Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

689

Samstag, 2. Juni 2018, 17:03

Neues von der maa boo Kampagne:
http://maabooswimwear.com/category/colle…collection-2018
Hier ein Kurz-Video:
https://www.instagram.com/p/BjgpzK6A0rL/…=maabooswimwear
Backstage:
https://www.instagram.com/p/BiCL6tXnKpA/…iwia_olvos_film

Dieser Job von Maja ist bisher der einzige, dessen Ergebnisse mir nicht so zusagen. Man hat so ein bisschen den Eindruck, dass Maja sich hier nicht so gut fühlte und vll. weniger gut ankam, als ihre Modelkolleginnen. :nachdenk:
Macht aber nix - bei so vielen anderen tollen Ergebnissen ihres Griechenland-Aufenthaltes. inlove2
Soweit ich das überblicke, stehen auch noch 3 oder 4 Jobs aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (2. Juni 2018, 17:13)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

690

Samstag, 2. Juni 2018, 17:53

Ich finde, Maja passt bei den Swimwear-Fotos überhaupt nicht zu den anderen Models. Wobei sie in dem Minivideo deutlich besser rüberkommt als auf den Bildern.

• Nachricht senden

691

Samstag, 2. Juni 2018, 18:23

Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Kann diesen unharmonischen Cast nicht nachvollziehen - sie passt schon vom Hautton nicht dazu. Aus diesem Grund sieht sie auch dort am besten aus, wo sie alleine abgelichtet wurde.

Maja wirkt auf mich, als würde sie sich am Set nicht wirklich wohlfühlen. :huh:
Und zu diesem nackten blassen Gesicht sieht ihre neue Haarfarbe nicht gut aus.
Für mich ist das aber auch Sache der Stylisten, Fotografen etc. so etwas zu sehen und dem entgegenzuwirken.

Na ja - geht für mich unter all den anderen herausragend guten Jobs unter. Habe auch von anderen Models schon Schlimmeres gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (2. Juni 2018, 19:10)

• Nachricht senden

692

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:28

3 wunderbare Fotos für das Signature Magazine, Shooting in Paris. :love: Das nenne ich mal einen hochwertigen Job ^^ Und schon ist die Frage beantwortet, wie die Superreichen bloß ihr Geld loswerden...(:D).
https://www.instagram.com/p/Bjh6U16gDS_/…-by=majamanczak

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (03.06.2018)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

693

Sonntag, 3. Juni 2018, 13:16

Die Bilder finde ich auch toll. Weiter so! Mit den Fotos kann sich Majas Portfolio doch echt sehen lassen.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

694

Sonntag, 3. Juni 2018, 13:40

Die Fotos sind echt super :) Das ist bestimmt von diesem Shooting in Paris, als sie in ihrer story berichtet hatte das sie doch so ganz silberig angesprüht wurde :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

695

Sonntag, 3. Juni 2018, 14:34

Toll sieht sie da aus. Dafür passt sie richtig gut. (Wobei ich den Schmuck dafür, dass er so teuer ist, echt hässlich finde. :D )

• Nachricht senden

696

Sonntag, 3. Juni 2018, 20:22

Die Fotos sind echt super :) Das ist bestimmt von diesem Shooting in Paris, als sie in ihrer story berichtet hatte das sie doch so ganz silberig angesprüht wurde :)

Stimmt - ich kann mich auch noch an die damalige Story erinnern. Ist schon schön, dass Maja einen häufig zu ihren Jobs "mitnimmt". :love2:

Ihre Werbung für Pepe-Jeans kann sich auch sehen lassen. Habe mir direkt vorgenommen, morgen mal einen "Entlastungs-Tag" einzulegen...vielleicht passe ich dann auch in so eine Hose und sehe genauso umwerfend aus? ^^ ^^ ^^
https://www.instagram.com/p/BjkOcX4gfog/…-by=majamanczak