Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

49

Freitag, 24. Februar 2017, 17:45

Mein Gefühl sagt das Brenda sicher weiterkommen wird - alles andere wäre auch ein schlechter Witz! Ich mache das auch ein bisschen daran fest das Brenda die Bezugsperson von Giuliana ist und da sie in diesem Jahr das Thema Transgender so ausschlachten (warum haben sie das nicht schon bei Pari Roehi getan?) kann ich mir nicht vorstellen das sie ihr diese wichtigste Unterstützung nehmen werden. Das wäre das gleiche wie wenn man Anh, die Bezugsperson von Melina, nächste Woche rauswerfen würde. Genauso unwahrscheinlich und deshalb wird's auch nicht so weit kommen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

50

Freitag, 24. Februar 2017, 19:37

Aissatou hat man auch extrem wenig gesehen. Würde durchaus dafür sprechen, dass man sie abserviert.

Glaube nicht,dass bei ihr der Phönix aus der Asche Part angedacht ist. Also extrem wenig zeigen und dann durchstarten lassen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (24.02.2017)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

51

Sonntag, 26. Februar 2017, 00:30

Ihr Gesicht sieht ziemlich reif und unnatürlich aus, so ein bisschen als hätte sie Schönheitskorrekturen hinter sich, weiß nur nicht welche, Facelifting?

Ich hatte diesen Eindruck auch, als ich die Fotos gesehen habe, auf denen sie so überschminkt war. In der ersten Sendung war sie dann ungeschminkt zu sehen und der Eindruck war weg. Ich bin dann draufgekommen, dass es an den stark angemalten Boomerang-Augenbrauen lag. Strichbrauen sind ja schon seit längerer Zeit out, worüber ich auch ganz froh bin, aber so dicke, angemalte und übertrieben geformte Brauen wirken mindestens genauso unnatürlich. :S Sie malt auch ihre Lippen teilweise extrem unnatürlich an. Wenn Brenda sich so viel Zeug ins Gesicht klatscht ist es kein Wunder, dass sie künstlich und unecht aussieht.

Ohne Schminke sieht sie einfach wie mindestens 30 aus.
Jetzt ist sie auch noch unsympathisch und hänselt Mitkandidatin.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

52

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:53

An sich finde ich Brenda schon nicht schlecht, aber sie ist in der Tat schon extrem alt im Gesicht. Denke aber auch, dass sie Aissatou schlagen wird.

hidden_model

Finalistin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. März 2017, 22:20

Brenda hat mich beim Hang Loose Shooting sogar an Mechtild Großmann erinnert, die im Münsteraner Tatort die kettenrauchende Staatsanwältin mit der dunklen Stimme spielt. Ich hoffe, Aissatou wird bleiben. Sie wird denke ich auch nicht soweit kommen, aber ich finde sie sympathischer und sie wirkt frisch und natürlich.

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

54

Samstag, 4. März 2017, 02:12

Ihr Gesicht sieht ziemlich reif und unnatürlich aus, so ein bisschen als hätte sie Schönheitskorrekturen hinter sich, weiß nur nicht welche, Facelifting?

Ich hatte diesbzüglich (zwei Seiten zuvor) schonmal ein paar Vorschläge gemacht. :D
[...]
Ach und die schon angesprochene Nasolabialfalte verwundert mich etwas (also dass sie die belässt), weil ihr Gesicht* ansonsten schon... ähh.. :D "angefasst" aussieht. :D :D Hier und da was (auf-)gespritzt (Lippen, Zornesfalte, ... ) und ich vermute stark, sie hat sich die Mundwinkel mit einem Fadenliftung anheben lassen, das sieht wirklich deutlich danach aus. (Das kann natürlich andere Falten stärker vorkommen lassen, nur eben verwunderlich, dass sie die belässt, wenn sie an anderen Stellen anscheinend nachhelfen lässt... * = vom Körper (Brüste) mal gar nicht erst angefangen..)
[...]

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

55

Samstag, 4. März 2017, 02:36

Brenda zeigt in Los Angeles den Inhalt ihres Koffers:

Was so alles in einen Koffer geht - unglaublich !! :dogeyes:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…-im-koffer-clip

hidden_model

Finalistin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

56

Dienstag, 7. März 2017, 22:03

Mich erinnert Brenda immer sehr an Connie Selecca! Für alle spätgeborenen: die hat in den 80ern in einer Hotelserie gespielt, allerdings eine stets freundlich um Ausgleich bemühte Hotelangestellte. :)

http://cdn.celebrities-galore.com/celebr…ie-sellecca.jpg