Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

153

Montag, 17. April 2017, 16:57

Aber du siehst beide Vorfälle (Brenda/Serlina) nun in der Rückschau und ziehst beides zusammen.
Damals bist du Anwender gefolgt und hast Serlina auch eine gewisse Flachheit im Ausdruck angekreidet.
So hab ich es in Erinnerung.

Ja, da hat der Vergleich der Vorfälle einfach Grenzen.

Anwander hat von der ganze Anlage ein ästhetisch ansprechendes Shooting fotografiert, in dem Ausdruck der Models gefragt war. Wenn Serlina da nicht liefert, dann muss man das kritisieren. Und Serlina kann und sollte daraus lernen.

Rankin dagegen war Provokateur in einem auf öffentliches Aufsehen und Skandal angelegten Erotikshoot. Die Fotos waren nur ein Abfallprodukt der Show und an sich völlig belanglos. Hier war gefragt sich zum Objekt von Begierden und zum Affen zu machen. Sich da zurückzuhalten und nur eingeschränkte Angebote zu machen, hat auf jeden Fall meinen Respekt. Brenda ist bei sich geblieben und darf für meine Begriffe stolz darauf sein.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 20. April 2017, 21:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (21. April 2017, 01:29)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

155

Freitag, 21. April 2017, 16:19

Jetzt mit etwas Abstand zur gestrigen Sendung sehe ich Brendas Ausscheiden mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sie war meine absolute Favoritin im Team Michalsky und für mich hätte sie aufgrund ihres Gesamtpakets definitiv ins Finale gehört! Auch wenn die Chancen dafür, objektiv gesehen, wohl nie allzu gut standen und seit dem Wechsel der Produktionsfirma die Finalquote bei meinen Favoritinnen ohnehin bei quasi Null liegt. Ha, früher war es genau umgekehrt! Nichtsdestotrotz hätte ich Brenda gerne bis zum Schluss dabeigehabt weil sie nicht nur eine der leistungsstärksten Kandidatinnen war sondern sie hat dem Laufsteg auch wieder eine Bedeutung verliehen und gezeigt wie großartig dieses Element doch eigentlich ist. Das einzige was mich positiv stimmt ist das sich Brenda nun nicht mehr dem Terror und der Ungerechtigkeit der Jury, insbesondere von Heidi, auszusetzen braucht weil was die mit ihr gemacht haben war einfach nur total link und wenn ich mir die Vorschau für die nächste Woche ansehe dann bin ich beinahe froh darüber das dieser Zirkus für sie nun vorbei ist, ohne Brenda ist die Magie dieser Staffel für mich sowieso zum Großteil verflogen!

Überhaupt haben sich mit ihrem Ausscheiden eigentlich die letzten Restzweifel quasi aufgelöst denn ich glaube so langsam den Plan für dieses Jahr vage durchschimmern zu sehen. Und falls das wirklich stimmen sollte was ich so vermute dann wird wahrscheinlich nur eine einzige Kandidatin aus Team Michalsky überhaupt die Top Five erreichen. Das bedeutet auch die anderen würden nach und nach ausscheiden und zwar nicht weil sie soviel schlechter wären sondern weil es so vorgesehen ist. Mit Brenda haben sie ja schon den größten Unsicherheitsfaktor beseitigt, jetzt können sie die anderen angehen während sie gleichzeitig aus Team Hayo die potenzielle Siegerin aufbauen. Ich bin ja mal gespannt wie es ausgeht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

diamondpills (23.04.2017), Minyita (26.04.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

156

Dienstag, 25. April 2017, 22:16

Brenda packt auf Youtube über GNTM aus!!! :thumbup:

süßes Video mit mit einem kleinen Model-Coaching ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=0BR7urbbGoA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Bettyna (26.04.2017)

PseudoAnGeL

Bewerberin

• »PseudoAnGeL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 4. Mai 2017, 22:17

Gemanagt wird sie laut ihrer Infobox auf Youtube von einer Trismile GmbH.
Scheint wohl doch eine Influencerin / Youtuberin zu werden die hübsche Brenda. ;)
Direkt auf der Startseite http://www.trismile.de/ zu sehen.
Ich hoffe es ist noch nicht gepostet worden.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:43

Brenda wird nicht am GNTM Finale teilnehmen: https://www.promiflash.de/news/2017/05/0…ntm-finale.html

Auch wenn ich wahnsinnig gerne gesehen hätte wie sie - als mit Abstand beste Läuferin der 12. Staffel - den Top-20 Walk anführt, so freue ich mich dennoch sehr für sie. Nicht nur das sie den ganzen restlichen Sendungsquatsch nicht mehr mitzumachen braucht sondern auch das sie nicht mehr bei OneEins ihre Zeit absitzen muss sondern gleich richtig durchstarten kann, in welche Schiene auch immer! Insofern hat ihr verfrühtes Ausscheiden damit doch noch irgendwo etwas positives.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

diamondpills (05.05.2017)

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 4. Mai 2017, 23:50

Das erklärt dann wohl ihr eher seltsames ausscheiden! Hoffe sie versucht es dennoch als Model bei einer Agentur :)

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

160

Freitag, 5. Mai 2017, 12:52

Brenda hatte von Anfang an eine sehr merkwürdige Beziehung zum Format, bei ihr kam es mir auch gleich so rüber, als könnte sie mit der Sendung nicht viel anfangen. Sie saß da so oft teilnahmslos und genervt rum und ihre Darstellung seitens der Produktion war auch mehr als seltsam. Ich kann mir bei ihr sehr gut vorstellen, dass sie da auch nur aus Follower-Gründen aktiv war, denn als Model habe ich sie wirklich nie gesehen. Das passt nicht zu dem wie sie sich inszeniert. Auch auf ihrem GNTM-Social-Media-Kanal kam sie irgendwie nie sonderlich begeistert von GNTM rüber. Die Art und Weise wie sie da in der Sendung abgesägt wurde, macht auf jeden Fall jetzt mehr Sinn.

Trotzdem finde ich es schade, dass sie nicht zum Finale kommt. Das ist eigentlich doch immer ein sehr netter Abschluss und grade weil sie ja auch relativ weit gekommen ist und nicht nur eine Top 25 Mitläuferin war finde ich ihr Fehlen bedauerlich. Ist aber auch verständlich, wenn sie keinen Bock mehr auf den OneEins-Mist hat.