Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

105

Dienstag, 28. März 2017, 01:09

Oh ja, das ist eine gute Idee. Da würden mal Fotos rauskommen, die Geschichten erzählen.
Vor allem könnte man dann mal sehen, ob Brenda mehr als sexy, Leticia etwas anderes als grantig und Anh mehr als ihren starren Blick drauf haben. Das wäre bestimmt interessanter und aufschlussreicher, als daa x- te Halbnacktshooting.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jasmine (31.03.2017), Honigkuchenpferd (04.04.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

106

Dienstag, 28. März 2017, 09:02

Ja, das wünsche ich mir auch.
Die Abschiedsschmerz-Fotostrecke war mir allerdings zu dick aufgetragen.
Tränen müssen nicht fließen.
Einfach mal die Haare aus dem Gesicht, dezent-oder gar nicht geschminkt-und die Mädchen an bestimmte Dinge denken lassen.
Das braucht aber Ruhe und Konzentration - und keine Heidi, die seitlich etwas reinschreit.
(und daran würde die Sache schon scheitern)

Ich hab vor vielen Jahren in einer Ausstellung solche Fotoreihen gesehen-und war vollkommen fasziniert
Der Fotograf (Fotografin?) hat sieben oder acht junge Menschen fotografiert und ihnen vorher bestimmte Begriffe genannt:
Denk an etwas Schönes-etwas Trauriges-einen erotischen Gedanken

In den Gesichtern spielte sich nicht so viel ab. Keiner hat eine Grimasse gemacht. Es ging nur darum den Gedanken zu denken-nicht mit dem Gesicht Trauer oder Erotik auszudrücken. Das war der Unterschied-und das Interessante.

Die minimalen Veränderungen bestanden z.B. in Spannung und Entspannung.
Und obwohl die Unterschiede von Bild zu Bild gering waren, wusste man, woran das fotografierte Modell denkt.

Ich fand das eine einfache und sehr schöne Arbeit.- Weil sich mit kleinem Aufwand in den Gesichtern so viel tat.

Das würde ich gerne bei den Mädchen sehen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (28.03.2017), Jasmine (31.03.2017)

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

107

Dienstag, 28. März 2017, 10:46

In einer Staffel war es mal eine Challenge. Ich glaube Hayo hat fotografiert und die Mädels mussten verschiedenene Emotionen zeigen, die dann erraten wurden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

108

Dienstag, 28. März 2017, 11:14

Ja, das war in Staffel sechs mit Jana und Rebecca. Das hat mir auch gut gefallen, vor allem weil es so unaufgeregt war und so viel von den Mädels gezeigt wurde.

Ohje, der Brenda-Thread neigt wohl zum Abschweifen … ;)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

109

Dienstag, 28. März 2017, 13:20

Also Brenda. Brenda...

Eine Kandidatin, mit der ich bis jetzt nicht warm geworden bin.

Von ihrer Modelvorgeschichte könnte man sie mit Marie Nasemann gleichsetzen-oder?

Mir kommt es so vor, als ob Brenda nicht in den Cast passt.

Als sie in der letzten Staffel Julia so überschwänglich aufgemuntert hat: "Du schaffst das..",

kam mir die arme Julia total vereinnahmt vor. So als könnte sie sich nicht erwehren.

Für mich war das eine Szene, die Breda für die Kamera kreiert hat.

Böse Vorstellung von mir:

Kamera auf sie und Julia gerichtet. Julia voller Angst vor der "Chore".
Brenda springt der zitternden Julia bei, hält sie, spricht ihr Mut zu.
Kamera aus. Brenda lässt Julia los. Julia knallt auf den Boden...

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

110

Dienstag, 28. März 2017, 13:24

Manche Leute können aber auch wirklich in jede Situation was negatives rein interpretieren. Ich bin ja wirklich nicht der größte Brendafan aber für mich sah es einfach nur nach einer netten Geste aus. Brenda hat gesehen, dass es der unsicheren Julia schwer fiel und spricht ihr Mut zu. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht jeder denkt so berechnend und macht sowas nur für die Kamera. Bei manchen Mädchen bleibt halt trotz aller Konkurenz noch etwas Menschlichkeit übrig :huh:

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

111

Dienstag, 28. März 2017, 13:35

Manche Leute können aber auch wirklich in jede Situation was negatives rein interpretieren. Ich bin ja wirklich nicht der größte Brendafan aber für mich sah es einfach nur nach einer netten Geste aus. Brenda hat gesehen, dass es der unsicheren Julia schwer fiel und spricht ihr Mut zu. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht jeder denkt so berechnend und macht sowas nur für die Kamera. Bei manchen Mädchen bleibt halt trotz aller Konkurenz noch etwas Menschlichkeit übrig :huh:

Ja-so bin ich...

Mir ist dabei klar, dass wir nur Filmbilder sehen- und nicht die wirklichen Menschen.
Ich hab kein Urteil über die Teilnehmerinnen. Die kommen ja z.b. noch nicht einmal dazu, ihre Fähigkeiten auszuspielen.

Ich hab Brenda die "Segelohren" nicht verziehen
Das Julia gegenübe böse, weil es so beiläufig kam.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

112

Dienstag, 28. März 2017, 13:42

Ich kann Pearls nur zustimmen, da fühle ich mich bei meinen Beiträgen umso mehr bestätigt: Nr. 1, Nr. 2 :whistling:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher