Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

57

Montag, 13. März 2017, 10:41

Da sieht man die Größenunterschiede mal deutlich :whistling:

Nein, sieht man nicht.

Maja steht weiter vorne. Deswegen wirkt sie 10 cm größer. Alleine ihr Kopf hat doppelten Umfang zu dem vom Celine. Liegt einzig und alleine an der anderen Perspektive. Mit dem Schema wurden beim Herr der RInge Frodo zum Hobbit gemacht im Vergleich zu Gandalf.

Celine steht kerzengerade da, die Boxerin auch,mit dem hinteren Fuss sogar leicht auf den Vorderfuss. Selina hat mit Maja die Beine leicht eingeknickt.
Kurzum, zur genauen Größenbestimmung taugt das Bild gar nichts.
Majas Haltung kann 2-3 cm in der Höhe kosten. Die Boxerin, 2-3 Zentimeter gewinnen.Alles nicht viel, kann aber im Extremfall optisch 6 cm Unterschied machen.

Persönlich denke ich, dass wir bei Carina 174 haben, bei Serlina 176, bei Celine 180 und bei Maja 183.
LAAAANGWEILIG

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

58

Montag, 13. März 2017, 11:58

Stimme shaft zu. Anhand der Perspektive kann msn nichts über die Größen sagen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

59

Montag, 13. März 2017, 15:57

Also auf dem Foto finde ich ausnahmslos alle ganz furchtbar und unvorteilhaft getroffen. Ok, die haben halt auch rote Köppe und sind verschwitzt, weil sie alle gedacht haben, sie müssen bis zum Zusammenbrechen auf den Boxsack einschlagen, und Carinas Gesicht sieht so extrem unvorteilhaft aus wie auf den Shooting-Fotos auch, aber am schlimmsten finde ich hier Maja. Die bucklige Haltung... Die vollkommen unharmonisch wirkenden Gesichtszüge... Viel zu viel Stirn... Eine Frisur wie ein Schulmädel aus den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts... :pinch: :pinch:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

60

Montag, 13. März 2017, 16:11

Naja, nach einer harten Sportübung sieht kein Mädel halt wie frisch gestylt,duscht,geschminkt aus :schulterzuck:

Das kann man doch gar nicht bewerten.
LAAAANGWEILIG

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

61

Montag, 13. März 2017, 17:41

Klar, deswegen schrieb ich ja, einen roten Kopp haben die alle, und daß die Haare nicht mehr sitzen, auch klar. Aber Celine sieht eben selbst da noch einigermaßen hübsch aus, und auf Serlina würde das wohl auch zutreffen, nach dem bißchen zu schließen, was man von ihrem Gesicht sieht. Aber Maja... nee. Da hätte ich dann als Kunde, der das Mädel stundenlang fürs Shooting Sportübungen machen lassen will, auch lieber die gebucht, die nach sportlicher Anstrengung immer noch ansprechend aussieht, und da fällt Maja hier für mich flach.
Wobei ich ja auch beim letzten Shooting ihr Gesicht nicht gut fand, ganz anders als in bewegten Bildern. Mal abwarten, aber vielleicht ist sie wirklich einfach nicht sonderlich fotogen? :S

Zuschauer

Finalist

• »Zuschauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

62

Dienstag, 14. März 2017, 21:30

Sie hört tatsächlich Marylin Manson? 8o *rofl*

Guck dir mal erstmal ihren Freund an :whistling: :D :D ...

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

63

Freitag, 17. März 2017, 12:53

Ich finde Maja von Woche zu Woche faszinierender und weiß gar nicht genau warum. Sie ist jetzt nicht so ein bildhübsches Mädchen wie Serlina oder Guiliana aber irgendwie hat sie was. Ihr Bild diese Woche fand ich auch am besten und bei ihr sehe ich von der Figur her echt Modelpotential. Aber bisher würde so wenig von ihr gezeigt, dass ich mir nicht sicher bin ob sie noch lange dabei ist :S

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

64

Freitag, 17. März 2017, 13:10

Meine Taktik ist, die Mädchen die lange dabei sein werden, Ausnahmen natürlich inbegriffen, werden noch nicht so viel gezeigt, eher rar gehalten, dazu zähle ich Celine, Serlina & Maja, sowie evtl auch Soraya und Romina, von denen hat man auch noch nicht viel gesehen.... glaube schon dass Maja uns noch etwas erhalten bleibt. Ich sehe auch Modelpotential bei ihr. Komisch dass sie nicht mit nach NY darf und bisher auch nur einmal zum Casting mitdurfte. Aber evtl kommt ihre Chance noch.

Frage mich was diese Pseudo Castings sollen, warum kann man nicht wie in früheren Staffeln auch alle Mädchen zum Casting schicken??

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher