie auch noch unsympathisch und hänselt Mitkandidatin.

Ich kann ihr das Hänseln in diesem Fall aber gar nicht übel nehmen, sie spricht nur aus, was alle denken: Carina ist einfach unerträglich.
Unsympathisch fand ich viel eher, dass sie so rumzickt, als Carina sich in ein Gespräch mit dem Fotografen einmischt.

Ich meinte nicht Carina sondern Julia. Sie nannte sie Segelohr. Dafür, dass sie sich so reif und bewandert gibt, war das ziemliches Schulhof Niveau unterster Sxhublade. Carina provoziert, Julia ist so und kann für ihre Ohren nichts. kann mir vorstellen, dass Carina Kritik besser wegsteckt.
Hier sind wohl wieder nur Menschen unterwegs die noch nie ansatzweise mal etwas "nicht Nettes" gesagt haben :sleeping:

Falls du mit "Menschen" mich meinst, nein, ich habe noch niemanden Segelohr benannt, eigentlich habe ich noch nie jemanden gehänselt, schon gar nicht wegen irgendwelcher körperlicher Eigenschaften. Klar, im Forum, in dem es über Oberflächlichkeiten geht lästert man hin und wieder über die Figuren oder Gesichtsmerkmale der Kandidatenm aber ich kenne diese Menschen nicht, das macht für mich einen ßunterschied. Würde ich jemandwn persönlich kennen, wäre es andere Sache.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 8. März 2017, 17:09

Erstmal wird wohl das der Fall gewesen sein, und ich schätze Carina so ein, dass sie sich gerne in den Vordergrund spielt und teilweise kein Gefühl dafür hat, wenn sie sich mal zurückhalten muss. Ihren Einstieg in das Gespräch zwischen Brenda und dem Fotografen empfand ich jedenfalls als unangebracht und kann nachvollziehen, wieso Brenda genervt reagiert hat.

Das ging mir genauso! Wenn zwei sich unterhalten einfach dazwischen quatschen..! Das soll mal einer mit mir machen. Dann würde ich etwas sagen..! Nicht nur Branda, sondern auch der Fotograf schien irritiert.
Schade! Ich hätte in dem Moment gerne dem Fotografen und der Brenda noch etwas gelauscht. Denn Brenda ist dem Fotografen cool begegnet. Aber dann kam ja Carina..! 8|
Das passt so sehr zu Carina. Sie muss einfach im Mittelpunkt stehen, komme was wolle..! Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen Selbstverliebtheit und Selbstbewusstein. :rolleyes: