Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

169

Samstag, 6. Mai 2017, 11:32

Kandidatinnen die nicht mehr bei one-eins sind oder nicht alles unterschrieben haben wurden in den letzten Jahren doch immer ausgeladen.....

Stimmt das?
Ich dachte, die legen Wert auf Vollständigkeit (Bestimmt naiv von mir ), einfach weil die treuen Zuschauer doch am Ende die Mädchen noch mal alle versammelt sehen wollen?

Die Kandidatinnen ohne One1-Vertrag müssen für ihr Mitmachen ein Extrahonorar bekommen und da will man ihnen vermutlich nicht entgegenkommen.

Witzig wäre, wenn sich eine der Nichteingeladenen ins Publikum setzen würde.
Heute hat ja jeder Zuschauer ein Handy dabei, und würde Fotos/Filme von dieser Kandidatin ins Netz stellen.
Jeder würde sich fragen: Du hier? Und nicht auf der Bühne? Was ist los?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

170

Samstag, 6. Mai 2017, 12:03

Ihre Sedcard dort sieht sehr nach Sexbombe aus, oder liegt das am Alter? Also, an meinem.

http://www.trismile.de/leistungen/kuenst…enda-black.html

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

171

Samstag, 6. Mai 2017, 16:55

Aiva, ich finde die Sedcard auch zu einseitig sexy. Jedenfalls für ein ernsthaftes Model. Falls das nächste Ziel die Erotikbranche ist, ja dann geht die Sedcard in die richtige Richtung.

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

172

Samstag, 6. Mai 2017, 18:48

Naja, von Micaela ist sie noch recht weit entfernt ...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

173

Samstag, 6. Mai 2017, 19:46

Stimmt das?
Ich dachte, die legen Wert auf Vollständigkeit

Die letzten Jahre waren doch auch nicht alle TopX-Kandidatinnen im Finale da. Das dürfte Pro7 ziemlich schnurz sein, wenn da 2 oder 3 fehlen. Zumal wir uns von den schönen Walks à la Staffel 3 ohnehin schon längst entfernt haben, in denen man in Ruhe und der Reihe nach noch mal alle Teilnehmerinnen gucken konnte. Mittlerweile wird das doch so bescheuert geschnitten, daß man ohnehin nicht alle richtig zu Gesicht bekommt, da merkt kein durchschnittlich aufmerksamer Zuschauer, wer fehlt.
Brendas Fotos sind für ein "normales" Model zu einseitig, aber ich denke, das ist genau die Richtung, in die sie sich orientiert, Wäsche, erotische Kalender etc. pp.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

174

Samstag, 6. Mai 2017, 20:29

Naja, von Micaela ist sie noch recht weit entfernt ...

Das auf jeden Fall. Aber sie ist schon sehr auf das 'guck mal wie heiß ich bin'-Modeln festgelegt. Das finde ich schade, weil sie diese Einseitigkeit nicht nötig hat. Mir persönlich hat sie ja immer am besten gefallen wenn sie fast ungeschminkt war und dieses leicht androgyne in ihrem Gesicht stärker zum Vorschein kam. Da fand ich sie dann zumindest als Model interessanter als bei dieser reinen sexy Tour. Aber gut, ich bin sicher auch nicht Brendas Zielgruppe ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher