Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

Favoritin: -

• Nachricht senden

625

Montag, 7. Mai 2018, 19:10

Zur PhotoVogue-Freude sollte man vielleicht zwischen naiven Irrtümern und wissentlich falschen oder unscharfen Darstellungen unterscheiden. In diesem Fall spricht einiges für einen naiven Fehler von Maja. Ich hab eben nochmal die Postings gecheckt, da war das vom Fotografen Hilgetag mit "vor 22 Srunden" datiert, das von der Stylistin mit "vor 23 Stunden" und das von Maja mit "vor einem Tag". Maya freut sich über "me in vogue" und unter dem Bild ist die Info "Maja 11/04/2018". Bei Stylistin und Fotograf ist das Bild ohne den Text dazu; die Stylstin schreibt "we got selected by vogueitalia" dazu und Hilgetag kommentiert "Oh, Vogue Italia selected our photo for its Photovogue segment". Ich nehme da 3 shades of insight wahr, und fühle mich eigentlich nur von Hilgetag leicht getäuscht.

Maja dürfte ihr Foto vom VogueItalia-Server haben. Wenn du dich als Model dort wiederfindest, darfste dich wohl freuen. Zumal die Vogue wohl ihr Logo ins Bild setzt und damit eine Art Prüfungszertifikat vergibt. Das ist ja schon was. Es kann zwar tatsächlich jeder seine Bilder dort hochladen, aber nicht alle werden von den Vogue-Redakteuren akzeptiert. Es gibt sogar ein procedere von Abmahnungen und Sperrungen gegen Fotografen, die die Mindestanforderungen der Vogue nicht erfüllen. (siehe "manifesto"-Unterseite)

Wer von diesem Verfahren weiß, kann sich darüber freuen, akzeptiert worden zu sein. "Selected" (ausgewähltt) ist aber wohl etwas hoch gegriffen. Es gibt tatsächlich noch weitere Auswahlverfahren auf der PhotoVogue: die "PicsOfTheDay" und die "BestOf"-Auswahlen, über die Fotografen auch den "Golden User"-Status erreichen können. Für mich sind DAS "Selektionen". Unter den derzeit knapp 500.000 akzeptierten Fotos sind viele dabei, denen ich nicht unbedingt nachforschen wollte. Die Foto-Zusammenstellungen, die die PhotVogue aber wohl aus den gesondert belobigten vornimmt, finde ich aber immer sehr eindrucksvoll.

Also das ist schon was, dort angenommen zu sein. Noch besser wäre, hervorgehoben worden zu sein. Letzteres ist bei Majas Bild nicht der Fall.

Zur "Täuschung" aber gehören meistens zwei. Als Trixis PhotoVogue-Bild verlinkt wurde, habe ich mich auch von dem Vogue-Logo täuschen lassen und vermutet, das Bild wäre irgendwo im redaktionellen Teil der Vogue Italia Website. Da fühlte ich mich mit meiner Freude zum Narren gemacht. Aber letztlich gehört das zur (Geschäfts-) Praxis der Vogue Italia; ich muss meine kleine Wut dann nicht auf Maja lenken.

Edit:
Kleinere Editor-Probleme behoben ^^

Und noch ein Edit:
Andrerseits gehörte zu meiner "kleinen Wut" aber, dass ich das Reinfallen schon auch als "peinlich" empfunden habe. Das IST einfach auch Täuschung im Spiel, und wenn ich die noch weiter verbreite, ist mir das unangenehm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (7. Mai 2018, 19:23)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (07.05.2018), vanessafan (07.05.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

626

Montag, 7. Mai 2018, 19:22

Maja dürfte ihr Foto vom VogueItalia-Server haben. Wenn du dich als Model dort wiederfindest, darfste dich wohl freuen. Zumal die Vogue wohl ihr Logo ins Bild setzt und damit eine Art Prüfungszertifikat vergibt. Das ist ja schon was. Es kann zwar tatsächlich jeder seine Bilder dort hochladen, aber nicht alle werden von den Vogue-Redakteuren akzeptiert. Es gibt sogar ein procedere von Abmahnungen und Sperrungen gegen Fotografen, die die Mindestanforderungen der Vogue nicht erfüllen. (siehe "manifesto"-Unterseite)

Also das ist schon was, dort angenommen zu sein. Noch besser wäre, hervorgehoben worden zu sein. Letzteres ist bei Majas Bild nicht der Fall.

Danke für die Info.

Man kann sich gut vorstellen, dass Abstufungen vorgenommen werden.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

627

Montag, 7. Mai 2018, 19:30

Ich muss ja zugeben, ich wusste noch gar nicht, dass sie bei Place ist. :whistling: Ich lese allerdings auch erst seit einer kurzen Zeit bei Maja mit und ich muss sagen, sie gefällt mir außerordentlich und das Portfolio sieht schon ziemlich gut für ein Newcomer aus. Also wenn sie jetzt auch noch auf dem Laufsteg auftauchen würde, wäre sie glatt etwas für mein Team beim RA-Spiel. ^^
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

628

Montag, 7. Mai 2018, 20:53

Nix Laufsteak. Maja isst vegan.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

629

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:42

Maja im cheads magazin: Titel "Daydreaming with Maja"
https://www.instagram.com/p/Bihtx31A223/…=cheadsmagazine
https://www.instagram.com/p/BihM_6bBLz8/?taken-by=de_liae

Maja shootet heute wieder am Strand :love:

Nymeria

Super Moderator

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

630

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:44

Hier ist das ganze Editorial: www.c-heads.com/2018/05/08/daydreaming-with-maja/

Dadurch, dass sie so selten Augenkontakt herstellen soll, fehlt den Bildern ein wenig an Ausdruckskraft, aber schon hübsch und zarter als sie sonst aussieht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (09.05.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

631

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:51

Hier ist das ganze Editorial: www.c-heads.com/2018/05/08/daydreaming-with-maja/

Dadurch, dass sie so selten Augenkontakt herstellen soll, fehlt den Bildern ein wenig an Ausdruckskraft, aber schon hübsch und zarter als sie sonst aussieht.

Das letzte Foto, das Farbbild, auf dem ihre blauen Augen strahlen, gefällt mir sehr gut.

Die schwarz weissen mag ich nicht.
Das liegt an der hängenden Unterlippe.
Da musste ich die ganze Zeit drauf gucken.
Sieht aus, als hätte sie vom Zahnarzt eine Spritze gekriegt und nun
keine keine Kontrolle mehr über die Unterlippe.
Schmerz lass nach.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

632

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:45

Geht mir ähnlich. Die Farbbilder gefallen mir wesentlich besser und das letzte ist ein Traum. :love: Da träumt sie wirklich, richtig gut. :thumbup:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher