Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

641

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:01

Das muss jetzt einfach sein, weil ich hin und weg bin. Wie toll:
https://www.instagram.com/p/Bij7pMXlRLR/…-by=majamanczak
Ich glaube, es spukt bei mir.... ?( Gestern führte dieser Link zu einem Pepe-Jeans-London-Foto mit Maja als Rocksängerin. Heute ist es verschwunden.. ;( Hoffentlich taucht es wieder auf. War für mich ihr bestes Foto bisher. In ihrer Story sah man von diesem Shooting auch einen kleinen Video-Mitschnitt, hinreißend.
Tja, wie merkwürdig. Das Foto, bzw. die bezahlte Partnerschaft (?), mit Pepe-Jeans wurde zurückgezogen (meine Interpretation). Jedenfalls wird es nicht mehr erscheinen (sagt Maja auf Insta). Ich weine...

Heute hat Maja ein Indoor-Shooting mit verschiedenen luftigen, langen Sommerkleidern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (13.05.2018)

• Nachricht senden

642

Sonntag, 13. Mai 2018, 18:09

Schon gesehen?

https://www.instagram.com/p/Bit5EzylPwB/…-by=majamanczak

Maja:
"MAKING OF Latex Photoshoot for @elegantmagazine
I shot with this amazing team exactly one year ago, but the pictures were published in New York just recently.
I wanted to show you a whole day of work in
just ⏩one minute! The difficulty, efford, long preparations (wich
actually take the most time in a shoot) and the fun

• Nachricht senden

643

Montag, 14. Mai 2018, 17:46

Maja shootet heute mit mehreren anderen (deutschen) Models für Toi & moi-Fashion. Außenaufnahmen am Strand.

opmi (14.05.2018)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

644

Montag, 14. Mai 2018, 17:55

Schön, dass Maja so viel zu tun hat. Athen scheint ihr echt zu liegen. Mit den vielen neuen Fotos kann sie ja auch ihre Mappe deutlich zu erweitern. Hoffe wir sehen dann noch einige Ergebnisse. Bei dem von Himbeerfan geposteten Video hat es ja ein Jahr gedauert. Hoffe, dass dauert nicht immer so lange :D .

• Nachricht senden

645

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:26

Hoffe wir sehen dann noch einige Ergebnisse. Bei dem von Himbeerfan geposteten Video hat es ja ein Jahr gedauert. Hoffe, dass dauert nicht immer so lange :D .
Ja, das hoffe ich auch. Maja hat in Griechenland richtig geschuftet - bin wirklich sehr gespannt auf die Ergebnisse. Die wir hoffentlich auch alle zu Gesicht bekommen.

Heute ist das Team mit ihr ohne weitere Modelkolleginnen raus aufs Land gefahren. Schöne Landschaftsbilder. Temperatur 30 Grad - mehrere Outfits. Anstrengend! Die Location erinnerte mich entfernt an das Celines Editorial mit dem OneMagazin. Wird sicherlich ein tolles Editorial - wüßte zu gerne den Auftragsgeber.

Fotograf ist https://www.instagram.com/christostheologou/
http://christostheologou.com/

:love2:

• Nachricht senden

646

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:00

Mein täglicher Maja-Bericht berichtet heute über.... Sendepause. Vielleicht ist sie auf dem Weg nach Hause. Oder kann einen Pfingst-Urlaub einlegen. Wäre ihr wahrhaftig nach diesen produktiven Wochen zu gönnen. Hoffentlich kommt einiges ihrer Arbeiten in Magazinen unter. :love2:

vanessafan (16.05.2018)

• Nachricht senden

647

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:43

Nix Urlaub - es wird weiter gearbeitet (uff). :D Make up fertig, sie sieht wie immer schön aus.

• Nachricht senden

648

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:31

Rapport: Das heutige Shooting ist die Fortsetzung von Majas "Landpartie". Maja ist ganz passend mädchenhaft gestylt, soweit ich das von den wenigen Aufnahmen beurteilen kann. Hübscher alter Oma-Sessel im weiten Feld....falls die Hitze (29 Grad) die Knie weich werden lässt. ;) Nettes Accessoire...

Bin soo gespannt, wo diese Arbeit erscheinen wird. Ich möchte bitte nochmal so erfreut werden wie von Celine - ^^

EDIT:
Huch! PepeJeans-Werbung steht also doch..?
https://www.instagram.com/p/Bi4mw0Vl5M8/…-by=majamanczak
Leider fand ich das zuerst eingestellte Foto um Längen schöner (war mein bisheriges Top-Lieblingsfoto). Das hier ist jedenfalls lustig, kreativ und auch sehr gut. :) Hätte ich das andere nicht gesehen, hätte... (...wenn Hättich kommt, ist Ha....).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (18. Mai 2018, 13:59)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher