Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

561

Montag, 16. April 2018, 17:25

So wie sie schreibt ist es wieder für eine Schwarzkopf Show heute.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (16.04.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

562

Montag, 16. April 2018, 20:12

Oh je und weh! Gerade hatte ich geschrieben, dass mir alle Bilder von Maja auf IG Story gefallen. Das war VOR der Arbeit der Schwarzkopfstylisten. Also mir fehlen fast ( :D) die Worte: Sie sieht wahrhaftig furchterregend aus! Zum Schluss haben sie ihr noch ein bisserl Dreck ins Gesicht geklatscht - sollen das Designer-Sommersprossen sein?
Hier gilt ausnahmsweise: Wer IG Story hat, ist klar im Nachteil. Ich wünschte, mir wäre dieser Anblick erspart geblieben! ;(

opmi (16.04.2018)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

563

Montag, 16. April 2018, 20:52

Oh je und weh! Gerade hatte ich geschrieben, dass mir alle Bilder von Maja auf IG Story gefallen. Das war VOR der Arbeit der Schwarzkopfstylisten. Also mir fehlen fast ( :D) die Worte: Sie sieht wahrhaftig furchterregend aus! Zum Schluss haben sie ihr noch ein bisserl Dreck ins Gesicht geklatscht - sollen das Designer-Sommersprossen sein?
Hier gilt ausnahmsweise: Wer IG Story hat, ist klar im Nachteil. Ich wünschte, mir wäre dieser Anblick erspart geblieben! ;(
Ahhh ;( Das ist wirklich grausig... Mir fällt bei einigen der Bildern auch gerade auf, dass ihre Haare doch ziemlich angegriffen aussehen. Sieht aus, als wären die Längen doch noch mal mit Farbe behandelt worden :rolleyes: Sie wirken viel silberner als vorher. Aber vielleicht ist das auch nur das Licht.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

564

Montag, 16. April 2018, 21:08

Ahhh Das ist wirklich grausig... Mir fällt bei einigen der Bildern auch gerade auf, dass ihre Haare doch ziemlich angegriffen aussehen. Sieht aus, als wären die Längen doch noch mal mit Farbe behandelt worden Sie wirken viel silberner als vorher. Aber vielleicht ist das auch nur das Licht.

ich scheine die eimzige zu sein.

ich finde die blondierten haare gar nicht schön.
sie hat so wunderschöne, naturblonde haare. eine haarfarbe, die ihr gut steht.
die blondierung verleiht ihr einen 08/15 touch.

Ich hab gehofft, das ist nur eine kurze Phase, die vorbei geht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

565

Montag, 16. April 2018, 22:02

auf den bildern sieht sie im moment ja wirklich zum fürchten aus :nachdenk:

• Nachricht senden

566

Mittwoch, 18. April 2018, 16:34

Dafür sieht ihr überarbeitetes Portfolio richtig beeindruckend aus. Sie ist auch unter "Beauty" gelistet. Sehe ich auch so.
https://www.placemodels.com/models/beaut…men/413-maja-m/

Obwohl, seit ihrem letzten Friseurunfall..... Aber mal abwarten. Auf IG-Story sieht das nicht mehr so schlimm aus. ;)

Maja hatte heute einen nicht so rundlaufenden Tag, hatte vormittags gemeldet, dass sie den ganzen Tag Castings hat. Dann wurde sie von ihrer (dortigen?) Agentur wohl zurückgepfiffen: Sie sollte komplett ungeschminkt und ohne Haarglättung zu den Castings gehen.
Sagte, dass wäre ihr bisher noch nie passiert, ihre andere (?) Agentur hatte ihr wohl immer zu ganz dezentem Styling geraten.
Und das nächste, was ihr an diesem verqueren Tag geschah, war, dass sie 1/2 Stunde in die falsche Richtung lief. Da kommt man sicherlich ganz entspannt zum Castingtermin. Herrje - Tage gibt's.
Drücke ihr feste die Däumchen. :thumbup:

EDIT: Maja ist soo überrascht und glücklich darüber, wie unglaublich nett die Casting-Leute in Athen sind. Wörtlich: "So ungewohnt! Wenn man vorher in Paris war...!" Kann ich mir gut vorstellen... :love2:

Arti (18.04.2018)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

567

Mittwoch, 18. April 2018, 18:56

Danke für deine Berichterstattung. Da ich ja kein Instagram habe, kann ich Majas Stories nicht selber sehen. Daher freue ich mich immer wenn du hier so genau Bericht erstattest.
Bin mal gespannt was Maja aus Athen so mitnimmt. Hoffentlich eine Menge Erfahrung und vielleicht auch ein paar Jobs. ^^

Himbeerfan (18.04.2018)

• Nachricht senden

568

Donnerstag, 19. April 2018, 11:35

@Pearls..und mich freut, wenn sich hier im Maja-Thread noch weitere Maja-Fans herumtreiben. *highfive*

Maja hat ihre Sed-Card von der Druckerei abgeholt. Wird vor Ort von Ace Models vertreten. Ihr Portfolio: http://acemodels.gr/wp/women/maja
Das zweite Foto mit der grünen Jacke ist ihr Profilbild, auf der Rückseite 4 Fotos (Streetstyle-Foto mit der blauen Hose inlove2 , mit Baskenmütze auf der Bank ( inlove2 ) und noch 2 weitere Fotos. Kein Foto zeigt Maja mit ihrer aktuellen Frisur... nun ja, dass sehen die Kunden dann ja live.. ^^

Good Luck, Maja, für deine Castings!

Um 16 Uhr wird ihr Interview @aufklo von Eda Vendetta auf Youtube veröffentlicht https://www.youtube.com/user/edavendetta
Hier passt mal wieder: Sachen gibt's... ^^

EDIT: Maja filmt auch einige Straßen von Athen. Das ist schon ein deutlicher Unterschied zu Paris, London... man sieht die Folgen der Finanzkrise für diese Stadt ;(

@Arti - Hatte Deinen Beitrag übersehen... Zu ihrer neuen Frisur: Sicherlich wäre es besser gewesen, dieses Umstyling hätte nicht stattgefunden. Andererseits hat sie tatsächlich etwas schwer zu Beschreibendes dazu gewonnen. Hexe hatte dies mal formuliert (ich finde es gerade nicht).... sie ist dieses Schönheit-von-nebenan-Image losgeworden. Finde ich selbst erstaunlich. Sieht man auf den vielen Fotos, die sie von ihren Shootings in ihrer Story postet. Allerdings haben ihre Haare nach der neuen Blondierung sehr gelitten und dieses silbergrau gefällt mir gar nicht. Mal abwarten...

Quassel...... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (19. April 2018, 13:40)

Pearls (19.04.2018)