Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

113

Dienstag, 4. April 2017, 21:41

www.instagram.com/p/BSYrruaj1By/

Ich hätte Brenda fast nicht erkannt

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

114

Dienstag, 4. April 2017, 22:15

Das ist wieder so ein typisches künstliches Instagram-Tussi-Bild. Und dabei hat sie mir die letzten Wochen immer besser gefallen. Ich finde, bei Maybelline hat sie ihre Sache wirklich gut gemacht, und beim Shooting mit den Hunden war sie auch überdurchschnittlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (05.04.2017)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

115

Dienstag, 4. April 2017, 22:34

Wenn es eine Sache gibt die mir bei GNTM gefällt dann sind es die Freundschaften die dort entstehen! Einfach nur schön!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

116

Dienstag, 4. April 2017, 23:02

Ich finde es seltsam, dass sie noch dabei ist, sie hatte nun ihre Publicity nun sollte langsam an der Zeit sein für sie zu gehen. Sie hat kein Potential denn sie sieht einfach zu alt aus. Da wundere ich mich, dass Heidi diese 27 oder 30 Jährige nicht weiter gelassen hat, also es ist nicht ao, dass Heidi plötzlich auf Diversity beim Altwr stehen würde Ist Bremda wirklich jünger als 27?
Sie sieht auch ziemlich maskulin aus, maskuliner als Giuliana.
Aber es geht in der Sendung immer noch nicht ums Modeln oder Mode, Publicity gieriege Rampensäue sind bei Gntm am richtigen Platz.
Ps
Kurz gesagr
Ich finde sie immer noch ganz schrecklich :pinch: :D
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (4. April 2017, 23:07)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 5. April 2017, 07:57

Sie sieht auch ziemlich maskulin aus, maskuliner als Giuliana.

Brenda und maskulin? Das kann ich nun wirklich gar nicht nachvollziehen. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber bist Du Dir sicher, dass Du sie nicht mit Romina verwechselst? ;)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 5. April 2017, 10:43

Ich finde auch dass Brenda in einigen Einstellungen sehr maskulin aussieht, am Anfang dachte ich SIE wäre der Transgender, nicht Giuliana :schulterzuck:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 5. April 2017, 11:48

Geschminkt sieht sie toll aus. Wenn auch auf diesem Insta viel zu viel Make-up ist. Aber wenn sie keine Schminke im Gesicht hat, dann sieht man deutliche Unterschiede zu einer Serlina oder Céline. Brenda hat kein Beauty-Gesicht.
Ihr Gesicht ist ohne Make-up dann noch schmaler und erinnert mich an einer Maus. Aber gestylt finde ich sie hübsch und was noch wichtiger ist, sie hat sich die Kritik zu Herzen genommen und ordentlich Gas gegeben. Sie hat ja schon zweimal gewackelt. Daher darf sie sich keine Schwäche mehr erlauben - sonst war es das. Würde mich freuen, wenn sie in die Top 5 kommt.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 5. April 2017, 13:57

Ich finde auch dass Brenda in einigen Einstellungen sehr maskulin aussieht, am Anfang dachte ich SIE wäre der Transgender, nicht Giuliana :schulterzuck:

Was?! Komisch, das kann ich wirklich gar nicht an ihr sehen. Für mich ist sie eine der femininsten Frauen in der Staffel. Wie unterschiedlich man das doch wahrnehmen kann.
Ich freu mich jedenfalls, dass sie noch drin ist. Für mich ist sie einer der Lichtblicke in einem – na, sagen wir mal nicht: langen, dunklen Tunnel, sondern eher: in einem leicht schattigen Wald ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher